Seite 2900 von 4563 ErsteErste ... 1900 2400 2800 2850 2890 2898 2899 2900 2901 2902 2910 2950 3000 3400 3900 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28,991 bis 29,000 von 45624

Thema: das wetter

  1. #28991
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Aber dieses energetische (und optische) Aufblühen bei kühlen Temperaturen und an grauen Tagen ist ja keine selbstgewählte Präferenz, ich habe das schon immer gehabt, fühlte mich deshalb oft fremd in der Welt. Ist auch nicht lustig, wenn alle Welt draußen euphorisch (herum-)schwärmt und man selbst sich sehnlichst das Gegenteil wünscht. Wenn ich versucht habe offen darüber zu sprechen, erntete ich nur Unverständnis nach dem Motto "Wie bist du denn drauf".
    Sonniges Wetter nicht zu mögen macht einen verdächtig bis unsympathisch, Stichwort Miesepeter.

    Mein Lieblings-Kindergeschichte war immer schon der fliegende Robert aus dem Struwwelpeter.
    Danke für diese Gedanken...
    Genau so geht es mir schon mein Leben lang... und dieses sich unverstanden fühlen nervt. Ich kriege auch immer ne Hasskappe, wenn die Wetterfrösche von
    ach so "schönem" Wetter reden. Bei den Hoch- und Tiefdruckgebieten ist man auch inzwischen neutral und benennt sie abwechselnd nach Männlein und Weiblein. Ich würde mir wünschen, daß man Sonne und Hitze nicht automatisch mit "schön" und Regen, Kälte, Wind mit "schlecht" gleichsetzt. Aber da rennt
    man gegen Mauern. Wenn es im Herbst mal nebelig und kühl ist und ich allerbeste Laune habe, weil das Wetter für mich so "schön" ist, wird man nur blöd angemacht oder erntet dumme Sprüche.

  2. #28992
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,447
    Vivian: wir sind eben etwas anders. Mich nervt auch, wenn die im Radio Temperaturen von über 30° melden und dabei so fröhlich klingen, als würde jeder im weiten Radioland vor Freude über das "ach so tolle Wetter" Purzelbäume schlagen.

  3. #28993
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,785
    Heiss. Heiss. Heiss.
    Heute vertrag ich es schlecht, mir ist richtig übel und ich hab Kopfweh.
    Vielleicht aber auch, weil eine Kaltfront im Anmarsch ist, damit hab ich immer Probleme, schon zwei, drei Tage vorher.
    Alle Muskeln tun mir weh und der Kreislauf spinnt.
    Und überhaupt!

  4. #28994
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,887
    Heiss ist es hier auch heftig. Wenn man vor die Tür geht, trifft einen so ein kosmischer Hammer, bääähmmm!!!

    Ich muss gleich mit dem Hund raus, soll aber meine frisch pigmentierten Brauen vor Sonne schützen. Muss ich wohl das Auto nehmen und den nächsten dichten Wald ansteuern. Auto steht in der prallen Sonne, die Hundebox glüht, zum Abkühlen muss ich es erstmal in den Schatten stellen, aber wo? Es ist Zeit, dass es anders wird.

    Gute Besserung, Tommasina!
    Choose your battles wisely

  5. #28995
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich muss gleich mit dem Hund raus, soll aber meine frisch pigmentierten Brauen vor Sonne schützen.
    Basecap oder breitkrempiger Strohhut ist nicht vorhanden?

  6. #28996
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,785
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Heiss ist es hier auch heftig. Wenn man vor die Tür geht, trifft einen so ein kosmischer Hammer, bääähmmm!!!

    Ich muss gleich mit dem Hund raus, soll aber meine frisch pigmentierten Brauen vor Sonne schützen. Muss ich wohl das Auto nehmen und den nächsten dichten Wald ansteuern. Auto steht in der prallen Sonne, die Hundebox glüht, zum Abkühlen muss ich es erstmal in den Schatten stellen, aber wo? Es ist Zeit, dass es anders wird.

    Gute Besserung, Tommasina!
    Danke
    Mein Mann ging Rennen, der Spinner.
    Inzwischen ist allerdings die Sonne hinter dem Berg, so läuft er immerhin im Schatten.

  7. #28997
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,250
    Heute war heftig heiß. Dafür soll es dann morgen schon wieder den ganzen Tag regnen.

  8. #28998
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,887
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Basecap oder breitkrempiger Strohhut ist nicht vorhanden?
    Tatsächlich nicht, ich sehe mit beidem so blöd aus und trage nur in der äußersten Not so einen Wandererhut mit Krempe.
    Aber wie bei Tommasina verschwand die Sonne zügig hinterm Bergrücken, daran merkt man schon, dass der Sommer geht. Was mich überraschenderweise etwas wehmütig gestimmt hat.
    Choose your battles wisely

  9. #28999
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Hier sind noch 26 Grad und drinnen 25 Grad die Balkontür zum Wohnzimmer kann ich noch nicht öffnen.
    Da warte ich noch gut 2 Stunden,bis es etwas abkühlt.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  10. #29000
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,250
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Dafür soll es dann morgen schon wieder den ganzen Tag regnen.
    Hat schon vor einer Stunde angefangen. Wie schade für alle Berufstätigen, die sich noch auf einen lauschigen Sommerabend gefreut haben.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •