Seite 1671 von 4566 ErsteErste ... 671 1171 1571 1621 1661 1669 1670 1671 1672 1673 1681 1721 1771 2171 2671 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16,701 bis 16,710 von 45657

Thema: das wetter

  1. #16701
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,128
    Anzeige
    Es hat gestern einfach nur geregnet...

    Und über einen Regenmantel denke ich seit Tagen nach; mir fehlt etwas, das den Regen abhält und am besten noch etwas wärmt. Aktuell habe ich einen bei Lands end im Blick; ok, nicht günstig, obwohl im Sale, aber dafür wohl ein paar Jahre nutzbar und mit raustrennbarem Steppfutter. Ich bin demnächst eine gute Woche in Lübeck und habe mir eigentlich gedacht, das das ein sehr nützliches Teil wäre...
    Zu dick will ich auch nicht; A kann man ja was drunter ziehen und B wäre er dann auch im eigentlichen Spätsommer nutzbar...
    Never judge a book by its cover...

  2. #16702
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Heute war es trocken und sonnig, die Temperaturen waren ganz angenehm.
    In Bremen war auch total schönes warmes Wetter. Dann fuhren wir mittags Richtung Düsseldorf und auf der Autobahn fing es an zu schütten und nur noch 14 grad
    Das die Unterschiede zwischen Norddeutschland und dem Süden so stark sind.
    wir norddeutschen können uns über den diesjährigen Sommer nicht beklagen!

  3. #16703
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    es schüttet wie s.. dunkel muss das licht anmachen bei 11 grad.
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  4. #16704
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,314
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    In Bremen war auch total schönes warmes Wetter. Dann fuhren wir mittags Richtung Düsseldorf und auf der Autobahn fing es an zu schütten und nur noch 14 grad
    Das die Unterschiede zwischen Norddeutschland und dem Süden so stark sind.
    wir norddeutschen können uns über den diesjährigen Sommer nicht beklagen!
    Manchmal ist es schon innerhalb engster Regionen sehr unterschiedlich. Ich habe vor ein paar Tagen mit einer Freundin telefoniert, die in einem anderen Stadtteil wohnt. Ich erzähle, wie sehr es mir gefällt, dass die Sonne scheint. Sie fragt mich, ob ich spinne, es würde doch wie verrückt regnen.

    Heute ist es hoffentlich in allen Stadtteilen gleich: Sonnig, trocken, windstill - wir werden die 20 Grad locker überschreiten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #16705
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,537
    Hier hat es gestern Katzen und Hunde geregnet.

    Bis morgen macht es einen Temperatursprung von fast 10°. Es wird warm und regnerisch, also richtig schwül. Börks.

  6. #16706
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,452
    Bei uns war es heute morgen schon schwül bei 15 Grad und einer LF von über 80%. Ich hatte so gehofft, das die schwüle Zeit endlich vorbei wäre, aber leider immer noch nicht

  7. #16707
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Der Sommer war in weiten Teilen Deutschlands völlig ok, nur bei euch und im Allgäu sind die Regenmengen zu hoch
    und die Temperaturen etwas zu kühl.
    Hier ganz sicher nicht. Und ich wohne weder im Allgäu noch in Mayans Gegend. Seit Wochen regnet es jeden Tag fast wie aus Eimern und es hat Temperaturen unter 20 Grad, nachts meist nur im einstelligen Bereich. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals gehört hätte, dass die Leute schon ab Mitte August ihre Heizungen eingeschaltet haben, was hier gerade flächendeckend der Fall ist.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #16708
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,580
    Der Sommer im Süden ein Trauerspiel, das triffts genau
    http://www.wetter.com/news/bis-zu-56...aid_18602.html

    Ich könnte nur noch ko...en, einmal und nie wieder werde ich nicht in den Urlaub fahren
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  9. #16709
    Registriert seit
    19.10.00
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Hier ganz sicher nicht. Und ich wohne weder im Allgäu noch in Mayans Gegend. Seit Wochen regnet es jeden Tag fast wie aus Eimern und es hat Temperaturen unter 20 Grad, nachts meist nur im einstelligen Bereich. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals gehört hätte, dass die Leute schon ab Mitte August ihre Heizungen eingeschaltet haben, was hier gerade flächendeckend der Fall ist.
    Das kann ich unterschreiben. In den meisten Teilen Deutschlands war der Sommer dieses Jahr nicht traumhaft. Nur der Norden und Nordosten waren sehr begünstigt. Als Sommer konnte man das nicht bezeichnen. Ich habe noch nie im August die Heizung angemacht, gestern abend ging es wirklich nicht mehr ohne.

  10. #16710
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich bin gestern Abend in die heisse Wanne gestiegen... die Kälte und die Nässe sind mir dermaßen durch die Knochen gezogen mit dem Resultat, dass ich seit 2 Tagen wieder einen ordentlichen Schmerzschub habe... und das im August, wirklich nicht zu fassen

    Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich überhaupt mal im August ein heißes Wannenbad nötig gehabt hätte, in den "Sommermonaten" dusche ich sonst nur.

    Heute geht's ein bisserl besser...die Sonne scheint und dieser elende Regen hat endlich aufgehört...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •