Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Aveda vs. Aubrey Organics vs. Kerastase Resistance

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,092

    Standard Aveda vs. Aubrey Organics vs. Kerastase Resistance

    Anzeige
    This is a hair thread

    Die Sache ist so *malerklär* wir sind jahrelange ( jahrzehntelange ) Kerastase Resistance Nutzer, immer zufrieden und vom Friseur auch immer tolle Feedback bekommen.

    Dann kam der Wechsel zu Aveda ( noch nicht so lange her ). Die Sachen machen natürlich Spaß, riechen schön und man fühlt sich so....Aveda. Aber können die Avedas wirklich Kerastase toppen ?

    Dann wurde hier auch noch Aubrey Organics in den Himmel gehoben und jetzt stehe ich vor dem ernsthaften Problem, wir brauchen Nachschub aber was.

    Das Ausgangsmaterial ist sehr lang, fettet eigentlich nie, ist fein und ist eher trocken und strapaziert in den Längen.

    So, was nehmen wir denn da jetzt.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also Aveda finde ich auf dauer nicht sonderlich pflegend. Kersastase kann da mehr.
    Ich finde aber Aubrey am reichhaltigsten und pflegendsten.

    Ich hatte bishe rHoneysuckle und hab jetzt mal Proben der weißen Kamelie bestellt. Mal sehen was besser ist.

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Aveda habe ich noch nie benutzt, aber wenn ich mich zwischen Kérastase und Aubrey entscheiden muss, fällt meine Wahl definitiv auf Kérastase...
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Hallo Hopi

    Ich hab alle 3 Marken ausgiebig getestet und für mich ist es Aubrey geworden. Liegt aber auch daran, dass ich mittlerweile mit Henna färbe und deswegen keine Silikone haben möchte.
    Von Aveda mochte ich Sap Moss sehr gerne aber das hat gegen AO mal gar keine Chance. Ich kann nicht genau sagen was mich störte aber ich war nie wirklich zufrieden. Ich hatte Shampoo, Condi und das Styling Spray.

    Von Kerastase hatte ich vieles aus der grünen Serie. Das ist Resistance oder? Die Sachen mochte ich sehr gerne, insbesondere als ich noch Blondiert habe.

    Ich würde dir raten einfach mal Aubrey anzumailen mit einer Beschreibung deiner Haare. Ich bekam damals ein tolles Probenpacket mit vielen Infos und es war so süss verpackt...hach das war schön.
    Auf jeden Fall solltest du um eine Probe des Honeysuckle Condis bitten. Der ist SO genial!
    Wobei ich grade nicht ganz sicher bin, ob es davon Proben gibt aber falls nicht dann kann ich dir gerne was abfüllen.

    Liebe Grüße
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  5. #5
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich benutze Aveda seit vielen Jahren und habe wirklich sehr trockenes Haar. Kérastase war auch gut, aber nicht soooo gut Daher meine Stimme für Aveda (ganz unerwartet )

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Platz 1: Kerastase
    Platz 2: Aveda
    Platz 3: Aubrey

    ... aus Erfahrung mit ähnlicher Haastruktur ....

  7. #7
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Ich benutze Aveda seit vielen Jahren und habe wirklich sehr trockenes Haar. Kérastase war auch gut, aber nicht soooo gut Daher meine Stimme für Aveda (ganz unerwartet )

    Wenn du Aveda jahrelang benutzt hast und immer noch trockene Haare hast, dann klingt das eigentlich nicht sehr empfehlenswert ;-)

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,092
    Zitat Zitat von Loulou Beitrag anzeigen
    Wenn du Aveda jahrelang benutzt hast und immer noch trockene Haare hast, dann klingt das eigentlich nicht sehr empfehlenswert ;-)
    Hm, das würde dann auch bedeuten, das seit 2o Jahren meine Cremes gegen trockene Haut nicht taugen, weil ich immer noch trockene Haut habe

    Ansonsten finde ich die Aussagen hier nicht eindeutig *hmmmpf*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Zitat Zitat von Loulou Beitrag anzeigen
    Wenn du Aveda jahrelang benutzt hast und immer noch trockene Haare hast, dann klingt das eigentlich nicht sehr empfehlenswert ;-)
    An meiner Haarstruktur wird sich wohl trotz Aveda nichts mehr ändern, aber Aveda pflegt sie halt schön

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,667
    Anzeige
    Zitat Zitat von viabr Beitrag anzeigen
    Platz 1: Kerastase
    Platz 2: Aveda
    Platz 3: Aubrey

    ... aus Erfahrung mit ähnlicher Haastruktur ....
    dito

    lg zebra

    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Aubrey Organics Gesichtspflege
    Von Hochwaldelfe im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 23:09:13
  2. Aubrey Organics, Sebastian & MAC
    Von Babe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 10:35:42
  3. Haarpflege von Aubrey Organics
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 10:28:50
  4. Aubrey Organics
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.06, 16:47:56
  5. aubrey organics
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 18:39:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •