Seite 1 von 18 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 179

Thema: wann wird es endlich wieder Herbst *g*

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,870

    Standard wann wird es endlich wieder Herbst *g*

    Anzeige
    Puhh - ich hasse den Sommer.

    In meinem Büro sind es mittlerweile schon wieder fast 30 Grad, die Luft ist megadrückend und mein Kopf zerspringt gleich. Ein wenig bewegen und schon bricht einem der Schweiß aus...

    Zu Hause ist es auch nicht besser, trotz den tagsüber heruntergelassenen Rolläden. Meine armen Nager würden sich wahrscheinlich auch am lieben das Fell ausziehen u. Nacktmeerschwein bzw. Nacktkaninchen spielen

    Mir ist es immer wieder unbegreiflich, wie es Leute geben kann, die diese Hitze mögen... Wem geht es ähnlich?

    LG
    Irrlicht

    (PS: Ganz abgesehen von der Hitze gibt es natürlich auch wieder den alljährlich auftretenden Augenkrebs, wenn man so mitansehen muss, wie manche Leute bei diesen Temperaturen herumrennen )
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ganz meine Meinung.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Ich hab mich dieses Jahr eigentlich nach dem Sommer gesehnt - und jetzt mag ich ihn doch wieder nicht.

    Mir ist es auch einfach zu heiß. Es ist zu schwül. Ich mag da eher die trockene Hitze - in Las Vegas habe ich z.B. auch bei 40 Grad nicht geschwitzt, in München schwitze ich schon bei 25 Grad. Das nervt total.

    Freu mich auch schon auf den Herbst.

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Ich glaube, ihr wohnt alle am falschen Fleckchen Deutschlands .

    Wir sind vor gut 8 Jahren von Frankfurt nach Ostholstein gezogen und hier ist der Sommer herrlich.

    Immer ein laues Lüftchen (manchmal auch eine steife Brise) und 30 Grad haben wir seltenst.

    Heute sind es ca. 21 Grad und man kann es supergut aushalten.

    Außerdem ist es fast rund um die Uhr hell und somit ist der Tag - jedenfalls für mich - fast endlos.
    Liebe Grüße goldilie

  5. #5
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Hier ist es doch gar nicht heiß 20 °C um genau zu sein. Ich will Sommer, und zwar richtigen mit Sonnenschein und allem Pipapo.
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  6. #6
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,932
    Juhu, und ich dachte immer, ich wäre allein


    Ich mag nichts was wärmer als 25 Grad ist, außer *zugeb* Sauna, da schwitzt man ganz anders.

    Freue mich schon wieder riesig auf den Winter. Weder die heiße Luft noch die Klimaanlagenluft sind auszuhalten....beim einen geht man ein, vom anderen bekomme ich Kopfschmerzen


    goldilie, sausewind, RAUS
    __________


  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Normalerweise jammere ich nicht über das Wetter aber dieser Sommer ist für mich dann doch beschwerlich, ich bräuchte dieses Jahr, ehrlich gesagt, keinen Sommer.

    Aber auf mich hört ja keiner
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    In Berlin ist nichts mit Sommer. Hier ist es nicht super warm, die Sonne scheint auch nicht so richtig, es ist eigentlich gar nichts...

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Och, ich bin froh dass der Regen und die Kälte endlich weg sind ich genieße es richtig. Deinen letzten Satz (Augenkrebs) unterschreibe ich aber

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hier in Berlin kommt die Hitzewelle jetzt so langsam an. Ich bruche das auch nicht, warte auch schon sehnsüchtig auf den kühleren Herbst.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.10.08, 20:39:57
  2. wann wird es endlich wieder Sommer??
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 14:40:46
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 16:12:13
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 00:24:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •