Seite 17 von 4565 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 67 117 517 1017 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 45642

Thema: das wetter

  1. #161
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Anzeige
    das wetter ist nichts für mich. ich liebe den herbst. dieses ewige sonne und hitze schwüle nervt mich. auch den duft empfinde ich nur im herbst als besonders schön, der sommer riecht nach gar nichts, finde ich. der winter hat klare kalte luft, der frühling duftet nach dem erwachen der natur..aber der sommer? der stinkt

  2. #162
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich habe heute bei brüllender Hitze der Queen Mary II beim Auslaufen zugesehen

  3. #163
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @Purzel: Oh schön! Wo denn? HH Hafen?

    Hier war es heute noch heißer als gestern. Herrlich!

    Gestern stand auf einer Anzeige (in der Sonne) das es 38 Grad waren. Und heute war es locker drüber.

    So könnte es für immer bleiben. Ich darf gar nicht an den Winter und den Herbst denken....
    Kann weder dem Winter noch dem Herbst was abgewinnen.

  4. #164
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ich habe heute bei brüllender Hitze der Queen Mary II beim Auslaufen zugesehen
    Und wie war's?

    Wir wollten letztes Jahr in Hamburg auch gucken, ( weiss aber nicht mehr , was genau ) waren aber schon auf der Heimreise
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #165
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ja, Hamburger Hafen, direkt an den Landungsbrücken.
    Oh, wir sind echte Fans davon und haben schon sehr oft die Mary bewundert. Ist schon gigantisch, dass sowas riesiges schwimmen kann
    Am schönsten war es als die das zweite oder dritte Mal in Hamburg war. Das ist sie am späten Abend ausgelaufen und an der ganzen Elbe entlang war Feuerwerk. Auf dem Schiff hielten die Passagiere Plakate hoch mit "Danke und Goodbye Hamburg" und ähnlichen Texten und einige ließen Luftballons steigen. Das war eine superschöne Atmosphäre.
    Aber es ist auch echt immer irre voll dort, Menschenmassen fast wie beim Hafengeburtstag und das bei der Hitze. Ich war froh, dass wir einen schattigen Sitzplatz ergattern konnten *glückgehabt*

  6. #166
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Das hört sich genial an! Ich schaue bei sowas auch immer gerne zu. Als mein Papa noch lebte haben meine Eltern zig Kreuzfahrten gemacht. Ab und an war ich dabei wenn das Schiff auslief. Auch einmal in Hamburg. Das war glaube ich die Vistafjord.

    Die Mary habe ich leider noch nie gesehen. Zumindest kann ich mich jetzt spontan nicht daran erinnern.

  7. #167
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ja, Hamburger Hafen, direkt an den Landungsbrücken.
    Oh, wir sind echte Fans davon und haben schon sehr oft die Mary bewundert. Ist schon gigantisch, dass sowas riesiges schwimmen kann
    Am schönsten war es als die das zweite oder dritte Mal in Hamburg war. Das ist sie am späten Abend ausgelaufen und an der ganzen Elbe entlang war Feuerwerk. Auf dem Schiff hielten die Passagiere Plakate hoch mit "Danke und Goodbye Hamburg" und ähnlichen Texten und einige ließen Luftballons steigen. Das war eine superschöne Atmosphäre.
    Aber es ist auch echt immer irre voll dort, Menschenmassen fast wie beim Hafengeburtstag und das bei der Hitze. Ich war froh, dass wir einen schattigen Sitzplatz ergattern konnten *glückgehabt*



    Eigentlich hasse ich ja so Menschenmassen ( dann nehmen manche ja auch kein Deo )

    Morgen ist hier in ZH die Street Parade ( eine Mini Mini Mini Version der Love Parade ), da werd ich auch von weitem ( in Sicherheit ) gucken gehen!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #168
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @lara: Lustig, ihr habt auch so eine Miniloveparade? Lach..wir auch! Und zwar die Futureparade in dem kleinen Kaff Brockhagen Nähe Gütersloh wo ich wohne.

    Diese Stinker ohne Deo nerven mich auch immer. Manchen würde ich es gerne mal sagen. Ich kann mich immer gerade noch zurückhalten.

  9. #169
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Du könntest ja ganz demonstrativ die Nase rümpfen und eine abwerfende hin und her wedelnde Handbewegung machen!


    Aber ich glaube, manchen Leuten ist das einfach nicht so wichtig

    Jaja, auch die Schweizer haben hier sowas!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #170
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    In Hamburg ist morgen Christopher Street Day. Vorhin waren wir schon auf dem dazugehörigen Miniaturstraßenfest an der Alster. Leider waren noch nicht viele verkleidete da, aber durchaus sehr ansehnliche Menschen in jeder Hinsicht Eigentlich würde ich mir die Parade morgen gerne ansehen, aber das ist so höllevoll, auch in den Zügen. Ich glaube da verlässt mich der Mut, ich hab's ja gar nicht mit Menschenmengen.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •