Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Bücher,die man nicht in der Öffentlichkeit lesen kann.....

  1. #21
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Kannst du es empfehlen??

    Keine Ahnung, das habe ich ich vor 15 Jahren gelesen, eine lange Zeit.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  2. #22
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich hab mich schlapp gelacht über das Buch Scheißleben, hab ich auch im anderen Forum mal gepostet. Das ist so genial zu wissen, dass auch anderen soviel Mist passiert wie mir

    und ansonsten bin ich sowieso jemand, dem leider öfter mal lustige Sachen einfallen und ich mich dann nicht mehr einkriege, meistens an Orten, an denen man jetzt nicht grad lachen sollte (in Besprechungen etc )
    - Karma is only a bitch if you are -

  3. #23
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen

    und ansonsten bin ich sowieso jemand, dem leider öfter mal lustige Sachen einfallen und ich mich dann nicht mehr einkriege, meistens an Orten, an denen man jetzt nicht grad lachen sollte (in Besprechungen etc )


    Jaaaaaaaaaa genau

  4. #24
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich wuerd mich auch nicht genieren wegen eines Buches laut loszulachen in der Oeffentlichkeit, da wissen die Leute ja wenigstens warum man lacht.

    Ich halte es wie blubber, schlimmer sind die lustigen Sachen die einem spontan einfallen und bei denen man dann glucksend und grinsend ohne ersichtlichen Grund durch die Gegend laeuft.

    Letztes Paradebeispiel: ich im Supermarkt und musste an Peppermintpatty's Mutter denken: Oh Gott, Agathe, die Puppe kotzt.

    Auch jetzt auf der Couch hab ich wieder angefangen zu kichern und mein Mann schaut mich etwas verstoert von der Seite an. Aber versuch mal DAS zu uebersetzen, der laesst mich ja einliefern
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #25
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Die Ipodhörer sind schrott, und mir taten die auch weh in den Ohren.Ich empfehle die Inear von Sony, sind zwar teurer, halten aber ewig, und haben einen geilen Sound.
    Danke dir, ich werd sie mir mal anschauen

  6. #26
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von whiterose Beitrag anzeigen
    Sorry für das Off-Topic
    Vivian: Welche Kopfhörer hast du denn? Die von iPod?
    Meine Originalhörer sind nämlich schrott, ich brauche neue, weiß aber nicht welche. Wieviel muss man denn so investieren für gute Qualität?
    Nein, die, die original dabei sind, kann man wohl vergessen. Ich hab mir die neuen iPod-in-ear-Kopfhörer gegönnt, die sind richtig klasse. Leider aber nicht gerade günstig, ich glaub so um die 80 Euro haben die gekostet.

  7. #27
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich bin beim Lesen von Jan Weilers "Maria, ihm schmeckts nicht" im Urlaub am Pool bald aus dem Liegestuhl gekippt vor Lachen. Vor allem bei der Szene, wo er italienische Strandtypen umschreibt. Ich konnte mir das so bildlich vorstellen und jeder, der schon mal an einem "Italiener-Strand" war, weiß was ich meine

    Mein Gekacker hat mir ziemlich komische Blicke der Einheimischen eingebracht.
    LG

    Michelle

  8. #28
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    *wichtigeMitteilung*

    Ich lese nicht in der Öffentlichkeit, ich lese nur zu Hause auf Couch oder Bett, mit Ruhe.

    In der Öffentlichkeit beobachte ich lieber Leute
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #29
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von whiterose Beitrag anzeigen
    Sorry für das Off-Topic
    Vivian: Welche Kopfhörer hast du denn? Die von iPod?
    Meine Originalhörer sind nämlich schrott, ich brauche neue, weiß aber nicht welche. Wieviel muss man denn so investieren für gute Qualität?
    Von Philips für 27 Euro.

    Ich will jetzt auch Helge-Schneider-Bücher lesen!

  10. #30
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Anzeige
    Zitat Zitat von Michelle Beitrag anzeigen
    Ich bin beim Lesen von Jan Weilers "Maria, ihm schmeckts nicht" im Urlaub am Pool bald aus dem Liegestuhl gekippt vor Lachen.
    Oh ja, ich auch. Auch beim Nachfolger davon, "Antonio im Wunderland", einfach herrlich. Ich hab zum ersten Buch das Hörbuch im ICE gehört und an der Stelle, wo er den Autounfall auf dem Parkplatz hat und das italienische Wort für "Blinker" mit dem Wort für M*se verwechselt, konnte ich mich nicht mehr halten. "Sehen sie, meine M*se funktioniert wunderbar. M*se an, M*se aus..."
    Super war auch "Millionär" von Tommy Jaud, da hab ich auch Tränen gelacht.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Bücher, die ihr lesen wollt, was macht ihr?
    Von Socke im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.05.08, 10:59:59
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.04.07, 18:26:18
  3. Bücher, die man in der Originalsprache lesen muß?
    Von Kassandra im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.07.03, 18:38:05
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.01, 11:32:00
  5. Annamirl - kann Beiträge nicht mehr lesen
    Von Iris im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.01, 15:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •