Seite 155 von 4566 ErsteErste ... 55 105 145 153 154 155 156 157 165 205 255 655 1155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,541 bis 1,550 von 45656

Thema: das wetter

  1. #1541
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Anzeige
    So sieht es seit ner Weile hier aus!

    lg light

  2. #1542
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Hier schneit es seit heute morgen ohne Unterbrechung, der öffentliche Nahverkehr ist eingestellt worden. Auf den meisten Gehwegen kann von Gehen keine Rede mehr sein, oben drauf 5 cm Schnee und darunter 5 cm pures Eis.

    Ich weiß, ich war eine derjenigen, die unbedingt Schnee wollte...aber das hier geht echt zu weit.

    Unser Hausbau ist mittlerweile mindestens 5 Wochen hinter dem Zeitplan, die Bodenplatte ist fertig und liegt seit Wochen unter 30 cm Schnee. Und ein Ende ist ja noch nicht mal absehbar, das kann ja noch Wochen so weitergehen, Schnee ist im Februar und März schließlich auch nichts ungewöhnliches...und ich wollte im Sommer auf unserer neuen Terrasse sitzen. Jetzt wird es wohl Herbst werden bis zum Einzug...

  3. #1543
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Es schneit nicht mehr, vieles ist auch schon matschig - wir haben- 5 Grad!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #1544
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Nach dem Schneechaos heute morgen bei -3 Grad haben wir seit Mittag einen aufgelockerten Himmel und Sonnenschein. Ich bin gespannt, wann die Schneewalze uns erreicht. Für heute Nacht haben sie Schneesturm gemeldet.

    Ich finds eigentlich ganz schön, mal wieder etwas mehr Schnee zu haben. Das gehört für mich zu einem ordentlichen Winter einfach dazu.
    Nur die Autofahrten kosten Nerven.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  5. #1545
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Und laut Wettervorhersage des Murmeltieres "Phil" ( heute ist Groundhog Day ) wird es in Nordamerika noch weitere 6 Wochen Winter geben
    Ohhh, es ist Murmeltiertag ?

  6. #1546
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Ich würde meine Wohnung gern mit einem Winterliebhaber tauschen Hier liegt der Schnee HÜFTHOCH !!!! Und ich bin etwas größer als 1,20 m. Tollste Voraussetzungen für eine gelungenen Winterurlaub! Ich weiß nicht, wie ich morgen zur Arbeit kommen soll. Dieser Winter toppt meinen persönlichen Horror von 2005/2006.

  7. #1547
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,014
    Regen, Regen Regen...es ist grau und ungemütlich..

    Ich hoffe nur nicht, dass das diese Nacht gefriert...dann bekommen wir hier eine Eisbahn vom Feinsten...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #1548
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    In unserer Straße hat jetzt auch noch der Schneepflug aufgegeben, d. h. er war den ganzen Tag noch nicht da und die Müllabfuhr ist daher auch nicht gekommen. So langsam ist hier Ausnahmezustand
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #1549
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Es ist Chaos draussen, die LKW´s kommen nicht mehr voran. Mein Mann hat für eine Strecke von normal 10 Minuten 1,5 Stunden gebraucht. Und es wird noch schlimmer. Ich hoffe er kommt heil nach Hause. Ich mache mir allmählich doch Sorgen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #1550
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Hier geht die Welt unter ... ... ich bin gerade 1,5 Stunden im Eisregen nach Hause gefahren ... ich dachte, ich hätte schon so einiges beim Autofahren wintertechnisch erlebt, aber DAS toppt wirklich alles !

    Unsere Siedlung sieht aus, wie nach einem Blizzard ... und Schneepflug war auch noch keiner da.

    Fernsehprogramm gibt es auch keines .. die SAT-Schüssel scheint den Geist aufgegeben zu haben.

    Das kann ja ein netter Abend werden ...

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •