Ergebnis 1 bis 10 von 179

Thema: wann wird es endlich wieder Herbst *g*

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Normalerweise jammere ich nicht über das Wetter aber dieser Sommer ist für mich dann doch beschwerlich, ich bräuchte dieses Jahr, ehrlich gesagt, keinen Sommer.

    Aber auf mich hört ja keiner
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    In Berlin ist nichts mit Sommer. Hier ist es nicht super warm, die Sonne scheint auch nicht so richtig, es ist eigentlich gar nichts...

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hier in Berlin kommt die Hitzewelle jetzt so langsam an. Ich bruche das auch nicht, warte auch schon sehnsüchtig auf den kühleren Herbst.

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    wir haben jetzt gerade mal seit 3 Tagen Sommer und schon geht das G
    Gejammer los
    mir ist es so lieber als feuchtnasse Kälte!

    seht es mal aus Kostengründen. Sommerklamotten sind viel günstiger und man muss nicht heizen

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Zitat Zitat von Josie29 Beitrag anzeigen
    Ich hab mich dieses Jahr eigentlich nach dem Sommer gesehnt - und jetzt mag ich ihn doch wieder nicht.

    Mir ist es auch einfach zu heiß. Es ist zu schwül. Ich mag da eher die trockene Hitze - in Las Vegas habe ich z.B. auch bei 40 Grad nicht geschwitzt, in München schwitze ich schon bei 25 Grad. Das nervt total.

    Freu mich auch schon auf den Herbst.
    Ich unter schreibe das und möchte das:

    Zitat Zitat von goldilie Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ihr wohnt alle am falschen Fleckchen Deutschlands .

    Wir sind vor gut 8 Jahren von Frankfurt nach Ostholstein gezogen und hier ist der Sommer herrlich.

    Immer ein laues Lüftchen (manchmal auch eine steife Brise) und 30 Grad haben wir seltenst.

    Heute sind es ca. 21 Grad und man kann es supergut aushalten.

    Außerdem ist es fast rund um die Uhr hell und somit ist der Tag - jedenfalls für mich - fast endlos.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,001
    Im Büro geht es, dank Klimaanlagen sind es 23 °C. Aber der Kreislauf macht mir schon seit einigen Tagen zu schaffen, leichte Kopfschmerzen habe ich auch immer.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #7
    Registriert seit
    26.08.08
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    259
    Hallo,

    uns ist wie immer nicht zu helfen. Im Winter wollen wir alle Sommer und im Sommer ist es uns dann zu heiß.
    Was allerdings echt kaum zu ertragen ist, ist diese Schwüle. Es könnte von mir aus 35 Grad haben aber dann bitte ohne diese hohe Luftfeuchtigkeit.
    Wir sollten uns aber nicht beschweren, immerhin ist es nun endlich warm. Und der Winter kommt sowieso schneller als man denkt. Also ich genieß den Sommer. Er ist ja sowieso nur so kurz.

    Viele Grüße
    Viele Grüße
    Eure Sarah

    Der Mode entkommt man nicht. Denn auch wenn Mode aus der Mode kommt, ist das schon wieder Mode .

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.10.08, 20:39:57
  2. wann wird es endlich wieder Sommer??
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 14:40:46
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 16:12:13
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 00:24:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •