Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: CCB Reinfall

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743

    Standard CCB Reinfall

    Anzeige
    Also sowas ist mir ja noch nicht passiert, ich rege mich immer noch auf darüber.
    Habe von CCB so ein Prospektchen bekommen,alles -50%,bin dann ins Internet wo man unter Angabe der im Prospekt genannten Nummer die gleichen Konditionen erhalten konnte.
    Also habe ich fleissig bestellt und kam so auf ca 77 Euro.
    Gestern kam die Lieferung und erstmal fehlte der Katalog und das versprochene Schmuckset.Naja, dachte ich mir schreib mal eine Mail, werden sie dir schon noch zuschicken.
    Dann habe ich flißig ausprobiert und am Abend die Rechnung angesehen, weil mir sie auf den ersten Blick doch merkwürdig vorkam.
    Und tasächlich, da haben die mir alles zu dem normale Preis berechnet undich sollte also das Doppelte bezahlen.
    Ich hab gleich eine Mail geschickt und reklamiert, aber noch nix gehört.
    Ist das bei CCB normal?????
    Ic bin mal gespannt, wie es ausgeht.

    Gruß, die jetzt ärgerliche
    Cindy

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Hi Süße!

    Da würde ich mich auf jedenfall Beschweren und erstmal nur die Hälfte überweisen. Ich hab da erst einmal bestellt da lief aber alles glatt. Aber ich dachte Du hättest Dich jetzt schon Fest für eine Linie entschieden. Viel Glück beim Beschweren und und viel Spaß beim lernen, ist ja jetzt Endspurt für Dich.


    Bis dann liebe Grüße
    Stefanie

  3. #3
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743
    Hi Steffi,

    ja meine Linie ist und bleibt Angelika Teichert, aber ich brauchte noch diverse Makeuputensilien und die hab ich mal versuchsweise üb ccb bestellt, weil so günstig.
    Ich bin im Moment bei der Wirtschaftslehre angekommen und hab echt nicht mehr viel.
    Ich lerne und versuche aber die Praxis einfach mehr zu aktivieren, das ist ja auch wichtig.
    Berichte doch mal wieder von dir
    Liebe Güße
    Cindy (Michaela)

  4. #4
    Registriert seit
    07.02.02
    Beiträge
    60
    Anzeige
    Hi Cindy,

    ich bin erst seit heute dabei und finde es einfach genial, hier seine Erfahrungen auszutauschen.

    Also, ich habe schön öfter bei CCB bestellt und hatte bis auf 1 x keine Probleme. Damals war ein Geschenk (wenn man soundsoviel bestellt, bekommt man meistens doch noch etwas extra) nicht dabei, aber ich habe einfach angerufen und sie haben es nachgeschickt.

    Die Preise haben immer gestimmt, aber nachdem sie oft verschiedene Aktionen parallel laufen haben (Direct Mailing, Beileger) ist vielleicht etwas durcheinander gekommen. Vielleicht solltest Du doch einfach anrufen und die Sache so klären.

    Viel Glück & halte uns bitte auf dem Laufenden!

    Mietta

Ähnliche Themen

  1. der super-reinfall
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.06, 22:19:16
  2. Versandapotheke24 = REINFALL !!!!! :(
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.04, 20:31:08
  3. Reinfall bei Ebay
    Von clinique im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 20:20:06
  4. totaler reinfall
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.02, 21:32:26
  5. Der totale Reinfall
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.01, 21:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •