Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: an alle ISSIMA Spezialisten!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard an alle ISSIMA Spezialisten!!!!

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Ich möchte mir zum Frühlingsanfang etwas tolles gönnen, was würdet Ihr für eine fettige, ölige Haut, die leicht zu Unreinheiten neigt von Issima empfehlen?

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Christine ,

    Ich kann Dir empfehlen *hüstel*

    Malventoner

    Matiday Issima-Fluid

    Feuchtigkeitsmaske

    *woistdennhopi*


    LG
    Jerry

  3. #3
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Ich bin zwar nicht Hopi , aber ich kann für unreine Haut das Tonic mit Iris empfehlen, als Pflege ebenfalls Matiday.

    Ansonsten: *woistHopiwirklich???*

  4. #4
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hi !

    Ich kann dir auch den Malventoner empfehlen, der ist wirklich klasse.
    Sonst kenne ich mich nicht so aus was Pflege für eher ölige Haut
    betrifft, aber die Sachen sind wirklich ihr Geld wert. Es gibt noch eine Creme Camphera, die soll super gegen Pickel sein, frag mal MySharona, sie hat die ausprobiert.
    Mich würde noch interessieren, ob jemand die Success Eye Cream ausprobiert hat ?

    Viele Grüße
    Manu

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Guten Morgen Christine,

    das Matiday wäre bestimmt super für Dich. Es ist ganz leicht, zieht gut ein, spendet Feuchtigkeit aber mattiert auch. Und über den Duft müssen wir ja gar nicht weiter reden. Den Malventoner finde ich auch gut und auch das Pure Dew-Waschgel ist bestimmt was für Dich. *locklock*

    Vor einiger Zeit verkündete mir eine Douglasine zwar mal die schlechte Nachricht, daß Matiday vom Markt genommen werden soll, aber bis jetzt habe ich noch nichts davon gemerkt. Man kriegt es noch überall.

    Viele Grüße


    Auntie

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Hallo Christine,

    rein zufällig habe ich ein neues Matiday zu verkaufen, was ich noch nicht in die Tauschbörse gestellt haben. Bei Interesse freue ich mich über Mail!

    LG
    Susa

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Beauties!

    Werde mal versuchen, vom Malventoner und dem Matiday Proben zu bekommen.
    Was kosten denn die Sachen eigentlich?

    @Susu!

    Was hättest Du denn gerne dafür?

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hi Christine,

    ich wollte nur noch einmal warnend einwerfen, daß der Malventoner für trockene Haut ist. Es wäre wirklich das Tonic mit Iris (welches "Purifying" ist), besser...

    Sorry, ich will ja absolut nicht als rechthaberisch gelten , aber aus dem Grunde hat mir meine "Parfümeristin" gestern auch vom Malventoner abgeraten (ich konnte es nicht lassen, danach noch einmal zu fragen, obwohl ich drei andere zuhause habe), weil das dann mit der anderen Pflege gemeinsam zuviel würde, obgleich ich trockene Mischhaut habe...

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sisi!

    Das gleich hat mir die Dame auch eben ind er Parfümerie gesagt. Sie schaute mich an und empfahl mir das mit Iris.

    Proben habe ich natürlich keine bekommen, aber ich könnte die Produkte selbstverständlich kaufen und bei nichtgefallen wieder zurückbringen.

    Was soll das? Dann gerät man an eine andere Verkäuferin, die die Produkte dann nicht mehr zurücknimmt. Also ich versteh das nicht. Da ist man bereit Geld auszugeben und keiner will es.

    Ist den testen vorher wirklich zuviel verlangt???

    Liebe Grüße
    Christine

    PS. Wenigstens hatten sie einen Prospekt der Produkte, werde mich heute abend mal damit beschäftigen.

  10. #10
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Hi Christine,

    ich habe vor, mir Mitte des Monats den Iristoner zu kaufen. Wenn Du Geduld hast, kann ich dir dann etwas abfüllen!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 12:48:23
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.03, 15:00:34
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 00:22:03
  4. @hopi und alle Issima Fans
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 09:30:56
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 12:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •