Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 368

Thema: VOX - Die Auswanderer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817

    Standard VOX - Die Auswanderer

    Daniela Katzenberger! Mir fehlen die Worte! Haben wir über sie schon gesprochen?
    Wie findet ihr sie? Wäre doch ein prima Thema, oder?

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  2. #2
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    hat die sich tatsächlich die Augenbrauen abrasiert und weiter oben wieder aufgemalt oder sieht das nur so aus???

    Aber ich find sie trotzdem irgendwie sympathisch, nicht hübsch oder schön- sympathisch

    Marie

  3. #3
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Ja, die sind definitiv rasiert, das wurde bereits von ihrer Fotografin bemängelt.

    Ich finde ehrlich gesagt, ihre Ausdrucksweise komplett unmöglich, ziemlich primitiv. Hübsch ist sie schon, aber ob das wirklich für die große Karriere in den USA ausreicht? Hmmm...

    A.
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ganz, ganz schlimm, die Frau. Aber schlimmer finde ich Vox, weil da anscheinend gedacht wird, sie käme gut an mit ihrer doofen Art und das kann man ein wenig ausschlachten. Sorry, das ist keine Pamela
    (Diese Nägel! Diese Haare! Diese Augenbrauen! Dieses Piercing! )

    PS @ VOX
    Ludwigshafen ist Provinz? Aha.

    Aufregen könnte ich mich über die Familie, in der der Vater ständig den Job verliert. Warum ziehen sie denn nicht wenigstens zurück nach Deutschland, dann müssen sie nicht hungern und warum geht die Frau nicht arbeiten *Erklärbär* ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    "Aufregen könnte ich mich über die Familie, in der der Vater ständig den Job verliert. Warum ziehen sie denn nicht wenigstens zurück nach Deutschland, dann müssen sie nicht hungern und warum geht die Frau nicht arbeiten *Erklärbär* "

    Allerdings!!! und was ist mit dem Freund von der ältesten Tochter- hä? warum arbeitet der auch nicht????

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Naja, der kommt mir aber auch nicht so möbliert im Kopf vor
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Würde sie sich nicht immer so viel MakeUp draufknallen wäre sie ziemlich hübsch. Sie hat ordentliche Rundungen und sicherlich kein hässliches Gesicht. Müsste halt einfach mal diesen Kunsttouch ablegen!
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  8. #8
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Das mit dem Ablegen der äußeren Künstlichkeit könnte vielleicht noch klappen, aber sobald sie dann wieder den Mund aufmacht, hat sich das auch erledigt....

    A.
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Also im echten Leben ( wo das nicht gestellt ist und dieser Laux -?- nicht nur kostenslose TV Werbung bekommt ) würde sie ( diese Frau mit-ohne-Brauen ) doch im Leben nicht mit solch' unprofessionellem Verhalten durchkommen. Und auf der Photostrecke vom letzten Mal hätte man jede beliebige Frau mit den passenden Maßen nehmen können, weil sie nach allem aber nicht nach ihr aussah.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,222
    Diese gute Daniela ist tatsächlich "unbeschwert": Sie "beschwert" sich erst gar nicht mit jenem, was eine Durchschnittsfrau sonst so mit sich rumträgt, und das ist ein GEHIRN!;-)

    Ich finde sie auch nicht hübsch, ganz im Gegenteil.
    Sie hat dieses typisch dummb(r)atzige Gesicht, welches einfach nur nichtssagend-hohl wirkt und sowas ist in meinen Augen jenseits von "anziehend, attraktiv oder hübsch".

    Und dazu dieser Dialekt...Himmel hilf!
    Eine meiner besten Freundinnen kommt aus der Nähe von Ludwigshafen und ja, sie KANN so sprechen, aber nein, sie tut es NICHT...;-)

    Genau wie diese Jenny..
    DAS muss ein Fake sein.
    Kein Mensch kann derart patzig-sinnentleert daherreden...

    Und Produkte wie Daniela sehe ich jeden Tag zuhauf und DIE sind weder im TV noch werden sie(GsD) fotografiert...
    Sorry, aber bei der juckt´s mich und ich werde zum Snob!:-)

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •