Hallo zusammen,

seit 1 Woche in meinem Besitz, gute Creme, macht keine Hautirritationen wie andere und glättet schön, macht keine dicken Augen, allerdings habe ich noch paar andere Cremes, die müssen auch noch benutzt werden. Maximal 3 Male benutzt, gekauft für 15 €, gebe ich ab für 7 € inkl. Versand an.

"Die unparfümierte, besonders hautverträgliche Creme wirkt belebend auf Haut und Gewebe. Pflanzenauszüge aus Augentrost und Purpur-Fetthenne pflegen die empfindliche Augenumgebung bei Überanstrengung und Reizung. Ein hoher Anteil an ungesättigten Fettsäuren aus feinem Mandel-, Pfirsichkern- und Rosa Mosqueta-Öl mindern Fältchen und Augenringe. Die dermatologisch getestete Augencreme unterstützt die Regeneration der zarten Haut. Augenärztlich getestet".

"Die seidigweiche Textur der Weleda Wildrosen-Intensiv-Augencreme lädt ein zu sanften Berührungen. Verteilen Sie eine perlenkleine Menge zwischen Mittel- und Ringfingerkuppen und streichen Sie diese sanft um das Auge kreisend ein – am besten morgens und abends.

Wasser, Pfirsichkernöl, Mandelöl, Alkohol, Jojobaöl, Bienenwachshydrolysat, Hagebuttenkernöl (Rosa Mosqueta-Öl), unverseifbarer Anteil des Avocadoöls, Fettsäureglyzerid, Auszug aus Purpur-Fetthenne, Auszug aus Augentrost, Xanthan, Bienenwachsseife, unverseifbarer Anteil des Olivenöles."

VG

skulptur13