Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Kater weg

  1. #31
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Haben die Nachbarn keine Idee wo er stecken könnte? Vielleicht hängt er bei denen irgendwie fest. Aber da werdet ihr wahrscheinlich schon zuerst gesucht haben.

    Ach ist das ein Mist! Ich glaube trotzdem immer noch das er irgendwo rumrennt. Er hatte bestimmt Panik vor dem großen Brummer und wollte sich in Sicherheit bringen.

    Klapper wirklich mal die Tierheime ab und häng Zettel auf.

  2. #32
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Ich glaube trotzdem immer noch das er irgendwo rumrennt. Er hatte bestimmt Panik vor dem großen Brummer und wollte sich in Sicherheit bringen.

    .
    Das ist der Punkt, er hat ja richtig Panik geschoben, seitdem er weg ist , taucht der Brummer auch nicht mehr auf.
    +


  3. #33
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ja ich weiss das der Brummer nicht mehr kommt. Das zeigt das der Kleine nicht mehr in eurer unmittelbaren Nähe ist.....
    Katzen haben einen sehr guten Instinkt. Der dicke Kater wird wissen das der Lütte nicht mehr da ist.

    Mir lässt das keine Ruhe. Ich vermute wirklich das er vor dem Brummer geflüchtet ist und hat sich dann irgendwie verlaufen. Schwer vorzustellen bei Katzen, ich weiss. Aber der Kleine war ja eh nicht so mutig und rannte nicht kilometerweit weg.

    Mach das mit dem Tierheim und den Handzetteln. Ich drücke dir die Daumen!

  4. #34
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,877
    Ich drücke dir auch die Daumen liebe Jerry!

    Ich weiß, wie du dich fühlst - mir ging es vor zwei Wochen genauso.

    Jedoch habe ich nach zwei Tagen Suche, Bangen und Hoffen die schlimmste aller Nachrichten erhalten und das durch purem Zufall ....
    aber so weiß ich wenigstens, dass ich nicht mehr warten und hoffen brauche. Denn das ist echt furchtbar .... mein kleines Schätzchen ist nun im Regenbogenland angekommen *heul* ich vermisse sie sooooooooo



    sorry bitte, hilft dir nicht weiter ....
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  5. #35
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, obwohl die Chancen wirklich sehr gering ist! Mein Kater war mal 5 Tage weg, aber länger noch nie. Die Ungewissheit ist echt am schlimmsten!

  6. #36
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Mugglchen- das tut mir so leid *drück*

    Wendy das stimmt .

    Ich kann nur hoffen, das er irgendwo anders untergekommen ist, ein liebevolles Heim gefunden hat, den Kater muss man einfach lieb haben so ein Charmeur wie er ist u. sich dort wohler fühlt.

    Verlaufen wird er sich nicht, dafür ist das Dorf viel zu klein.
    +


  7. #37
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    auf der Suche nach meinem Kater habe ich viele Geschichten gehört und gelesen - wo Katzen nach mehreren Wochen (ich rede hier von 9 Wochen und mehr) wieder von selbst nach Hause gekommen sind.

    Mugglchen, das tut mir echt Leid.... traurig.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  8. #38
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Da wir hier mehrere Katzen haben, kommt es im Sommer immer mal vor, dass sich völlig zahme Mietzen mal für ne Zeit verabschieden-
    6 Wochen hab ich hier schon sowohl bei kastr. Katern, als auch bei sterilisierten Kätzinnen erlebt.
    Das Weibchen hat z.B. ca 1,5 km entfernt in ihrer Sommerresidenz gewohnt (durch Zufall über Rufen und Suchen entdeckt) sie hat an so einem kleinen Kanal gelebt und scheinbar Frösche oder Fische gefressen. Ist für einen Tag mit heimgekommen, nur um dann nochmal loszuziehen.

    Allerdings war Sira's kleines Katerchen (der nie länger als 4 Stunden drausen ist) jetzt 2Tage und Nächte weg und kam angehumpelt wieder , dicke Pfote, Abzess drin - ist wohl verbissen worden, geflüchtet und hat sich kaum heim getraut.
    Er brauchte dann TA -Behandlung mit Öffnen der Beule , Spülen und Antibiotikaspritzen, zusätzlich ich kann ihm jetzt 10 Tage lang Tbl. ins Futter schmuggeln.

    Also kann sein, dass Deine Mietze auch noch ein wenig braucht und mit " Tapferkeitsorden" oder ausgefransten Ohren heimkommt.
    Drück die Daumen, dass er höchstens 1 der 7 Leben verballert hat und bald wieder da ist.
    lg light

  9. #39
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Mugglchen- das tut mir so leid *drück*

    Wendy das stimmt .

    Ich kann nur hoffen, das er irgendwo anders untergekommen ist, ein liebevolles Heim gefunden hat, den Kater muss man einfach lieb haben so ein Charmeur wie er ist u. sich dort wohler fühlt.

    Verlaufen wird er sich nicht, dafür ist das Dorf viel zu klein.
    Das klingt wirklich traurig, aber die Hauptsache ist letzten Endes, dass es ihm wenigstens gut geht - halte uns bitte auf dem Laufenden!
    Geändert von Exuser 22 (04.07.09 um 17:15:31 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Kater hat Blasenprobleme
    Von Exuser 25 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.06.09, 17:16:30
  2. mein Kater..
    Von Exuser67 im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.02.09, 12:43:06
  3. Kater hat vielleicht FIP
    Von Joelle im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.09.08, 20:19:56
  4. Kater vorbeugen?
    Von Marlene25 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 16:49:09
  5. Die A-Liste bei Kater!
    Von Alina im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 19:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •