Seite 145 von 4568 ErsteErste ... 45 95 135 143 144 145 146 147 155 195 245 645 1145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,441 bis 1,450 von 45672

Thema: das wetter

  1. #1441
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Wir haben heute Morgen auch Schnee geschippt. Und ich fange an, den Winter zu hassen, so richtig fett zu hassen. Wenn mir jemand was von Wintermärchen erzählt, da werde ich aggressiv.
    Komm gönn doch den Menschen die bei dem Wetter nicht raus müssen weil sie weder einkaufen, noch arbeiten oder Schnee pannen müssen die Winterlandschaft. Gibt ja auch die die ihren Partner zum Einkaufen schicken, oder daheim im home office arbeiten oder sonstwie den Allerwertesten nur dann rausschieben wenn das Winterwonderland pur ist. Schöner Sonnenschein und Schnee in dem es sich zur besten Tageszeit ja so schön spazieren gehen läßt

    Musste ich jetzt haben

  2. #1442
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    20cm Neuschnee und es schneit schon wieder.

    Das Wort Hass bekommt eine ganz neue Bedeutung.

    Ich bekomme noch einen Lagerkoller. Es ist ja nicht so, das man unbedingt weg müßte, aber selbst wenn man fahren möchte, es wäre so unvernünftig bei diesem Wetter weite Strecken zu fahren.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #1443
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen
    Eine Freundin von mir befand heute am Telefon den Winter so stille und idyllisch, Traumlandschaft und blabla..ich bin ihr fast durchs Telefon ins
    Gesicht gesprungen
    Deine Freundin ist mir sehr sympathisch
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #1444
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Bei uns heute Sonnenschein! So toll!

  5. #1445
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Es sieht ja wirklich toll aus, jetzt, wo die Sonne scheint.

    Aber wenn DAS taut, das gibt vielleicht ne Matsche.
    Und wenn es nachts frieren sollte.........

  6. #1446
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ja, bei dem heutigen Sonnenschein sah es wirklich toll aus. Morgen fahre ich nach Hamburg rein und schaue mir die zugefrorene Alster an, wenn die Straßenverhältnisse es zulassen.
    Ansonsten mag ich auch nicht mehr, aber mich fragt ja keiner
    Und ja, vor Tauwetter und überfrierender Nässe graut mir auch.

  7. #1447
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,008
    Es könnte dann auch noch ein "schönes" Hochwasser geben, wenn die Schneemassen, die hier noch liegen, tauen. Ansonsten war heute bei +1 °C schönster Sonnenschein, gerade richtig für einen Winterspaziergang. Jetzt sind es schon wieder -3,5 C und das etwas Getaute überfriert wieder.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #1448
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Heute Morgen war es wunderschön. Sonnenstrahlen haben mich geweckt und ich war echt guter Dinge.

    Dann war ich drei Stunden im Einkaufszentrum und als ich rauskam, wars auf einmal viel kälter, grau und hat wieder geschneit...

    Na ja, aber in 52 Tagen geht ja schon mein Flieger nach Singapur und in 54 Tagen der nach Bali
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  9. #1449
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,256
    30 cm Neuschnee und es schneit schon wieder und die Landschaft sieht total traumhaft aus.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  10. #1450
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,158
    Anzeige
    Noch mehr Schnee! Innerhalb einer Stunde lagen 15 cm auf meinem KArlchen!
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •