Seite 1300 von 4563 ErsteErste ... 300 800 1200 1250 1290 1298 1299 1300 1301 1302 1310 1350 1400 1800 2300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,991 bis 13,000 von 45627

Thema: das wetter

  1. #12991
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Also im Loop wars heute ziemlich voll und bis auf den Fressbereich auch super angenehm gekühlt Bei uns sind es jetzt 34° und es sieht überhaupt nicht nach Regen aus. Drinnen sind es 24,4°, das ist für unsere Verhältnisse schon viel, denn unserer Energiesparhaus ist in dieser Hinsicht genial- wir heizen fast gar nicht (nur ein Heizkörper für 2 Monate) und im Sommer ist es viel kühler als bei anderen aber seit gestern ist es schon viel wärmer (gestern waren es noch 23°) ich habe Angst, dass wir demnächst auch 28° und mehr im Schlafzimmer haben- das würde ich nicht packen.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #12992
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich kam grad nach Hause und musste mich nach kurzer Zeit draußen in der Hitze erstmal übergeben. Ich vertag das echt nicht, 32 Grad, bedeckt und so deraßen drückend schwül, dass es einen fast erschlägt.
    Pucki, wie gehts , musste grade an dir denken, ich war heute Dauergast im Bad
    +


  3. #12993
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Hier steht schon der Rettungswagen gegenüber
    Anscheinend haut es die Ersten aus den Pantinen .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #12994
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Am Bodensee hat es aktuell 25,6° Aussentemperatur und 28,3° im DG *Fensteraufreiss*.
    Bei uns war die Gartendusche heute im Dauereinsatz, selbst für die 5 km zum See konnten wir uns nicht aufraffen .

  5. #12995
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,787
    Hier immer noch 30 Grad draussen......


    Vergiss die Liebe nicht!


  6. #12996
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Pucki, wie gehts , musste grade an dir denken, ich war heute Dauergast im Bad
    Oh Mensch, das tut mir leid. Mir geht es heute besser, aber ich war auch von 11-16 Uhr im klimatisierten EKZ und danach nur immer sehr kurz draußen. Ich seh schon, dass es heute Nacht wohl nicht abkühlt.

  7. #12997
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Hier sind es jetzt 26° und es weht ein Lüftchen - sehr angenehm.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #12998
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Wir leben quasi draussen momentan, ich finde es toll wie es ist und es könnte noch einige Zeit so bleiben.
    Same here - ich finde es toll, toll, toll! 36 Grad und es wird noch heißer ... genial!

    Hier auf dem Land kühlt es nachts noch schön ab und meine ganze Wohnung ist komplett auf Durchzug gestellt. Morgens hat es dann meist angenehme 20 Grad. Ich habe aber auch 13 Fenster und 9 davon sind nachts sperrangelweit geöffnet.

    Die gute Isolierung meiner Neubauwohnung macht sich nicht nur im Winter bemerkbar, sondern verhindert auch im Sommer, dass sich die Wohnung aufheizt. Ich kann es also gut aushalten.

    Tagsüber sitze ich am Wochenende 500 m vor unserem kleinen Dörfchen auf einer Bank inkl. Bergblick unter einem schattigen Baum mit Buch und Fächer - da ist es angenehm kühl. Nachmittags wandere ich dann nachhause, da ich einen Ostbalkon habe und man es dort später, wenn die Sonne weg ist, gut bei Eiskaffee und Virgin Caipi aushalten kann.
    Oder ich radle zu einem kleinen, klaren Kiessee, der mitten im Wald liegt und den ich letztes Jahr zufällig entdeckt habe - ebenfalls traumhaft schön, schattig und kein Mensch weit und breit.

    Ich liebe einfach den Sommer auf dem Land und in meiner Traumwohnung. Es ist hier buchstäblich wie im Paradies.

    Der Sommer 2003 ist damals leider komplett an mir vorbeigegangen, da ich ein großes Projekt hatte und ich die meiste Zeit im Büro verbringen musste. Insofern genieße ich jetzt die sommerlichen Temperaturen wirklich in vollen Zügen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #12999
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Same here - ich finde es toll, toll, toll! 36 Grad und es wird noch heißer ... genial!

    Hier auf dem Land kühlt es nachts noch schön ab und meine ganze Wohnung ist komplett auf Durchzug gestellt. Morgens hat es dann meist angenehme 20 Grad. Ich habe aber auch 13 Fenster und 9 davon sind nachts sperrangelweit geöffnet.

    Die gute Isolierung meiner Neubauwohnung macht sich nicht nur im Winter bemerkbar, sondern verhindert auch im Sommer, dass sich die Wohnung aufheizt. Ich kann es also gut aushalten.

    Tagsüber sitze ich am Wochenende 500 m vor unserem kleinen Dörfchen auf einer Bank inkl. Bergblick unter einem schattigen Baum mit Buch und Fächer - da ist es angenehm kühl. Nachmittags wandere ich dann nachhause, da ich einen Ostbalkon habe und man es dort später, wenn die Sonne weg ist, gut bei Eiskaffee und Virgin Caipi aushalten kann.
    Oder ich radle zu einem kleinen, klaren Kiessee, der mitten im Wald liegt und den ich letztes Jahr zufällig entdeckt habe - ebenfalls traumhaft schön, schattig und kein Mensch weit und breit.

    Ich liebe einfach den Sommer auf dem Land und in meiner Traumwohnung. Es ist hier buchstäblich wie im Paradies.

    Der Sommer 2003 ist damals leider komplett an mir vorbeigegangen, da ich ein großes Projekt hatte und ich die meiste Zeit im Büro verbringen musste. Insofern genieße ich jetzt die sommerlichen Temperaturen wirklich in vollen Zügen.

    Hoert sich toll an, meine eltern sind it uns Kindern als wir klein waren auch immer an so einen See gefahren und das auch jeden Tag, im sommer dann immer abends wenn Papa nach Hause gekommen ist. Dort hab ich auch mit 4 jahren schwimmen gelernt :-)

    viel Spass beim schwimmen sag aber immer jemand wo du bist falls mal was passiert

  10. #13000
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Seufz, kurz vor halb elf am Abend und die Temperaturen sind schon auf 32°C gefallen.
    Ich komme gerade aus der Dusche und sehe aus, als hätte ich vergessen, mich abzutrocknen. *zerfließ*
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •