Seite 1654 von 4565 ErsteErste ... 654 1154 1554 1604 1644 1652 1653 1654 1655 1656 1664 1704 1754 2154 2654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16,531 bis 16,540 von 45642

Thema: das wetter

  1. #16531
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Sonne und etwas Wolken bei 17°
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #16532
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein verstehe ich die Frierenden hier nicht so ganz, man kann sich doch wärmer anziehen? Das einem das Wetter nicht gefällt ist ja was anderes.
    Mein Körper ist noch immer auf extreme Hitze eingestellt, der braucht ewig um sich umzustellen Trotz dicker Kaputzenjacke und Socken habe ich das Gefühl mein Körper hat nun so eine Art Grundkälte, ganz komisch

  3. #16533
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Mein Körper ist noch immer auf extreme Hitze eingestellt, der braucht ewig um sich umzustellen Trotz dicker Kaputzenjacke und Socken habe ich das Gefühl mein Körper hat nun so eine Art Grundkälte, ganz komisch

    Meiner auch und da ich heute zusätzlich zum Wetter noch sehr müde und nicht fit bin habe ich ein 3/4 Shirt plus Fleeceweste (für draußen) an. In ein paar Tagen renne ich dann wieder im T-Shirt herum. Lieber mummel ich mich dick ein, als hätte es bereits -5 Grad, als dass ich friere! Eine Steigerung gibt es immernoch, auch wenn es erstmal übertrieben scheint.
    __________


  4. #16534
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich habe gestern Abend im Jogginganzug mit Wolldecke und Körnerkissen (warm natürlich) auf dem Sofa gesessen und gefroren.
    Die Sache mit "man kann sich doch warm anziehen" funktioniert bei mir nicht. Mag schon sein, dass die Füße die auf der Wärmflasche stehen oder die Schultern die den Roggensack umliegen haben warm sind. Aber dann sind vielleicht die Hände kalt die das Buch halten oder das Gesicht welches ja nun mal immer frei liegt, auch im Winter. Und schon friere ich.

  5. #16535
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,536
    Hier ist richtiges Aprilwetter. Eben kurz Sonne, jetzt regnet es Katzen und Hunde. So geht das den ganzen Tag!

  6. #16536
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Jäckchen drüber ziehen...*bitterlach*.... hier muss man langsam die gefütterten Herbstjacken rausholen

    Was war das ein Nachmittag Es hat GESCHÜTTET!!!! Und jetzt sitze ich hier: Heizung an, Nicki-Hausanzug, dicke Socken, Winterpuschen mit Fell... fehlt eigentlich nur noch der Kamin und ein Glühweinchen... schade, dass der ALDI noch kein Weihnachtsgebäck parat hat, man könnte glatt in Versuchung kommen

    Scheiss-Sommer...
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Sommer, wo ist Sommer? Wir hatten heute einen durchwachsenen Herbsttag mit viel anregen und etwas Sonne.
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Langsam werde ich so richtig sauer wegen dieses Sch... Sommers. Es nervt.

    Wenn ich mir vorstelle, dass wir bald wieder mindestens 6 Monate meistens Regen, Kälte, frühe Dunkelheit, Matsch und Grau in Grau haben, könnte ich glatt trübsinnig werden. Erst recht, wenn ich an die Straßenverhältnsse denke.
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Mein Körper ist noch immer auf extreme Hitze eingestellt, der braucht ewig um sich umzustellen Trotz dicker Kaputzenjacke und Socken habe ich das Gefühl mein Körper hat nun so eine Art Grundkälte, ganz komisch
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern Abend im Jogginganzug mit Wolldecke und Körnerkissen (warm natürlich) auf dem Sofa gesessen und gefroren.
    Die Sache mit "man kann sich doch warm anziehen" funktioniert bei mir nicht. Mag schon sein, dass die Füße die auf der Wärmflasche stehen oder die Schultern die den Roggensack umliegen haben warm sind. Aber dann sind vielleicht die Hände kalt die das Buch halten oder das Gesicht welches ja nun mal immer frei liegt, auch im Winter. Und schon friere ich.

    Allen zustimm!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #16537
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Hier ist richtiges Aprilwetter. Eben kurz Sonne, jetzt regnet es Katzen und Hunde. So geht das den ganzen Tag!
    Hier auch. Dunkle Wolken, Regen, Sturm, Sonne und fast blauer Himmerl, all das wechselt alle paar Minuten. Man kann sich auf gar ncihts richitg einstellen heute.

  8. #16538
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Hier auch. Dunkle Wolken, Regen, Sturm, Sonne und fast blauer Himmerl, all das wechselt alle paar Minuten. Man kann sich auf gar ncihts richitg einstellen heute.
    Jaaaa, aber genau darauf habe ich gewartet.........wundervoll

  9. #16539
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,451
    Zitat Zitat von Cocolino Beitrag anzeigen
    Jaaaa, aber genau darauf habe ich gewartet.........wundervoll
    Ich finde das aktuelle Wetter klasse, endlich nicht mehr so schwitzen.

  10. #16540
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Anzeige
    Ich hab diese fiese Grundkälte auch und halt eben immer noch diese Depp-Erkältung in mir...
    Anscheinend sind meine Siedzellen zu und ich re-infekte mich immer und immer und immer wieder. Am Mittwoch habe ich einen Ultraschalltermin beim HNO - das sollte Klärung bringen.

    Das Wetter macht heut wirklich was es will und ich friere oder schwitze nach belieben - ein sich-normal-fühlen ist wohl aktuell nicht drin.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •