Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Shiseido White Lucency - wer hat's probiert?

  1. #1
    Registriert seit
    02.02.09
    Beiträge
    37

    Standard Shiseido White Lucency - wer hat's probiert?

    Anzeige
    ... ok, die Sonnen-Kapseln sind bestellt, aber ich konnte es doch nicht lassen und habe heute in meiner Parfümerie nach einer Empfehlung gegen bisher nur schwache, aber im ganzen Gesicht verteilte Pigment-Flecken gefragt.

    Da wurde mir die Serie von Shiseido White Lucency empfohlen. Klingt auf jeden Fall interessant. Aber bringt das auch was

    Vor allem: brauche ich wirklich die ganze Serie, wie mir die Dame erklärt hat!?


    Vielleicht hat ja jemand das eine oder andere Produkt aus der Serie ausprobiert und kann berichten...

    Mich würde vor allem das Serum interessieren...

  2. #2
    Registriert seit
    02.02.09
    Beiträge
    37
    niemand ???

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Ich kenne es nicht, aber in der Regel bringen diese ganzen (teuren) Kosmetikserien null bis wenig. Da würde ich noch lieber in der Apotheke fragen oder gleich zum Hautarzt gehen. Es gibt ein paar verschreibungspflichtige Produkte gegen Pigmentflecken (habe auch noch keins ausprobiert, ziehe es aber für den Herbst in Erwägung).

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Ich hatte mal die Tages- und Nachtcreme und gebracht hat´s nix .
    Liebe Grüße goldilie

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    War Andijo nicht vor kurzem ganz begeistert?
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #6
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Die Linie ist doch schweine-teuer, oder verwechsle ich da was??
    Bin ja auch seit längerem auf der Suche nach "echter" Hilfe gegen meine kleinen Hyperpigmentierungen (z.B. an der Oberlippe, was aus sieht wie ein kleiner "Schoko-Schnauzer *g*)
    Naja, jedenfalls habe ich über Amazon eine Bleaching-Creme für´s Gesicht gekauft, von Chris Farrell "Ivory".....war nicht ganz so teuer (29 Euronen) und das schmerzt dann bei Mißlingen nicht ganz so doll im Geldbeutel *g*

    LG, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  7. #7
    Registriert seit
    02.02.09
    Beiträge
    37
    Danke Ihr Lieben, aber das klingt ja wirklich nicht sehr vielversprechend...

    Die Sachen sind tatsächlich superteuer!! Und da die Dame mir noch nicht mal so richtig erklären konnte, warum es angeblich so gut hilft, lasse ich es wohl.

    Sowas blödes. Ich will keine Pigmentflecken.
    Hab mich heute erstmal mit Sonnencreme Faktor 50 eingedeckt, vielleicht hilft das wenigsten gegen Verschlimmern ....

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    ich habe gemerkt dass die 24-h-cream von qms bleicht. deshalb haben wohl auch viele das gefühl daß sie verjüngt ich trage sie nur nachts und hatte nach 2 bis 3 wochen ein deutliches ergebnis.

    da ich von zuhause aus arbeite und nur zum rausgehen make-up benutze kann ich daheim auch sehr gut ohne foundation laufen ohne mich unwohl zu fühlen.

    meine haut sieht obwohl großporige mischhaut glatter feiner und reiner aus - einfach strahlender

    im herbst fliegt meine bekannte nach china und dann werde ich spezielle whitening cremes aus asien probieren.
    Geändert von Mimmi (03.07.09 um 08:28:00 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    was wirklich bleicht ist die Celerit Creme aus der Apotheke. Kostenpunkt zwischen 8 und 12€.

    Ich hab die Shiseido White Lucency Augencreme. Sie hellt optisch auf, aber sie bleicht nicht. Shiseido selber sagt:

    "Die Hauptwirkstoffe Spot-Deacti Complex und Multi-Target Vitamin C mildern nicht nur die Sichtbarkeit bereits vorhandener Pigmentflecken, sondern normalisieren auch die Melaninproduktion in der Haut, um die Entstehung neuer Pigmentstörungen zu verhindern"

    Ich hatte eine Probe des Serums. Hat ein wenig geholfen bei einer Narbe die im Sonnenlicht stärker bräunte als der Rest.

    Man muss halt auch immer ordentlich Sonnenschutz verwenden. Das ist das A und O!

  10. #10
    Registriert seit
    16.04.09
    Ort
    Hanoi, Vietnam
    Beiträge
    10
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich komme aus Asien, genauer zu sein Vietnam, wo die Sonne ganzen Jahr scheint. Hier sind Bleich Produkte sehr beliebt. Viele Bekannte von mir sind auch die Shiseido Serien zum Einsatz gekommen. Leider sind die Ergebnisse nicht so optisch. Sie machen die Haut glatt aber nicht bleich, die Haut ist nur ein bisssssssssssschen heller geworden.
    Ah ich bin auf eine Idee aufgekommen. Für die Pickmentflecken kannst du noch die Cyber White serum spot von Estee Lauder verwenden, die gute Kommentären hat.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 19:40:39
  2. Suche Shiseido White Lucency
    Von KatinkaRosenrot im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.09, 20:28:16
  3. Shiseido White Lucency
    Von wega im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 14:03:40
  4. Shiseido White Lucency abzugeben
    Von Schnüffchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.07, 10:05:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •