Seite 1543 von 4564 ErsteErste ... 543 1043 1443 1493 1533 1541 1542 1543 1544 1545 1553 1593 1643 2043 2543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15,421 bis 15,430 von 45634

Thema: das wetter

  1. #15421
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Pearli, ich kann das gar nicht in Worte fassen, wie heiß das da war. Und dann die ganzen Besichtigungen quer durch Ägypten, schrecklich!

    By the way, wo ich Dich hier gerade lese. Euer Garten ist ein Traum. Und der Rasen sooo toll. Ich beneide Dich sehr.
    Danke schön, aber es macht auch viel Arbeit Ab und zu hätte ich lieber einen schnuckeligen Balkon ...

  2. #15422
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    gestern hat es hier so gestürmt, es hat mir einige Tomaten verrissen und den Nachbarn über uns ein großes Brett aus der Balkonbrüstung gerissen... aber dann dachte ich an Hopis Desaster vor kurzem und dann kam mir das total lächerlich vor.

    für heute Nacht ist Starkregen mit 35-40 l/qm gemeldet, das ist dann natürlich auch nicht schön... das mögen die Tomaten auch nicht

  3. #15423
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Im Juli nach Ägypten?? Da herrschen doch Temperaturen von 40 grad?
    Ich erinnere mich noch an unseren ersten Urlaub in der Türkei. Im August! Keine Ahnung, was uns damals geritten hatte.
    Lufttemperatur tagsüber zw. 40 und 45°C, Wassertemperatur im Pool 35°C, im Mittelmeer 33°C. Um Mitternacht immer noch 30°C Luft.
    Dazu diese Schwüle, unvorstellbar. Und auch da gab es Leute, die noch Ausflüge gebucht haben. Und in so einem Amphitheater in den Bergen sind sie dann
    umgefallen wie die Fliegen. Einer, der dabei war, sagte uns später, untem im Kessel wären um die 50°C gewesen. Unvorstellbar.

  4. #15424
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    Allgäu Dauerregen und gewitter. bei 15 Grad.
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  5. #15425
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich noch an unseren ersten Urlaub in der Türkei. Im August! Keine Ahnung, was uns damals geritten hatte.
    Lufttemperatur tagsüber zw. 40 und 45°C, Wassertemperatur im Pool 35°C, im Mittelmeer 33°C. Um Mitternacht immer noch 30°C Luft.
    Dazu diese Schwüle, unvorstellbar. Und auch da gab es Leute, die noch Ausflüge gebucht haben. Und in so einem Amphitheater in den Bergen sind sie dann
    umgefallen wie die Fliegen. Einer, der dabei war, sagte uns später, untem im Kessel wären um die 50°C gewesen. Unvorstellbar.
    Oh ja...das habe ich auch alles hinter mir:im Sommer nach alanya, Side und Belek. ( innerhalb von 5jahren, nicht aufeinmal)
    Es herrschten morgens schon Temperaturen von 30 grad und ich war schon fix und fertig nach den frühstücken
    Nur im Wasser hielt man es aus und nach einer jeepsafari war ich so erschöpft und hatte dazu eine Sonnenallergie bekommen,sodass ich eine Spritze vom Hotelarzt mit antihistaminika bekam, die mich völlig ausknockte. ich erinnere mich
    Und nachts nur mit Klimaanlage schlafen, entweder fror ich oder es war brülleheiss im Zimmer.
    Nach meinen drei Türkeiurlauben war ich grundsätzlich krank und / oder erschöpft und brauchte Urlaub
    Der schlimmste und heißeste Ort war allerdings ein Abend in Antalya.
    Abends noch unsägliche Hitze mit Großstadtabgasen, grauenvoll!
    Geändert von PEARLI (07.07.14 um 22:37:00 Uhr)

  6. #15426
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Ich habe mich heute sehr über das Wetter gefreut. Im Gegensatz zur Wettervorhersage (Regen, Regen und Regen) war es fast den ganzen Abend trocken, ich war auf dem Stadtfest, habe stundenlang zu schlechter Musik getanzt und bin erst nach Mitternacht nass geworden.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #15427
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Also warum man als Hitzehasser im Sommer in südlche Länder reist, wird sich mir nie erschließen

    Bei Kälte kann man aber eben auch nicht immer was machen, ich sitze gerade in Jogginghose, Longsleeve, Hoodie und Uggs auf der Couch, plus Decke(!) und mir ist es grad so angenehm.. Es ist 12:15 bei uns. Nachts gehe ich echt am Stock und bewege mich nur mit Wärmflaschen umher.

    Heizung haben die Häuser hier nämlich nicht, und die Temp. ging auf 5°C runter heute Nacht, Hoch sind 20° heute

    Ich will Soooooooommmmmmmer!!!!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #15428
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Hier Regen in Bindfaden, 17 Grad und es bleibt so die nächsten 3 Tage, na kann man gut mal was drinnen schaffen☺

  9. #15429
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,249
    Gestern war ein richtig schöner Tag ( ich glaube, um die 23 Grad und schön sonnig ), jetzt dann auch der angesagte nasskalte Regen, der 3 Tage durchhalten soll. Schade, Tage wie gestern mag ich viel lieber (willkommen beim Wunschkonzert )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #15430
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    windig, es schaut nach Regen aus und ich sollte zuvor dringend mit dem Hund raus. Kann mich nicht aufraffen, die Tabs wirken noch nicht und mir zerreisst es den Kopf

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •