Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 179

Thema: wann wird es endlich wieder Herbst *g*

  1. #151
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Wenn ich der Wettergott wäre dann wäre ich sehr bald bei allen von euch auf Ignore!

    Zuerst einmal würde ich es auf einmal schneien lassen. Ich mag keinen Schnee, fände das aber lustig. Dann würde ich alles andere ausprobieren was möglich ist. Nur keine Katastrophen.....Wenn ich dann genug gespielt hätte dann wäre es immer Sommer. Wir hätten hier dann Temperaturen wie in der Karibik.

  2. #152
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Eigentlich liebe ich alle Jahreszeiten. Ich würde aber die Temperaturen in Deutschland wie folgt festlegen

    Frühling: 15 - 20°
    Sommer: 20 - 23°
    Herbst: 15 - 19°
    Winter: 10 °

    Da wüßte ich immer, was ich anziehen soll und mir ginge es richtig gut. Ich brauche keine Superhitze und Schnee sowieso nicht.


  3. #153
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Es kann Herbst werden wenn es Zeit dafür ist. Also bitte so Marke goldener Oktober mit dem ganzen Pi Pa Po. Und nicht früher.

    Es ist Sommer, es ist schweineheiss im Büro, wir rösten quasi hinter Glas, die PC's geben das ihrige dazu und es nervt. Aber ich möchte es nicht missen, auch wenn ich die Sonne nur von der anderen Seite der Glasscheibe sehe.
    Aber dafür kann ich dann nach Feierabend: gepflegt duschen, draußen auf der Dachterrasse sitzen (die Nachbarn unter uns telefonieren jetzt über die Freisprechanlage so daß wir jetzt wissen ob Tante Gerda mit der TUI in den Urlaub fliegt und Manuel den Flitzkack hat) und genüßlich nen kühlen Weißen trinken, dazu surfen und mir mit der ab und zu mal freien Hand ne Ladung Flips in die Futterluke schieben.
    Außerdem ziehen die Schwalben ihre Kreise und fiepen dabei munter vor sich hin. Die blöde Kirmes ist auch vorbei und es herscht (mit Ausnahme der audio pollution durch die Nachbarn schräg unter uns) eine himmlische Ruhe an einem Sommerabend.
    Will ich mehr? Nicht wirklich. Gleichmäßige 25 Grad hätt ich gern aber das kann ich mir von der Backe putzen.
    Dafür ist es morgens hell weiterhin abends noch hell. Wir trinken Bowle, grille und überhaupt.

    Jede Jahreszeit zu ihrer Zeit und ich will Sommer auch wenn es schwül und drückend ist und ich arbeiten muss

    VG
    Sun

  4. #154
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Minerva Beitrag anzeigen
    Von mir aus bräuchte es überhaupt keinen Sommer zu geben und das hab ich immer schon so gesehen. Im Winter kann man sich wärmer anziehen, gegen Kälte kann man sich schützen, aber diese Hitze war noch nie mein Ding.
    Du sprichst mir aus der Seele!! Ich hasse es, dem Wetter so machtlos ausgeliefert zu sein. Gegen Kälte kann man alles mögliche machen aber gegen Wärme gar nichts

    Manchmal frage ich mich ob ich wohl mal so enden werde wie Hannelore Kohl und diese Gedanken machen mir Angst.

  5. #155
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Meinste wirklich, Helmut will nochmal heiraten?

  6. #156
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Du hast gut lachen, aber mal im ernst, für mich ist das leider gar nciht lustig.

  7. #157
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich kann das schon verstehen, wenn wir einen sehr langen, heiß-schwülen Sommer haben werd ich irgendwann semidepressiv. Eben weil man fast nichts gegen die Hitze machen kann. Im Moment gehts aber noch , ich hasse nur die Schwitzerei *gesichtsschwitzerbin* und bei Terminen ist das so unangenehm ...

  8. #158
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    ICH finde es ohne Ende geil, diese Hitze. *freu* Wenn das jetzt die nächsten Wochen so bleibt... JUHU!

    Ab 11. Juli bin ich 2 Wochen an der Ostsee, ich habe also GAR NIX gegen 30 Grad!

  9. #159
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Meinste wirklich, Helmut will nochmal heiraten?

  10. #160
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Anzeige
    Ich hätte gerne Schnee von Heiligabend bis Neujahr und den Rest des Jahres Sommer, dazwischen ein paar Tage zum Umgewöhnen. Nachts soll es regnen und tagsüber die Sonne scheinen.

    Gut, dass wir uns das Wetter nicht aussuchen können.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.10.08, 20:39:57
  2. wann wird es endlich wieder Sommer??
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 14:40:46
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 16:12:13
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 00:24:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •