Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Ich hab´mir da was angeschafft...

  1. #1
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933

    Standard Ich hab´mir da was angeschafft...

    Anzeige
    ...nämlich ein Auto..... mit einer gaaaanz tollen Alcantara-Ausstattung und die RIECHT SOOO GUT!!!
    Jetzt bin ich auf der Suche nach Düften, die eine feine Ledernote haben, ohne so streng in die maskuline Ecke zu driften. Also tragbar für Frau im Alltag wäre ganz toll!!!
    Ich zähle auf Eure Profinasen *g*

    LG, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    237
    Ich würde Dir den Hermes Duft Kelly Caléche vorschlagen. Das Eau de Parfum ist noch etwas lieblicher als das EdT und hat eine schöne, zarte Ledernote.
    Liebe Grüße,
    Maike

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.09
    Beiträge
    339
    wow! hab auch seit freitag ein neues auto, aber nur stoffbezüge- doch er riecht schon wesentlich besser als der alte! ich finde dzing! von l´artisan sehr schön, die ledernote ist sehr dezent, und er geht ohne weiteres tagsüber.

  4. #4
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Schade dass es nicht einfach einen "Neuwagen-Leder-Duft" von Audi direkt als Parfum zu kaufen gibt *lach*
    Das ist ne echte Marktlücke!!

    Den Dzing! kenne ich, da hatte ich mal ne Wuchsi-Probe von.... an sich kein schlechter Duft, allerdings ist da so ne "holzige Sägespäne-Note" drin, die mir fiese Niesattacken macht.

    Den Hermes-Duft hab ich mir gleich mal notiert, für die kommende Proben-Order :O)

    LG, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  5. #5
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    794
    Zitat Zitat von Spellbound78 Beitrag anzeigen
    Schade dass es nicht einfach einen "Neuwagen-Leder-Duft" von Audi direkt als Parfum zu kaufen gibt *lach*
    Das ist ne echte Marktlücke!!

    Den Dzing! kenne ich, da hatte ich mal ne Wuchsi-Probe von.... an sich kein schlechter Duft, allerdings ist da so ne "holzige Sägespäne-Note" drin, die mir fiese Niesattacken macht.

    Den Hermes-Duft hab ich mir gleich mal notiert, für die kommende Proben-Order :O)

    LG, Spell
    Hi Spell,
    es werden tatsächlich in der Autovermarktung Duftstoffe für Neuwagen eingesetzt und entwickelt! Die wissen schon daß unsrere Nasen manipulierbar sind und aus billigem Plastikgeruch wird schnell ein Mittelklassewagenfeeling mit dem richtigen Duftstoff.
    Allerdings wird man uns in diese Geheimnisse nicht einweihen, ich fürchte da nur immer um meine Gesundheit
    Von Parfümerie Generale gibt es Lederdüfte, Psychotrope ist schwarzes Nappaleder mit Veilchen und Jasmin und es gibt noch einen...überleg schau doch bitte mal bei Wuchsa.
    LG
    Snoozy
    Geändert von Snoozy (02.07.09 um 07:23:41 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Mir gefallen:

    -Daim Blond Serge Lutens
    -Tuscan Leather Private Blends Tom Ford
    -Vip Room
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  7. #7
    Registriert seit
    14.05.06
    Beiträge
    933
    Ledernoten haben auch:

    Reve en Cuir von Indult
    Cuir de Russie von Chanel

    Liebe Grüße,
    little red
    What was the question?

  8. #8
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,443
    noch eine Stimme für Kelle Caleche und für Tuscan Leather
    aber mein Leder-Liebling ist Parfumerie Generale - Cuir Venenum No.3 EdP was für ein Duft *liebe*

  9. #9
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Wobei es mich ja wundert, dass Alcantara (ein Microfasterstoff, kein Leder: http://de.wikipedia.org/wiki/Alcantara_(Kunstleder)) nach Leder duftet. Das scheint dann tatsächlich beduftet worden zu sein...
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Anzeige
    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Wobei es mich ja wundert, dass Alcantara (ein Microfasterstoff, kein Leder: http://de.wikipedia.org/wiki/Alcantara_(Kunstleder)) nach Leder duftet. Das scheint dann tatsächlich beduftet worden zu sein...
    Hy Deronda,
    da bin ich doch glatt kurz in´s Schwitzen gekommen..... ich hatte doch das Auto mit Leder-Ausstattung bestellt.... *grinz*
    Der hat tatsächlich kein Alkantara sondern Seiden-Napa-Leder...
    Auf "künstliche" Lerder-Fake-Beduftung hätte ich nämlich so garkeinen Bock gehabt (grade wegen der Gesundheit).
    Ich glaube einen "echten" Lederduft so hinzubekommen ist schwierig :O)

    Aber ich habe mir hier eben beim durchlesen gleich mal ein paar Testkandidaten aufgeschrieben!!! Danke an alle!!

    LG, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

Ähnliche Themen

  1. August: angeschafft und weggeworfen
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.09.07, 20:44:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •