Seite 1933 von 4563 ErsteErste ... 933 1433 1833 1883 1923 1931 1932 1933 1934 1935 1943 1983 2033 2433 2933 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19,321 bis 19,330 von 45626

Thema: das wetter

  1. #19321
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,065
    Anzeige
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Bei uns im Büro wird's jetzt ekelig - ich habe das Gefühl, ich bekomme kaum Luft.
    Bei mir ist es im Büro noch ganz angenehm. Mir graut es nur vor der Heimfahrt, deswegen bin ich noch hier .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #19322
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    28,8 Grad im Schatten.

    Die Wohnung ist kühl, ich habe heute morgen vor Sonnenaufgang die Rölläden auf der Ostseite heruntergelassen. Heute Nacht hatte es bei uns auf dem Land nur ca. 16 Grad draußen und die Wohnung ist durch nächtliches Lüften auf 19 Grad abgekühlt. Jetzt hat es drinnen wieder angenehme 23,5 Grad - absolut perfekt. Fenster und Türen bleiben tagsüber ebenfalls konsequent geschlossen. Draußen läuft man allerdings wie gegen eine Hitzewand, das knallt richtig - aber ich mag das.

    Unser ganzes Dorf ist abends auf den Beinen - die Kinder spielen im Freien, es wird radgefahren, geskatet, draußen gegessen und gegrillt - ein Traum. Ich gehe meist gegen 17:30 Uhr in den Wald und laufe 1-2 Stunden im Schatten, einfach nur toll.

    Meinethalben kann es hier gerne wochenlang so weitergehen, ich genieße jede Sekunde.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #19323
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Eve, ich finde das Wetter auch schön - besser als kalt und regnerisch. Manchmal muss man sich einfach nur ein wenig ausheulen; ich finde meine Dachgeschosswohnung wirklich niedlich und gemütlich - aber bei hohen Temperaturen ist es wirklich kaum auszhalten.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #19324
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Sowieso möchte ich hier mal den Leuten im Westen der Republik (besonders Köl-Aachener Raum und Ecke Trier) eine besondere Jammererlaubnis geben. Die haben nämlich satte 6 Grad (nämlich 36 Grad und erwartete 39 Grad) mehr als bspw. Hamburg, die mit derzeitigen lächerlichen 29.5 Grad doch tatsächlich eher normale sommerliche Temperaturen haben - quasi die Temperatur, mit der wir hier im Pott heute früh aufgewacht sind.
    Haben die Leute in diesem Raum auch eine besondere Freu-Erlaubnis?
    Denn ich freu mich total über dieses Wetter
    wie lang haben wir schon keine Temperaturen über 35° mehr gehabt? ich finds toll
    eine trockene Hitze die sehr gut auszuhalten ist, finde ich.

    ich freu mich auf das Betriebsfest heute abend, endlich mal eine Feier wo man problemlos draussen abhalten kann und man auch spät abends im Kleidchen nicht friert.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  5. #19325
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    28,8 Grad im Schatten.

    Die Wohnung ist kühl, ich habe heute morgen vor Sonnenaufgang die Rölläden auf der Ostseite heruntergelassen. Heute Nacht hatte es bei uns auf dem Land nur ca. 16 Grad draußen und die Wohnung ist durch nächtliches Lüften auf 19 Grad abgekühlt. Jetzt hat es drinnen wieder angenehme 23,5 Grad - absolut perfekt. Fenster und Türen bleiben tagsüber ebenfalls konsequent geschlossen. Draußen läuft man allerdings wie gegen eine Hitzewand, das knallt richtig - aber ich mag das.

    Unser ganzes Dorf ist abends auf den Beinen - die Kinder spielen im Freien, es wird radgefahren, geskatet, draußen gegessen und gegrillt - ein Traum. Ich gehe meist gegen 17:30 Uhr in den Wald und laufe 1-2 Stunden im Schatten, einfach nur toll.

    Meinethalben kann es hier gerne wochenlang so weitergehen, ich genieße jede Sekunde.
    ich setz mich zu dir Eve
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  6. #19326
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    @Selvie: magst du mir erzählen, was dein Gerät gekostet hat und wie die Kühlleistung ist?
    Würde mich auch interessieren. Und was ist ein Klima-Splitgerät

  7. #19327
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, das Wetter von Eve ist ja auch Pillepalle im Gegensatz zu anderen Gegenden. Da würde ich auch mitmachen
    These violent delights have violent ends.


  8. #19328
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Eve, ich finde das Wetter auch schön - besser als kalt und regnerisch. Manchmal muss man sich einfach nur ein wenig ausheulen; ich finde meine Dachgeschosswohnung wirklich niedlich und gemütlich - aber bei hohen Temperaturen ist es wirklich kaum auszhalten.
    Versuch einmal folgendes: Hänge ein ziemlich feuchtes Bettlaken über einen Wäscheständer, davor einen Ventilator und lass' ihn das Bettlaken anpusten. Sollte etwas Abkühlung in dein Schlafzimmer bringen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #19329
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    ich setz mich zu dir Eve
    Und wir sitzen gut
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #19330
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Sowieso möchte ich hier mal den Leuten im Westen der Republik (besonders Köl-Aachener Raum und Ecke Trier) eine besondere Jammererlaubnis geben. Die haben nämlich satte 6 Grad (nämlich 36 Grad und erwartete 39 Grad) mehr als bspw. Hamburg, die mit derzeitigen lächerlichen 29.5 Grad doch tatsächlich eher normale sommerliche Temperaturen haben - quasi die Temperatur, mit der wir hier im Pott heute früh aufgewacht sind.
    Ich komme gerade von draußen. Ja, es ist nicht schwül, es geht sogar ein leichter Wind aber heiß ist es trotzdem. Aber da wir Hamburger ja nicht jammern dürfen, halte ich jetzt brav
    meinen Mund und bin froh, wieder im Büro zu sein

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •