Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich freue mich... auf den neuen Il Profvmo

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691

    Standard Ich freue mich... auf den neuen Il Profvmo

    Anzeige
    Neulich bei Mussler wurde er mir "angekündigt"... Er soll den Duft von sechs verschiedenen Salzen und Algen haben und sehr ungewöhnlich und schön duften... ein Fläschchen aus Italien ist schon unterwegs an mich

    Werde weiter berichten bzw. würde mich über eure Berichte freuen!

    PIOGGIA SALATA
    Eau de parfum HAUTE CONCENTRATION

    It excites the smell and the skin, with an indispensable dew of perfume given by its uniqueness. An alchemy between sky, wind and sea. It is supported by six different kinds of perfumed salts and seaweeds, coming from unpolluted places full of charm and history. Essences of flowers of cananga odorata, hibiscus, musk-rose, pittosporum, white oleander and Mediterranean lily form its suasive notes. A breeze perfect it all, bringing hints of sand, palm trees and eucalyptus.Olfactory family: ozoned, floral, balsamic

    LG Via

  2. #2
    Registriert seit
    17.07.08
    Beiträge
    460
    Hallo Via,
    wie ist nun der PIOGGIA SALATA, kannst du mir mal bitte berichten? Bin durch die Beschreibung neugierig geworden.

    Der NYMPHEA OSMO könnte ebenfalls toll sein, leider gibts keine Probe davon bei ALZD. Die Proben von Evody - Note de Luxe und Pomme d'Or sind auch schon weg.
    Sind die Evodys denn so toll? Jetzt habe ich verpasst, sie zu testen.

    LG
    paxarika

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Hallo Viabr,

    ich habe ihn am Mittwoch getragen und fand Ihn sehr speziell!

    Meine Duftrichtung ist er weniger, er riecht tatsächlich salzig, auch nach Eukalyptus und auf meiner Haut roch er sehr nach Medizinschrank.
    Auch die Haltbarkeit war nicht berauschend, das änderte auch die weiche blumige Note nicht!


    Soweit zu meinem Bericht, bin gespannt wie Du Ihn findest


    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    Ich finde ihn schön, aber ich persönlich mochte schon den Sel de Vetiver von TDC nicht sooo gerne auf meiner Haut. Wer Salzdüfte, die zart und lieblich mit einem Hauch Musk und auch etwas florientalem mag, ist hier richtig. Er hat was ganz spezielles, was ich so an einem Duft noch nie wahrgenommen habe, es ist aber eher zart, subtil... ungewöhlich auch der orientalische Touch an einem frischen Duft.

    @lara: Eukalyptus konnte ich jetzt kaum wahrnehmen, eher eine aquatische bzw. algige kräuterige (orleander?) Note, die aber den Salzdüften m. M. nach immer inne wohnt.

    @paxarika: Der Nymphea ist auch schön, hat aber garnichts salziges.

    Wer mag, der Duft befindet sich schon in meiner Duftliste. Gebe auch gerne Abfüllungen quasi als Sharing ab 10 ml ab

    LG Via

Ähnliche Themen

  1. Ich freue mich...
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.09, 19:19:47
  2. Ich freue mich :)
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.09, 08:06:49
  3. Ich freue mich so
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 19:53:32
  4. Ich fürchte/freue mich auf einen neuen Hype
    Von boyfrank im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 11:54:01
  5. Ich freue mich...
    Von Isis im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 20:27:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •