Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 179

Thema: wann wird es endlich wieder Herbst *g*

  1. #21
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,448
    Anzeige
    Hallo ihr lieben Leidensgenossinnen

    hier meldet sich noch eine zu Wort, die diesem eklig schwülem Wetter einfach nichts abgewinnen kann. Ich schwitze wie verückt, mein Kreislauf macht schlapp und der Kopf tut weh. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als das es wieder kälter wird.

    Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit.

    Liebe Grüsse
    sterntaler

  2. #22
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Ach so um den Kopf kühl zu halten hab ich im Sommer immer ein Thermalwasserspray dabei, das ist dann das einzige was noch hilft.

  3. #23
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,683
    Hier in Hamburg sind es nur 22° C und es ist bewölkt, also von Hitze keine Spur. Ich hoffe, es wird in den nächsten Tagen endlich mal schön heiß, der Sommer ist hier immer so verdammt kurz.

  4. #24
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich leide mit, denn ich steige gleich in mein unklimatisiertes Auto, um damit in ein unklimatisiertes Büro weiter zu fahren.

    Leider schwitze ich bei dem schwülen Wetter, sobald ich nur ans Bewegen denke. Auch im Gesicht. Immerhin kann ich mir großes Make up im Moment sparen. Ich bewunder immer, wie andere Leute bei dem Wetter hier ihre volle Make up-Montur posten. Außerdem sind meine langen dicken Haare auch nicht förderlich. Wie andere bei dem Wetter das Haar offen tragen können, ein Geheimnis.

    Mein größtes Probelm: Hitzetaugliche Bürokleidung.
    Da müsste ich mir auch mal was passendes zulegen, komme aber im Moment nicht in die Stadt und für kleines Geld wird das auch schwierig.
    Da freu ich mich über jeden Tipp!

    Ich bin genervt. Hätte ich wirklich frei, wäre das Wetter allerdings okay. Eis essen, Lesen und die Füße in den See stellen, damit könnte ich prima leben.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  5. #25
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Hier meldet sich noch eine Leidensgenossin

    Ich hasse dieses schwüle, heiße Wetter. Einfach schrecklich, mir bricht bei jeder Bewegung der Schweiß aus und meine armen Meerschweinchen leiden auch. Im Moment kann ich es eigentlich nur vorm Ventilator aushalten.
    Ich ärgere mich, dass ausgerechnet diese Woche so heiß ist. Hab nämlich Freitag frei und nen Friseurtermin ausgemacht (dringend notwendig nach 4 Monaten) und jetzt weiss ich gar nicht ob ich hingehen soll........Hatte mich eigentlich schon so gefreut, aber bei den Temperaturen?
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  6. #26
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Puhh - ich hasse den Sommer.
    Danke für diesen Thread.
    Ich fühle mich langsam wie eine Außerirdische, weil ich mit meiner Meinung - wenn ich sie denn doch mal laut äußere - nur auf Unverständnis und blöde Sprüche stoße.

    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Mir ist es immer wieder unbegreiflich, wie es Leute geben kann, die diese Hitze mögen... Wem geht es ähnlich?
    Mir. Ich mag weder Wärme (von Hitze garnicht zu reden) noch helles Licht. Kriege Migräne und möchte am liebsten nur noch sterben oder wenigstens in eine dunkle Höhle kriechen. Und unser Bürogebäude ist aus Glas

    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Hier in Hamburg sind es nur 22° C und es ist bewölkt, also von Hitze keine Spur. Ich hoffe, es wird in den nächsten Tagen endlich mal schön heiß, der Sommer ist hier immer so verdammt kurz.
    Hä? Es ist ekelhaft schwül und der Luftdruck verursacht einen Megabrummschädel....

    Außerdem hatten wir hier von Ende März bis fast Ende Mai (also ca. 7 Wochen lang) keinen Tropfen Regen und jeden Tag blauen Himmel und Sonne.
    Geändert von vivian (30.06.09 um 13:03:55 Uhr)

  7. #27
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    Zitat Zitat von Tanne Beitrag anzeigen
    Hier meldet sich noch eine Leidensgenossin

    Ich hasse dieses schwüle, heiße Wetter. Einfach schrecklich, mir bricht bei jeder Bewegung der Schweiß aus und meine armen Meerschweinchen leiden auch. Im Moment kann ich es eigentlich nur vorm Ventilator aushalten.
    Ich ärgere mich, dass ausgerechnet diese Woche so heiß ist. Hab nämlich Freitag frei und nen Friseurtermin ausgemacht (dringend notwendig nach 4 Monaten) und jetzt weiss ich gar nicht ob ich hingehen soll........Hatte mich eigentlich schon so gefreut, aber bei den Temperaturen?
    im bikini zum frisör... ;-)

  8. #28
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Jetzt steinigt ihr mich alle, aber...

    ich liebe den Sommer und die Hitze bin so froh dass wir endlich 25 und noch wärmer haben, ich bin den Regen und die Kälte leid.
    Es stimmt schon, im Büro ist es leider nicht so angenehm bei der Hitze, aber ich helfe mir mit Ventilator, viel trinken und Thermalwasserspary. Und das TBS Pfefferminzspray für die Füsse macht herrlich frisch.

  9. #29
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Wo haben wir denn derzeit über 30 Grad?

  10. #30
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Nirgends, aber durch die Schwüle fühlt es sich so an.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.10.08, 20:39:57
  2. wann wird es endlich wieder Sommer??
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 14:40:46
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 16:12:13
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 00:24:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •