Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: hilfsbereite Douglasine

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard hilfsbereite Douglasine

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    war heute beim Douglas um nachzusehen, ob das HR Two Way Makeup statt in seine hässlichen Dose zu bleiben auch in die schönere Kanebo Dose passen würde. Bin auf eine Douglsine zugeganen und stelle ihr diese Frage, ohne lange zu fackeln holte sie eine HR Refill und eine Kanebo Dose und probierte das ganze aus

    Es passt!

    LG
    Sabine

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    ..manchmal gibt es doch noch Wunder *lacht*

    VG
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    hat der Herr es heute Sanftmütigkeit über den Douglas regnen lassen? Ich wurde heute *schäm* Douglascardbesitzerin weil ich UNBEDINGT dieses Welnnessset von Orlane haben musste (und das gibts nur mit Card....und da man ja eh mal ab und zu da eine Kleinischkeit kauft und man ja generell mit solchen Lockangeboten leicht bestechlich ist) und wurde mit Proben schier zugesch...
    Was ich ihr NICHT verraten hab ist allerdings dass der D nur noch mein absoluter SOS-Konsumtempel sein wird, weil ich vor kurzem MEINE Parfümerie entdeckt habe

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Daisy,

    ich hab das Orlane-Set heute auch beim Douglas geholt :-) Bin gespannt auf die Wirkung!!! Freu mich schon aufs Wochenende - ein Schönheitswochenende :-)
    Hab aber keine Proben bekommen :-(

    Dafür mach ich morgen eine ordentliche Shoppingtour durch die Parfümerien meines Vertrauens :-) (das HR Liquid Blush wartet schon auf mich!!) und am Wochenende gehts unter Orlane-Einfluß ins KaDeWe - ENDLICH mal wieder!!

    Liebe Grüße
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,

    ich hab ja auch die card, komme aber so schnell net wieder zu douglas Was kostet den das set und bekommt man es auch online im card shop?????

    Lg und danke

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Kerstin,

    das Set kostet 14,95 Euro :-) und gibt's glaub ich nicht im Online-Shop!

    Liebe Grüße
    Peggy

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Beauties,

    war heute auch bei Douglas, hab aber gleich gesagt, dass ich nur ein Deo für meinen Mann brauche. Aber eine meiner Lieblingsverkäuferinnen ist mit mir durch den ganzen Laden und hat mir von jedem Hersteller die neuen Frühlingsfarben gezeigt, wir haben ordentlich ausprobiert und geglitztert. Bin aber noch standhaft geblieben.

    Liebe Grüße
    Binie

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo peggy,

    ohmann schadeeeeee na dann kann ich nur hoffen das es das in 2 wochen auch noch gibt, denn telefonisch auf karte bestellen und schicken lassen wird douglas auch net machen nehm ich an ....

    naja ich hoffe *G*

    LG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #9
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Huhu Daisy!

    Das Orlane-Set gibt`s hier ganz normal zu kaufen, auch ohne Card-eigentlich ist das hier immer so.

    Bin mal gespannt, wie es ist-beeil Dich

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hi Kerstin,

    probier es doch mal mit dem Anrufen bei Douglas (geht ja vielleicht auch gegen Rechnung oder sie sollen es für Dich zurücklegen) oder Du schaust mal in anderen Parfümerien, könnte mir vorstellen, daß es das Set nicht nur beim Douglas gibt.
    Ich hab es gestern abend erstmal ausgiebig begutachtet - lustig - da ist eine Art Gummihose dabei, damit die Saunapackung besser wirken kann. Mein Freund hat sich halbtot gelacht, obwohl ich die Hose noch gar nicht anhatte - aber am Wochenende gehts los :-)

    Liebe Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder eine Douglasine... *kopfschüttel*
    Von Gwendolyn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 09:04:16
  2. French Pro White und die Douglasine
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 12:56:46
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 14:27:23
  4. Eine erfreuliche Douglasine heute!
    Von sputti im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 21:33:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •