Seite 2408 von 4564 ErsteErste ... 1408 1908 2308 2358 2398 2406 2407 2408 2409 2410 2418 2458 2508 2908 3408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24,071 bis 24,080 von 45638

Thema: das wetter

  1. #24071
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,987
    Anzeige
    Wir hatten wieder so 23 °C mit etwas Wind und viel Sonne. Von mir aus könnte es so bleiben, zumindest, solange ich noch arbeiten muss, denn ich habe erst Ende Juli Urlaub.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #24072
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,661
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Danke schön, liebe Butterkeks für dein Mitgefühl. Ja, depri bin ich auch, wohl auch mit ein Grund für die Rückenprobleme (das geht bei mir gerne mal Hand in Hand) und seit gestern habe ich PMS vom Feinsten.. ich kann dich also gut verstehen.

    Meine derzeitige Situation ist ja auch etwas bescheiden und dann noch dieser wochenlange Dauerregen dazu... wenn man die freie Zeit wenigstens für was Schönes nutzen könnte... an die Talsperre gehen, in der Sonne liegen, Cabrio fahren, in Köln bummeln und im Straßencafé Latte trinken.. oder am Rhein sitzen... aber man kann ja gar nichts draußen machen. Abends verziehe ich mich immer ins Bett, da hört man den Regen nicht so und ich friere nicht so doll. Das ist ja im Hochsommer auch kein Zustand.

    Patty,
    ich habe so ein Heizkissen und hatte es auch schon verstärkt im Einsatz, aber Kischkernkissen hilft irgendwie besser. Ab nächste Woche habe ich wieder wöchentlich Sitzungen bei der Osteopathin, das hat mir vor 2 Jahren sooooo gut geholfen, dass ich bis vor ein paar Wochen völlig beschwerdefrei war. Ich hab halt ne Facettengelenksarthrose in der LWS und so eine Feuchtigkeit ist da Gift für. Aber Wärme tut schon gut..ich hab auch alles verspannt im unteren Rücken.
    Oh man, du Arme das klingt echt übel. Ich kann dich gut verstehen, ich hab auch Rücken Probleme, aber GsD nur wegen verspannten Muskeln. Mein Mann hat aber eine Art Bandscheiben Leiden, die drückt auf Nerven, die genaue Diagnose hat er leider nicht gekriegt. Jedenfalls hat ihm nichts geholfen: Reizstrom, Krankengymnastik, Massagen, brachte alles keine Linderung. Dann kam der Orthopäde auf die Idee mal Akupunktur anzuwenden und der Erfolg war unglaublich! Zum ersten Mal konnte mein Mann wieder gerade gehen ohne zu humpeln vor Schmerzen. Auch meine Schwiegermutter hat mit Akupunktur gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht wäre das noch eine Möglichkeit? Ist jetzt nur eine Idee, kann ja sein das du das noch nicht ausprobiert hast.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und uns allen schönes, besseres Wetter!

    Heute Morgen kurz Sonnenschein, das war es aber auch wieder schon.
    Dafür mal kein Regen, immerhin.

  3. #24073
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Heute mal wieder Regen bei 18°

    Es soll aber nachmittags besser werden, sonnig bis 25°
    Wärmer muss es für mich auch nicht sein.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #24074
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Heute mal wieder Regen bei 18°

    Es soll aber nachmittags besser werden, sonnig bis 25°
    Wärmer muss es für mich auch nicht sein.

    Die Eckdaten stimmen überein, aber ich bin auch für mehr als 25°C zu haben; bis 30°C ist alles im grünen Bereich und so richtig durchgewärmt bin ich dieses Jahr erst einmal gewesen.
    Never judge a book by its cover...

  5. #24075
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,519
    Heute ist die Schwüle bei uns. Um 5 Uhr hats kräftig gescheppert, heute soll es den ganzen Tag Schauer geben, es ist warm, schwül, bei jetzt schon 21 Grad.

  6. #24076
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    München 27 Grad, Sonne und Wolken
    Grrr vielleicht muss ich doch wieder umziehen

    Hier soll es heute mal wieder regnen ab Mittags und das sol lbis Sonntag so bleiben. Ein Traum.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  7. #24077
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,280
    Kühle 16 Grad, leichter Regen, entsprechend bedeckt und unsonnig.

    Mir tun die Kinder leid, Niedersachsen hat schon Ferien.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #24078
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,450
    Nachdem gestern so ein schöner Tag war, ist es heute morgen mal wieder schwül. Gegen 7.00 Uhr hat es kurz geregnet und nun scheint ab und zu die Sonne bei ca. 20° Grad.

  9. #24079
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich mag diesen Sommer bei uns hier bis jetzt: Es ist mal so, mal so, und nachts kann man schlafen. Mehr will ich gar nicht.
    These violent delights have violent ends.


  10. #24080
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,661
    Anzeige
    Es ist grau und trist, dafür aber gefühlte Temperatur ganz angenehm, nicht zu kalt, nicht zu warm.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •