Seite 33 von 4562 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 83 133 533 1033 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 45617

Thema: das wetter

  1. #321
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Oberberg meldet: HEISS !!!!

    Zu heiss, ehrlich gesagt ...

    Ich sitze mit meinem Büro im Dachgeschoss, hier steht die Luft zum Schneiden. Gut, dass ich so leicht bekleidet bin, meine Kollegen freut's auch ....

    Ich zisch mir gerade eine eiskalte Cola rein ... ne RICHTIGE Cola, keine Light, wie ich sie sonst immer trinke ....

    Ich glaube die ganze Firma wartet darauf, dass gleich der Eiswagen kommt, wie jeden nachmittag ...

    Morgen sollen es ja 37 Grad werden ... ... schon mal ne Fußschüssel für unter den Schreibtisch rauskramt ...

  2. #322
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Gut, dass ich so leicht bekleidet bin, meine Kollegen freut's auch ....
    Choco

    Also hier ist es zwar auch tierisch heiss (33 Grad auf dem Balkon) aber es weht ein Lüftchen und das ist toll.

  3. #323
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Kiel meldet Sonne und 25,8 Grad. Im Büro ist es angenehm kühl, ich sitze gottseidank zur Wasserseite und wir haben den ganzen Tag Schatten. Aber ich ärger mich, daß ich heute wieder ne lange Hose anhab

  4. #324
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hamburg Innenstadt hat immer noch 28°C um halb sechs....

    an morgen trau ich mich gar nicht zu denken *jammer*

  5. #325
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Silkes Dachgeschoss hat jetzt 29.6°C - Tendenz steigend. Ich denke auch nicht gerne an morgen.
    These violent delights have violent ends.


  6. #326
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Madelz! Es ist Hochsommer, da ist es nun mal heiß - gottseidank! Und außerdem: Seid mal froh, dass wir nicht einen Sommer wie 2003 haben, da hatte es diese Temperaturen 6 Wochen lang am Stück - also mir hat das damals gefallen ... Duck und weg!

    H.G. eve

  7. #327
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Natürlich sind sechs Wochen schier unerträglich gewesen. Aber auch wenn es heut und morgen nur zwei Tage sind, so ist es doch trotzdem affenheiß in Bürokluft.

  8. #328
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Ich finde das Wetter toll!
    Ich mag Hitze und geniesse jeden Tag, der noch soo schön ist!

    Friedensangebot:
    Ihr dürft mich aber in ca 2 Monaten gern (virtuell ) mit gefrorenen Kürbisköpfen bewerfen und lauthals vom Herbst schwärmen!
    Ich werd nicht meckern- versprochen!
    lg light

  9. #329
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Meeresbrise Beitrag anzeigen
    Wie sagt man bei uns so schön: 8 Monate Winter und 4 Monate keinen Sommer.
    Genau so - und deshalb genieße ich jeden Sonnenstrahl und abends draußen zú sitzen - aber nicht länger als 20.30, 21.00 dann wirds feucht vom Boden her. Da beneide ich die Süddeutschen etwas, die können abends noch oft sooo lange draußen sitzen, auf T-Shirt, während wir schon längst ne Strickjacke anhaben
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #330
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Oberberg meldet: HEISS !!!!

    Zu heiss, ehrlich gesagt ...

    Ich sitze mit meinem Büro im Dachgeschoss, hier steht die Luft zum Schneiden. Gut, dass ich so leicht bekleidet bin, meine Kollegen freut's auch ....

    Ich zisch mir gerade eine eiskalte Cola rein ... ne RICHTIGE Cola, keine Light, wie ich sie sonst immer trinke ....

    Ich glaube die ganze Firma wartet darauf, dass gleich der Eiswagen kommt, wie jeden nachmittag ...

    Morgen sollen es ja 37 Grad werden ... ... schon mal ne Fußschüssel für unter den Schreibtisch rauskramt ...

    Ich möpper jetzt mal: sonst kommt der Eismann 2 x tgl. bei uns vorbei. Am Dienstag wollte ich unbedingt!!! ein Eis. Aber er drehte seine Runde nicht. Gestern das gleiche Szenario. Heute hatte ich mich gedanklich schon wieder drauf eingestellt, daß die Eismannrunde ausbleibt. Wat iss? Ich beiss grad herzhaft in ein Minimagnum und der Eismann fährt vor

    Für morgen stell ich mir grad die Frage was zieh ich nicht mehr an oder: ist ein Laken lose um den Körper gehüllt mit Badelatschen für's Büro akzeptabel?

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •