Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Kajalpuder in lila????

  1. #11
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Anzeige
    Es gab im letzten Sommerlook von Clarins einen Kajalpuder in Lila - der hielt auch bombig.

  2. #12
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich habe einen lila Kajalpuder abzugeben. Es ist der Guerlain lose powder kohl in der sehr seltenen Farbe "pourpre", 1 x getestet und in OVP. Wer Interesse hat, kann sich ja melden.


    Oh wie toll, aber leider ist das nicht die Farbe, die ich suche. Pourpre geht ja mehr in die Aubergine-Richtung. Und ich will einfach nur ein dunkles lila ohne rot. Schade, aber nett dass du das in den Raum geworfen hast.

    "räusper", dafür habe ich jetzt den Oriental Metal entdeckt. Der schaut ja aus. Kann mir jemand etwas dazu sagen? Bilder sind halt doch nur Bilder. Natürlich nur rein zu Informationszwecken
    Geändert von Mikasha (03.07.09 um 12:57:26 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Zitat Zitat von Mikasha Beitrag anzeigen
    Also meiner Meinung nach ist der Kajalpuder viel stärker pigmentiert und nicht so...hm...sagen wir nicht so fluffig und pudrig, wenn du weißt was ich meine Ich habe den von Kron bisher nur in der oberen und unteren Wasserlinie ausprobiert und er hält wirklich bombig, das hat noch kein normaler Kajal bei mir geschafft.

    Hm. Brösel diese Puderpartikel nicht auf dem Auge rum?
    wird der feucht aufgetragen?

  4. #14
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Ich habe superempfindliche Augen, die sofort anfangen zu tränen, wenn ihnen etwas nicht passt. Bei dem Kajalpuder war das komischerweise nicht der Fall. Ich denke mal solange du nicht mit dem Applikator in deinem Auge rumstocherst sollte es kein Problem geben und bei mir hat es gleich beim ersten Mal super funktioniert. Blöd ists halt nur auf den Wangen. Aber das ist wohl auch Übungssache.
    Der Puder wird trocken aufgetragen, er ist allerdings fester in der Konsistenz als ein z. B. Puder oder loser Lidschatten (mit losem Lidschatten geht bei mir gar nix, da ist dann alles angemalt außer mein Auge ).

  5. #15
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,762
    Zitat Zitat von Mikasha Beitrag anzeigen



    "räusper", dafür habe ich jetzt den Oriental Metal entdeckt. Der schaut ja aus. Kann mir jemand etwas dazu sagen? Bilder sind halt doch nur Bilder. Natürlich nur rein zu Informationszwecken
    der Oriental Metal ist für mich seit letztem oder sogar vorletztem Jahr der Knaller.
    Meine Augenfarbe ist irgendetwas zwischen blau-grau-grün (je nach Stimmung das eine mehr, das andere weniger) und mit dem Oriental mache ich nie etwas falsch.
    Sehr alltagstauglich!
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  6. #16
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Anzeige
    Ui, ich würde meine Augenfarbe genauso beschreiben. Also ich glaube, ich werd jetzt dann nach der Arbeit mal bei Guerlain vorbeischauen...natürlich nur zum schauen

Ähnliche Themen

  1. S: Guerlain Kajalpuder
    Von grumby im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 20:31:10
  2. Guerlain Kajalpuder
    Von Hochwaldelfe im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.08, 10:49:08
  3. Guerlain Khôl Poudre Libre (Kajalpuder)
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.08, 16:28:44
  4. lila-sun
    Von Cottonmouth im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.05, 12:14:37
  5. @ lila
    Von Naima im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 16:44:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •