Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Warum kümmern sich Unternehmen erst dann

  1. #11
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Anzeige
    Zitat Zitat von chipsy Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich mich auch schon oft gefragt.
    Bei meinem Handyvertrag habe ich verlängern lassen und auf Wünsche bekam ich immer zur Antwort:"geht nicht".
    Was aber wohl gegangen wäre, hätte ich den Vertag gekündigt und einen neuen abgeschlossen....seltsam!
    Ich werde zum nächsten Zeitpunkt auf jeden Fall erstmal kündigen, dann sind die Bedingungen besser, als bei der "alten" Kundschaft.
    Bei Premiere ist es anscheinend genauso. Ein Freund von mir kündigt jedes Jahr seinen Vertrag und wird dann bestürmt, bitte zu bleiben zu den tollen Konditionen xy. Diese Konditionen bekommt er nur, wenn er kündigt. Statt dass sie das den Stammkunden von sich aus anbieten

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Habe extrem schlechte Erfahrungen mit der Telekom und O 2 gemacht! Seit Dezember 2008 sind wir bei Netcologne (Internet & Telefon)...Zufrieden waren wir auch mit arcor, haben aber wegen des Preises irgendwann gewechselt!

    Wir haben die Erfahrung gemacht, das, wenn man erstmal kündigt, sich erst recht nichts mehr tut; wenn z. B. die Kündigung erst in einiger Zeit wirksam wird!

  3. #13
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Also ich hatte auch schon einige Internet-Verträge, 1&1, Kabel und Arcor.
    1&1 war furchtbar vom Service her, da hat wirklich nichts funktioniert. Kein Service und selbst bei den teuren Kundennummern musste man ewig warten und da habe ich schon einige Euros gelassen. Kabel war schon schwierig zu bekommen und jetzt sind wir bei Arcor und damit eigentlich zufrieden.
    Große Probleme hatte ich mit der Telekom wegen der Kündigung eines ganz banalen Telefonanschlusses (brauchte man damals bei 1&1 noch) und das obwohl ich da schon fast ein Jahr nicht mehr wohnte. Sie haben auf kein Schreiben reagiert und einfach keine Kündigung angenommen. Einen Monat haben sie mir nach dem ganzen Hick-Hack aus Kulanzgründen kostenlos gegeben. Die anderen musste ich trotz Kündigung und allem bezahlen.

  4. #14
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich "drohe" inzwischen auch immer die Kündigung an. Wir waren noch Jahre lang für 39€ im Monat bei Alice, damals hieß es, der neue Tarif (29€) gilt nur für Neukunden. Als ich dann kündigen wollte, ging es auf einmal problemlos umzustellen und ich brauchte nicht mal eine Umzugsgebühr bezahlen.

    Mein Handyanbieter nervt im Moment auch, ständig werde ich angerufen oder bekomme Mails, ich solle mir doch ein neues Handy aussuchen...so für 100€ Zuzahlung bei guten Geräten. Da bekomm ich bei Neuabschluss bessere und oft sogar noch Geldprämien obendrauf.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  5. #15
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Ja das kenne ich auch. Vor 2 Wochen bekam ich einen Anruf von T-Mobile, warum ich denn meinen Vertrag nach 2 Jahren kündige. Wenn man den Luxus des Studententarifs nicht mehr nutzen kann, muss man sich erst mal umschauen, was es noch gibt.

    Noch schöner fand ich den Anruf einer Sonntagszeitung, bei denen ich mein Abo auf meinen Daddy übertragen wollte. Dabei hat sich rausgestellt, dass sie nur den Abschnitt meine Kündigung erfasst haben, nicht aber dass die Zeitung am Sonntag weiterhin an die gleiche Adresse geliefert werden soll, mit dem Unterschied, dass sich der Vorname und die Kontoverbindung des Abonenten ändert.
    Tempora mutantur.

Ähnliche Themen

  1. Erst Puder, dann Wasser....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 16:08:21
  2. Arme Katie...erst Herpes, dann das!
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.05, 12:34:27
  3. Imageverluste - erst hui, dann pfui ;-)
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 08:40:02
  4. erst kalt dann warm...
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 23:35:26
  5. Erst Top dann Flop???
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 08:10:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •