Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie würdet ihr reagieren?

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635

    Standard Wie würdet ihr reagieren?

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mir is langweilig und deshalb start ich jetzt mal eine kleine unnütze Umfrage, wär nett wenn ihr was dazu schreibt:

    Wie würdet ihr reagieren, wenn dieser nervige Praktikant Elton von S. Raab mitten in der Nacht (in der Früh) vor eurer Haustür stehen würde und so unverschämt grinsen?

    Was würdet ihr machen?

    Also ich würde ihm glaube ich eine scheuern (würde ich wahrscheinlich nicht aber ganz schön sauer wär ich schon)

    LG
    Edda

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    oh mann... wie ich den typ hasse! der ist meiner meinung nach noch blöder wie stefan raab!!!!

    ich glaube, ich würde irgendwas böses zu ihm sagen und ihm dann die tür vor der nase zuknalln

    LG

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Morgen!!

    Ich würde dem Guten eine Scheibe Schinken auf die Stirn klatschen und dann mein feines "Hundilein" (sooo klein is der gar nicht) rufen mit den Worten: "Guck mal da!! Feeeeiiiiniiii Schinken!!! Hol´s dir!!!"

    Der würde kein zweites Mal klingeln. Wenn´s um Schinken geht ist mein Riesenbaby nicht mehr zu stoppen Er würde ihm zwar kein Haar krümmen, aber der Schock wäre garantiert. Vermutlich müsste ich so lachen, ich würde die ganze Nacht kein Auge mehr zu bekommen....


    Lieben Gruß
    Pimblinchen

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    ich würd verschen, so viel Geld wie möglich aus ihm rauszuholen

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635

    Standard @pimblinchen

    ich glaub ich sollte nochmal darüber nachdenken ob ich mir auch einen Hund zulege

    Ich hoffe für Elton nur, daß er nie aber niemals an Deiner Haustür klingelt, sonst könnte er zum ersten mal in seinem Leben lustig wirken

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    @ edda:

    Der kann ruhig bei mir klingeln - AUCH HUNDE BRAUCHEN IHREN SPASS!!
    Außerdem wollte Hundi schon immer mal ins Fernsehen, der ist nämlich ein wahrer "Beauty"

    LG
    Pimblinchen

  7. #7
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Ich find den Elton total lustig sowie Stefan Raab!
    Ich oute mich jetzt mal als Stefan Raab Fan, gucke die Sendung schon seit sie kommt


    Zwar ist Elton eine Kopie von ihm (er macht schon die selben Witze und Gestiken) aber irgendwie kommmt er nett rüber!

    Ich glaube, wenn er an meiner Tür klingeln würde, würde ich den Spass mitmachen und versuchen ihn übel zu beschimpfen! ;-)
    ***Ich komm wieder keine Frage***

    ---------------->LG Dani<-----------------

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Muss mich auch als Fan outen...*winkzuDaniSahne* !
    Käme aber auf meine Laune an, wie ich reagieren würde! Obwohl ich in Köln wohne, bin ich aber ziemlich sicher, dass ich nie in diese Lage käme (zu uns kommen ja nicht mal die Kinder an St. Martin singen, haha! Liegt aber NICHT an unserer Familie ).

    Ich glaube, ich würde gar nicht erst die Tür aufmachen. Muss ich nicht haben, dass mich die halbe Nation im Schlafanzug sieht .

    VG Fee

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635
    Anzeige
    @ DaniSahne und Fee:

    Ich fand S. Raab auch mal ganz witzig, aber mittlerweile denke ich sind seine Witze etwas abgestanden... jetzt kann ich mich nur noch an seinen Zähnen erheitern, die wie Porzellan wirken *einmalversehentlichdagegenschlagenundsiezerbreche n*

    Ist doch schön, wenn es auch Raab-Elton-Fans gibt sonst hätte jeder hier denselben Humor, wär doch langweilig

    Wahrscheinlich würde ich auch garnicht erst aufmachen, muß ja nicht die ganze Nation wissen, welchen Schlafanzug ich trage

Ähnliche Themen

  1. Wie würdet ihr reagieren...
    Von Missie im Forum That's Life
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 16:59:27
  2. Wie würdet ihr darauf reagieren?
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 08:58:57
  3. Wie würdet Ihr reagieren?
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.04.07, 13:23:20
  4. Wie würdet ihr reagieren??
    Von She im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 17:39:28
  5. wie würdet ihr reagieren?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 22:09:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •