Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Kanebo Silky Peeling Powder

  1. #1
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413

    Standard Kanebo Silky Peeling Powder

    Anzeige
    Hallo zusammen

    Da ich so viel tolles über dieses Enzympeeling hier im Board gelesen habe, konnte ich nun nicht wiederstehen und habe mir diesen Powder angeschafft! Gestern auch sogleich getestet und das Hautgefühl heute ist wirklich schön, allerdings hat das mit dem dosieren noch nicht ganz geklappt und die Verkäuferin meinte auch, dass ich aufgrund gewisser Unterlagerungen auch ein richtiges Peeling machen solle (sie hat mir Sisley Gommage empfohlen, habe aber auch empfindliche Haut). Nun meine Fragen:
    - Wieviel Powder verwendet ihr (wenn ich die Dose drehe, kommt sehr viel raus, zu viel meines Erachtens)?
    - Wieviel Wasser nehmt ihr?
    - Wie schaumig sollte das ganze aussehen?
    - Was meint ihr zur Kombi mit einem üblichen Peeling?
    - Sonstige hilfreiche Tipps wie ich meine Haut trotz einiger Pickel/Unterlagerungen in den Griff bekommen könnte?
    - Kennt jemand das Sisley Gommage (musste man auftragen, einwirken lassen und dann ohne Wasser abrubbeln)?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!!
    Liebe Grüsse

  2. #2
    Registriert seit
    17.04.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,278
    Ich habe auch empfindliche Haut und kann Dir von dem Sisley-Peeling abraten.
    Mit Kanebo hast Du eine gute Wahl getroffen. Nur eine kleine Menge nehmen, mit Wasser ordentlich aufschäumen und mit sanften, kreisenden Bewegungen im Gesicht verteilen, danach den Schaum mit Wasser entfernen. Lies Dir doch mal die Threads zum Thema "Paula's Choice" durch. Hier ein Beispiel:

    http://www.beautyboard.de/showthread...%27s+Choice%2A

    Dort wirst Du weitere Antworten finden.

    Liebe Grüße
    Zauberschnecke


    Hab' gerade gesehen, dass Du Dich schon mit dem Paula Thema befasst hast.
    Geändert von zauberschnecke (02.07.09 um 12:12:17 Uhr)
    Früher dachte man: Ich denke, also bin ich.
    Heute weiß man: Es geht auch so !
    [Dieter Nuhr]

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653
    Ich bin eingeschworener Sisley-Fan und hasse das Gommage!! Es ist rubbelig und doof
    LG Princess

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich kenne nur das von Kanebo. Es ist wirklich toll. Vor allem super sparsam. Meins ist schon uralt.

    Ich mache es so wie Zauberschnecke es beschrieben hat. Meine Haut ist allerdings ziemlich unempfindlich. Trotzdem halte ich das Kanebo Enzympeeling für sehr sanft aber effektiv.

  5. #5
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Also ich benutze seit ca. 6 Monaten das Kanebo-Peeling und bin vollauf zufrieden, nachdem ich vorher eins von Avene mit Kügelchen hatte. Aber meine Haut ist wohl so dünn und empfindlich, dass sie damit nicht zurecht kam.

    Von dem Kanebo-Peeling nehme ich eine Portion, d.h. einmal über Kopf halten die Box und es in die Hand laufen lassen. Das soll die "normale Portion" sein.
    Dann gebe ich einige wenige Tropfen Wasser dazu und schäume es in der Hand gut auf, bis ich wirklich einen feinen Schaum habe, den ich über Gesicht und Dekoltee verreibe. Es reicht bei mir für Beides. Das lasse ich dann 2-3 Minuten einwirken und spüle alles wieder ab.

    So habe ich es von der Verkäuferin empfohlen bekommen und es klappt ganz gut. Ich mache es im 1-2 Mal die Woche.

    Eigentlich schwöre ich ja auf Avene, aber da ist selbst das feine Peeling für meine Haut zu kratzend. Mit dem Kanebo-Peeling habe ich gar keine Probleme
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  6. #6
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Vielen Dank für Eure Antworten!

    Bin nach meiner einmaligen Anwendung des Peelings also auch sehr zufrieden. Die Haut fühlt sich zarter an und ist auch nicht gereizt. Die "Investition" scheint sich gelohnt zu haben, auch wenn die Handhabung etwas gewöhnungsbedürftig ist.

  7. #7
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Das Enzym Peeling ist seit Jahren mein HG. Da hiess es noch BIO
    Ich nehme immer weniger als aus der Dosierkappe rauskommt.$ Tropfen Wasser dazu fertig.
    Aber Peeling aud Peeling könnte einfach zu viel Strapaze für die Haut sein.
    Probier es einfach erst mal alleine aus, der Erfolg ist verblüffend.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #8
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Freue mich schon auf meine nächste Peeling-Session

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Da ich leider online auf die Schnelle keinen Preis finde, bitte ich euch mal. Was kostet das Peeling? Es hört sich ja sehr gut an für empfindliche Haut und ich wollte mich danach umsehen, bin nur nicht in die Stadt gekommen bisher.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #10
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Anzeige
    Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich habe damals zwischen 60-70 Euro gezahlt, glaube ich jedenfalls.
    Kann ich nicht mehr genau sagen, aber teuer war es. Aber ich komme schon seit 6 Monaten damit aus und es wird bestimmt noch 6 weitere Monate langen
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

Ähnliche Themen

  1. Kanebo Silk Peeling Powder
    Von Whitey im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 11:21:45
  2. Kanebo Silk Peeling Powder
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 19:29:27
  3. @all die das Kanebo Peeling Powder haben
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 20:34:59
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 14:11:00
  5. Kanebo Silk Peeling Powder????
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.01, 18:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •