Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Frage zu EL Double Wear/DW light

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Frage zu EL Double Wear/DW light

    Anzeige
    Hallo,

    es gab doch hier vor einiger Zeit so einen Hype um die DW Foundation von EL. Welche genau ist das denn, die so toll ist, ein natürliches Finish gibt aber trotzdem gut deckt.
    Die DW oder die DW light?
    Und habt Ihr einen Farbtip für eine Mac nw 30/35?

    vg, sharkzzz

  2. #2
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ich denke ist die light gemeint, aber ich persönlich konnte mich noch nicht ganz mit ihr anfreunden. Hat nicht länger gehalten als andere und bin nicht ganz sicher, ob ich davon Pickelchen bekommen habe. Die light ist auch nicht sehr deckend. Finde die Clinique Superfit genau so gut.

  3. #3
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    es wurden eigentlich beide gehypt. Ein natürlicheres Finisch soll es mit DW light geben. Für mich aber ist die DW geeigneter, weil weniger silikonig, ich glänze weniger und mit der richtigen Auftragtechnik und manchmal auch gemischt mit der entsprechenden Tagespflege bekomme ich sehr gute natürliche Ergebnisse. Und die hällt bei mir besser als die light -- sie hällt einfach bombig, und das ist die einzige Foundation, die für mich bei diesen Temperaturen in Frage kommt.
    Ausgangsmaterial: betagte misch/ölige Haut mit den Unreiheiten in der T-Zone.
    Farbentechnisch kann ich nicht behilflich sein ich benutze die hellsten Farben und die gehen eben so., könnten besonders im Winter etwas heller sein...
    Geändert von Sauerkirsche (03.07.09 um 11:44:18 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Hallo sharkzzz

    Ich habe beide getestet, DW und DWL und finde die light Version (fuer mich) besser, sie liegt einfach leichter auf der Haut und ist nicht so pastoes wie die DW. Die Deckkraft find ich gut, ich brauch allerdings auch nicht viel. Und sie haelt und haelt und haelt!

    Ich teste allerdings auch grad noch ob ich Pickelchen von ihr kriege ich glaube aber es war ein hormoneller Zufall.

    Also von mir Daumen hoch und nun moechte ich noch die Shiseido Sun Foundi testen und werde mich dann entscheiden.

    Zur Farbwahl: wenn du eher zur 35 neigst nimm 3.0, bei eher 30 2.0. Bei uns gibt's noch bei jeder Farbe drei Abstufungen, eher rosa, neutral und gelblich. Ich bin momentan NC 30 und benutze die gelbliche 2.0 und die passt perfekt.

    Hoffe das hilft!

    LG Visi
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Die 3,0 kommt bei mir gelblich raus
    +


  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich habe und mag beide. Wenn es richtig, richtig lang halten soll und so wenig wie möglich glänzen und auch etwas mehr abzudecken nehme ich die alte.

    Farbmässig kann ich leider nicht helfen, ich bin ja viel heller, habe intensity 1 bei der light und linen bei der alten double wear.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Ich habe die light- und bin ganz hin und weg- noch immer.

    Eine Foundi, die sogar einen schweißtreibenden Fitness-Studio-Einsatz so gut übersteht, verdient den höchsten Respekt!

    Ich habe reine, aber sehr trockene Haut, mit vielen Pigmentflecken und stellenweise Rötungen. Die Deckkraft ist für mich völlig ausreichend- sieht absolut natürlich aus.

  8. #8
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Wenn Du sie in Intensity 3.0 haben möchtest, sag bescheid, ich habe eine unbenutzte Tube; sie passt bei mir leider nicht weil sie zu wenig gelblich ist.

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich würde auch sagen das bei dir die 3 in Frage kommt. Ich bin ja noch dunkler als du und habe die 4. Die wäre dir viel zu krass und die 2 ist viel zu hell.

    Aber rötlich ist die 3 nicht gerade. Wie Jerry schon schrieb ist sie eher gelblich. Jetzt nicht so extrem wie die ganzen NC MAC Töne, aber in die NW Richtung geht sie auf keinen Fall.

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Anzeige
    das "normale" DW ist mein HG *anbet*

    die Lightversion hatte ich auch, wurde aber in punkto Abdeckung nicht recht glücklich damit. Auch setzte sie sich bei mir in den Poren ab


    vielleicht hilft dir das hier wegen der Farbauswahl weiter : http://www.esteelauder.de/templates/products/ff.tmpl
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

Ähnliche Themen

  1. EL Double Wear light - Farbwahl
    Von Blondie1 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 16:28:37
  2. double wear light
    Von Marabu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 16:13:05
  3. to go EL double wear light in 02
    Von Exuser66 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 12:22:08
  4. BB TM vs. EL Double Wear Light
    Von claira im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 15:26:51
  5. Double Wear Light
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 22:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •