Seite 2897 von 4523 ErsteErste ... 1897 2397 2797 2847 2887 2895 2896 2897 2898 2899 2907 2947 2997 3397 3897 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28,961 bis 28,970 von 45229

Thema: das wetter

  1. #28961
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Hallo Struppi,

    ich hoffe du hast dich gut erholt und ihr hattet einen schönen Urlaub.

    Aktuell knapp 19 Grad heute&morgen soll es richtig schön warm werden bis 29 Grad sollen es werden.
    Geändert von Phoenix (29.08.17 um 10:04:06 Uhr)
    Liebe Grüße
    Phoenix

  2. #28962
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,305
    @Struppi: schön, zu lesen, das ihr tolles Wetter im Urlaub hattet. Bei uns heute morgen schon wieder fast 20°, gemeldet sind für heute 31° und für morgen 30°. Der Sommer hört einfach nicht auf, dieses schwüle Wetter ist einfach nur schlimm.

  3. #28963
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,662
    Heute soll die Temperatur auf 27 Grad steigen.

    Jetzt sind 18, es ist sonnig, wenig Wind, wolkenloser Himmel.

  4. #28964
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,858
    Sonnenschein auf Spiekeroog
    Heute sind 26 Grad angesagt - Strandkorbwetter!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #28965
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Zum Glück soll es ab Donnerstag einige Tage etwas kühler werden, um dann nächste Woche wieder Richtung 30 Grad zu gehen. Ich fürchte, der Sommer hört gar nicht mehr auf...
    So geht es mir auch, und nicht nur mir, ich treffe immer mehr Leute, die sagen, es reicht langsam. Von den Temperaturen her sind wir es ja gewöhnt, aber diese aktuell einströmenden Luftmassen sind dermaßen "mächtig", dass die gefühlte Wärme deutlich darüber liegt. Sieht man ja auch daran, dass die Hitze es bis Norddeutschland schafft, was ich den Norddeutschen herzlich gönne, ich gebe auch gerne das ganze Hoch ab.

    Dann soll es einen Einbruch Ende der Woche geben, ob der so ausfällt wie angesagt, will ich erstmal sehen, meist bleibt unsere Ecke unbeeindruckt von all dem Tief-Gequatsche. Ich habe mich schon mindestens dreimal seit Juni auf angesagte Kälteeinbrüche gefreut und was war: Nichts. Bzw. eine Nacht etwas Regen, ein verhangener Vormittag, ab Mittag Sonne und schwüle Wärme wie gehabt.

    Und ja, der September wird so weitergehen, schätze ich. Über 20 Grad im Oktober sind auch die Regel, hoffen wir auf den November .
    Choose your battles wisely

  6. #28966
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Struppi, schön, daß du wieder hier bist. Freut mich, daß ihr so eine schöne Urlaubswochen an der Nordsee hattet. Jetzt wieder mit der schwülen Hitze klarzukommen, ist sicher anstrengend. Ich beneide dich nicht. Hoffentlich kannst du die Erholung noch etwas in den Alltag hinüberretten.

    Hier ist es sonnig, blauer Himmel, aktuell 19°C. Bis zu 29°C sollen es heute werden.

  7. #28967
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,305
    Bisher war es bei uns auch so, das angekündigte Gewitter mit nachfolgender Abkühlung einfach nicht gekommen sind. Ich mag gerne sonniges Wetter, aber diese schwüle Hitze in unserer Region ist sehr belastend und hat zur Folge, das man irgendwann des Sommers überdrüssig wird. Ich freue mich auf den Herbst.

  8. #28968
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750
    Eigentlich ist dieser Thread sehr vorhersehbar
    Blümchen fehlt noch mit den Herzchen fürs Wetter.

    Ich gehöre zu der Minderheit, die Sonne nur wohldosiert mag, natürlich mag ich schöne Sommer- und auch mal Hitzetage und fahre in Urlaub meist in den Süden, aber dieser Dauerbeschuss ist nichts für mein Gemüt. Ich würde, ohne Witz, in einem Land, das immer sonnig ist, depressiv werden.
    Choose your battles wisely

  9. #28969
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich würde, ohne Witz, in einem Land, das immer sonnig ist, depressiv werden.
    Ich auch

    Für mein Gemüt gibt es nichts besseres, als einen düsteren, kalten Regen- oder (noch besser) Schneetag und dazu in der warmen Wohnung mit einer Kanne Tee und schöner Musik

    Bei Hitze und Sonne geht sowas nicht. Da will das Kind raus und mich zieht es bei Sonnenschein auch irgendwie raus.

    Die Woche an der Nordsee hatte ich übrigens keine Migräne und kaum hier angekommen, ging es wieder los!

  10. #28970
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich gehöre zu der Minderheit, die Sonne nur wohldosiert mag, natürlich mag ich schöne Sommer- und auch mal Hitzetage und fahre in Urlaub meist in den Süden, aber dieser Dauerbeschuss ist nichts für mein Gemüt. Ich würde, ohne Witz, in einem Land, das immer sonnig ist, depressiv werden.
    Ich bin ja seit Mitte Juni in Portugal und ganz ehrlich: mir geht das schöne Wetter und die sengende Sonne auf die Nerven.
    Die Hitze macht mich fertig.
    Morgens geduscht, bin ich kaum draußen und habe auf der Stirn schon wieder die Schweißperlen. Ich hasse das!
    Da kann ja auch kein Make-up halten, d.h. Nur minimalprogramm .
    Ich bin auch relativ blass, weil ich kaum in die Sonne gehe. Nur morgens und abends mit dem Hund 'raus
    Ich freue mich auf nächste Woche Norddeutschland

    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen

    Für mein Gemüt gibt es nichts besseres, als einen düsteren, kalten Regen- oder (noch besser) Schneetag und dazu in der warmen Wohnung mit einer Kanne Tee und schöner Musik
    !
    Das mag ich auch sehr, allerdings mag ich auch laue Sommerabende, an denen man lange draußen sitzen kann.


    Fazit: ich mag nicht das ganz Jahr über Sonne, aber Nordschweden oder Polarkreis mit der Dunkelheit im Winter und Kälte käme für auch nicht in Frage.

    ich mag einfach die wechselnden Jahreszeiten, die es hier in Portugal an der algarve nicht gibt.

    Die meisten Auswanderer, die hier leben gucken mich mit großen Augen an, wenn ich mich freue, wenn es mal windig und bewölkt ist
    Bei Temperaturen um die 40 grad bin ich einfach fertig

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •