Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Actipur und Zeniac - bin positiv überrascht!

  1. #41
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    Anzeige
    Zitat Zitat von poekie Beitrag anzeigen
    Nach zweimaliger Benutzung der Zeniac am Abend, kann ich die Haut an der Nase in Fetzen abziehen .
    Hab dann gewartet bis sich die Haut wieder erholt hat und dann erneut 2 Abende die Haut in der T-Zone mit Zeniac gecremt und das selbe Spiel von vorn: die Haut auf der Nase hängt in Fetzen. Nach einem Peeling ist jetzt alles wieder gut aber die Creme ist wohl viel zu stark für mich .
    sach ich doch. bin von zeniac auch weg. das ist ein teufelszeug. pickel weg - haut aber auch ;-)

    nehme nur noch die getönte actipur für über den tag. nachts qms 24h-cream.

  2. #42
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    649
    Ich habe mir auch Pröbchen schicken lassen, die ich letzte Woche getestet habe und wollte auch mal meinen Senf dazugeben:

    Überzeugt haben mich die Alphacid Creme und das Actipur Gel. Alphacid benutze ich morgens und abends und habe eine deutliche Hautverbesserung gesehen, hartnäckige Pickelchen sind verschwunden und die Mitesser auf der Nase sind auch weniger geworden
    Das Actipur Gel trage ich nur abends auf unreine Stellen auf, die wirkt neuen Pickeln auch gut entgegen.

    Nicht so angetan war ich vom Zeniac Waschgel und der Actipur Creme. Beide trocknen die Haut doch sehr aus und haben somit bei mir keinen mattierenden Effekt. Ganz im Gegenteil, je agressiver und austrocknender die Produkte sind, desto mehr fettet meine Haut nach und ich glänze noch viel stärker...

    Aber insgesamt war ich von den Produkten und dem Service sehr angetan, vielen Dank für diesen Tipp!

  3. #43
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Also mein Testergebnis nach ein paar Tagen:
    - Morgens Actipur + Zeniac in der T-Zone
    - Alphacid abends

    Meine Haut, besonder in der T-Zone, schuppt sich wie wild und ich bin wenig begeistert darüber. Ausserdem hatte ich jeden Abend ein paar dieser kleinen weissen Pickelchen. Auch T-Zone. Nun bin ich nicht sicher, ob der Grund dafür das Zeniac, oder Actipur ist.

    Festegestellt habe ich:
    - Zeniac alleine geht gar nicht. Viel zu austrocknend fuer meine Haut und in Kombination mit MMU absolut unmöglich.
    - Actipur morgens scheint reichhaltiber zu sein, allerdings habe ich immer noch ein leichtes Spannungsgefuehl an den trockenen Stellen (Wangen). Vielleicht sollte ich dort zusaetzlich eine Creme nutzen, die nicht mattiert.
    - Actipur ist verdammt fluessig. Ich finde die Tubenform absolut unpraktisch, da die Dosierung aufgrund der Konsistenz echt schwer ist. (Mir kommt immer ein Schwall entgegen, wenn ich dir Tube nur aufschraube -.-) Da gefällt mir die Pumpe des Alphacid weit besser.
    - Ich verwende seit einigen Monaten zum Abschminken (ca. alle 2 Tage) Clarisonic, dannach ist meine Haut nach Auftragen des Alphacid immer ganz rot. An den Tagen ohne dieses Peeling brickelt sie zwar, wird aber nicht so rot. Ich vermute, dass meine Haut einfach mega empfindlich nach dem Peeling ist. Das werde ich weiter testen, da ich die Alphacid sehr angenehm finde.

    Ab heute (da ich heute morgen einen kleinen kosmetischen Unfall hatte erst ab dem abend ^_-) werde ich die Kombination Actipur morgens und Alphacid abends testen. Ich hoffe, dass diese Kombination nicht auch zum Peelen der Haut führt.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  4. #44
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Lilou Beitrag anzeigen
    I
    Überzeugt haben mich die Alphacid Creme und das Actipur Gel. Alphacid benutze ich morgens und abends und habe eine deutliche Hautverbesserung gesehen, hartnäckige Pickelchen sind verschwunden und die Mitesser auf der Nase sind auch weniger geworden
    Das Actipur Gel trage ich nur abends auf unreine Stellen auf, die wirkt neuen Pickeln auch gut entgegen.
    Verwendest Du das Actipur unter oder über dem Alphacid?
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  5. #45
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    *verzweifel*

    Ich habe nun seit einer Woche getestet und bin gar nicht mehr zufrieden.

    Die Zeniac Creme macht mir Pickelchen, wahrscheinlich liegt das am BHA, da hatte ich schon bei Paulas Probleme. Dummerweise kommen die schon nach einem Tag.

    Actipur, das anfangs morgens/tagsüber richtig toll war, ist nun auch zu wenig
    Meine Haut fühlt sich nach dem Auftragen nur noch trocken an und ich habe sogar kleiner Abschuppungen. Der Versuche Alphacid darüber zu verwenden ist auch gescheitert. Hat dem Ganzen nur mehr Rötung aber nicht mehr Feuchtigkeitsgefühl vermittelt.

    Die Alphacid habe ich immer nur abends (und eben einen Tag auch tagsüber) verwendet. Sie gibt nach dem Auftragen zwar ein schönes Gefühl, aber selbst jetzt nach fast 2 Wochen täglicher Anwendung wird meine Haut nach dem Auftragen knallrot und fühlt sich heiß an. Auch finde ich sie nicht wirklich feuchtigkeitsspendend - reichhaltig ja, aber das alleine reicht nicht aus.

    Fazit bis jetzt:
    Bei Alphacid hier bin ich unsicher, ob ich sie weiter nutzen soll. (ich mag ja den Pumpspender ) Actipur werde ich nur noch stellenweise nutzen, mal sehen ob das damit besser klappt.
    Zeniac ist für mich gestorben. (Interessenten, siehe Tauschliste )
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  6. #46
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    649
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Verwendest Du das Actipur unter oder über dem Alphacid?
    Entschuldigung Farangis, das habe ich jetzt erst gesehen

    Ich habe das Actipur Gel zuerst auf unreine Stellen aufgetragen und danach Alphacid auf das ganze Gesicht verteilt.

    Schade, dass du mit den Produkten nicht zurecht kommst. Gerade mit dem Alphacid komme ich sehr gut hin, da brennt und spannt bei mir nichts. Aber das Zeniac ist ein wahres Teufekszeug...

  7. #47
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Kleines Update:
    Experiment abgebrochen.

    Ich weiss nicht ob es am Vitamin E liegt oder am AHA, meine Haut war gestern abend nur noch trocken und ich am verzweifeln. Also hab ich die Sachen mal weggepackt und zu den Proben der Kosmetikerin gegriffen (hab ja seit einer Woche eine neue ^_-). Schon heute morgen war meine Haut wesendlich besser.
    Scheinbar sind die Sachen viel zu austrocknend für meine ohnehin schon trockene Haut. Sehr schade, denn gerade die Alphacid fand ich wirklich klasse gleich nach dem Auftragen. *seufz*
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  8. #48
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Anzeige
    Meine Lieben,

    meine Haut ist zur Zeit eine trockene verpickelte Mischhaut, die gaaarrrrr nichts verträgt. Meine gesamte Stirn ist voller Mitesser und Pickel. Ich könnte heulen. Ich reinige ganz mild, danach Thermalwasserspray, dann die Clean AC Creme. Wäre es für mich eine denkbare Alternative, abends zusätzlich die Actipur Creme zu benutzen? Das Gel ist mit Sicherheit viel zu austrocknend, BHA geht gar nicht und AHA nur in gaaanz geringen Maßen. Aber Actipur klingt eigentlich wie für mich gemacht... Benutzt das noch jemand von Euch?
    Liebe Grüße,

    Rosi

Ähnliche Themen

  1. Ganz positiv überrascht von Lauder!
    Von huguenin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.04, 23:28:14
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.02, 19:11:49
  3. positiv überrascht!!!
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 22:19:29
  4. Nivea ! Bin positiv überrascht!
    Von Katinka im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 11:38:04
  5. Positiv überrascht...
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 09:44:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •