Seite 1561 von 4566 ErsteErste ... 561 1061 1461 1511 1551 1559 1560 1561 1562 1563 1571 1611 1661 2061 2561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15,601 bis 15,610 von 45658

Thema: das wetter

  1. #15601
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,319
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Gästin, das Geräusch vom Meer ist reine Meditation für mich, egal, wie unruhig die See ist.
    *Strahl* Ja, ist das nicht toll, wie unterschiedlich sich das anhören kann. Das liebe ich auch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #15602
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,017
    hier gehts grad richtig ab (Gewitter)

    heute war hier aber auch den ganzen Tag Waschküche angesagt *schwitz*
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #15603
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,130
    @CurlyGirlie : ich hab mir "das Meer" für meine Rente vor genommen. Im Alter irgendwo am Meer zu leben, das wäre mein Traum. Vielleicht schaffe ich es ja, dann schreib ich hier , wohin es mich verschlagen hat (da bin ich übrigens vollkommen offen - außer eigentlich Italien und die Türkei (wegen Mentalität/Sprache/Vorliebe) ist fast alles in Europa denkbar...

    Edit :
    Ok, am liebsten Frankreich...

    Sorry für OT.

    Hier gewittert es immer noch leicht vor sich hin...
    Never judge a book by its cover...

  4. #15604
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    ..ich bin am Meer ein ganz anderer Mensch... es ist, wie nach Hause kommen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #15605
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Hier blitzt es auch gerade und ein Gewitter ist im Anmarsch. Naja, hat ja immerhin ein paar Stunden nicht geregnet.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #15606
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,130
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    ..ich bin am Meer ein ganz anderer Mensch... es ist, wie nach Hause kommen.
    Neee, zu Hause ist da, wo Maman und Daddy sind und meine Sachen und mein Bett.
    Aber in ferner Zukunft (und mit so ca. 65, also in 24 Jahren) sind da möglicherweise nur noch meine Sachen und mein Bett und für die und für mich suche ich dann was richtig nettes, eben mit Meer und mit Sonne und mit Ruhe und mit Genuß und mit allem, was gut tut...
    Never judge a book by its cover...

  7. #15607
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,489
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, damit musst du an der Küste rechnen. Andererseits bin ich hier ja kein Urlauber, ich bin hier zu Hause und muss mich nicht über schlechtes Wetter ärgern, weil ich viel Geld bezahlt habe. Mir tun die Urlaubern dann manchmal wirklich leid, wenn es Tag und Tag regnet. Aber die meisten scheinen es sich doch schön zu machen.

    Paulinka, wie schade. Vielleicht hast du die Gelegenheit nochmal. Ich laufe am liebsten abends, dann ist es schön ruhig und man hört, wie der Meeresboden lebt. Außerdem sieht man die gigantischsten Sonnenuntergänge.
    Wenn man ein bisschen zwischen den Zeilen liest, weiß man ja wo Du wohnst. Und obwohl wir in der Tat oft Regen dort haben, zieht es uns immer wieder da hin. Irgendwie finde ich das an der Nordsee nicht tragisch, sogar irgendwie gemütlich, wenn man dann mit den Gummistiefeln den Strand entlang läuft und diese unendliche Weite sieht. Das Wetter ändert sich dort ja auch schnell. Wenn es hier in NRW einmal richtig regnet, dann regnet es.

    Und die Sonnenuntergänge sind wirklich unbeschreiblich schön, diese Farben sind unglaublich.

  8. #15608
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich liebe die bayerischen Berge und Seen - und München ganz besonders. Hier kriegt mich keiner mehr weg, zumindest gehe ich nicht freiwillig.

    Bin aber auch im Urlaub sehr gerne am Meer, aber dauerhaft würde mir meine Heimat sehr fehlen.

    Übrigens: 11 Grad gerade draußen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #15609
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,319
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Und die Sonnenuntergänge sind wirklich unbeschreiblich schön, diese Farben sind unglaublich.
    Zum Brasilien-Spiel war ein Bild mit einem schwarz-rot-goldenen Sonnenuntergang über dem Watt, von einer Leserin fotografiert, in der Tageszeitung. So einen möchte ich jetzt auch mal sehen. Schon auf dem Bild der schönste Sonnenuntergang, den ich je gesehen habe.

    Ansonsten habt ihr alle eine Schlecht-Wetter-Depri. Ich wohne in einem Kaff, in das keiner freiwillig dauerhaft will, höchstens für zwei Wochen Urlaub. Ihr wollt einfach nur schönes Wetter.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #15610
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,452
    Anzeige
    Ein Königreich für einen Tag ohne Schwüle, scheint aber im Moment leider unmöglich. Es ist schon wieder wie im Treibhaus!

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •