Seite 3510 von 4507 ErsteErste ... 2510 3010 3410 3460 3500 3508 3509 3510 3511 3512 3520 3560 3610 4010 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35,091 bis 35,100 von 45064

Thema: das wetter

  1. #35091
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    14 Grad - und das ist heute schon die Tagestoptemperatur. Wenig Wind, bedeckt, bisher kein Regen, sieht aber danach aus.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #35092
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Mir macht es was aus.
    Ich fühle mich schlapp,müde,m abe Halsweh und sitze im Haus bei laufender Heizung.
    Mir fehlt die Sonne und Vitamin D
    Geändert von selvie (21.05.19 um 11:46:28 Uhr)

  3. #35093
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Vivian, ja stell dir vor, ich bin genervt!
    Genauso wie du bei Temperaturen über 15 Grad genervt bist, egal ob Sommer oder Winter, Tag oder Nacht.
    Und bei jedem Sonnenstrahl deine negativen Kommentare abgibst.
    Es gibt Menschen, die leiden bei Feuchtigkeit (ich zum Beispiel, meine Knochen mögen das nicht) auch psychisch gehts mir dann nicht gut.
    Du erwartest immer viel Verständnis für deine extreme Licht- und Wärmempfindlichkeit - dann bring das doch auch mal für Schlechtwetterempfindliche auf!
    Ich weiß und es tut mir Leid, wenn du wegen des Wetters Schmerzen hast. Das war unsensibel von mir.
    Ich denke halt immer, was ist so schlimm an einer Jacke. Oder was ist so schlimm daran, den Kaffee im Cafe zu trinken und nicht auf dem Gehweg davor. Schmeckt doch trotzdem lecker. Ich jammere meist, wenn die Temperaturen mit weniger Kleidung nicht mehr zu kompensieren sind und man selbst nackt noch schwitzt. Ich mag Pullis und Jacken An Schmerzen denke ich dabei meist nicht (also bei vermeintlich schlechtem Wetter), weil mein Körper sich dann entspannt und weniger Schmerzen produziert. Noch einmal, es tut mir leid und ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht.

  4. #35094
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,439
    Samstag und Sonntag war es überraschen trocken und auch warm tagsüber. Ich hätte ein T-Shirt am Sonntag tragen können und die Sonne schien sogar .
    Aber von Sa auf So hat es ohne Ende geschüttet und seit Sonntag später Nachmittag wird es hier gar nicht mehr trocken. Dauerregen, mal mehr oder weniger heftig.
    Aktuell sind es 11°, vielleicht gibt es noch 13°, aber soll bis morgen früh durchregnen.

    Ok, wie schon gesagt, gut für die Natur und besser als letztes Jahr um diese Zeit.

    Aber so langsam würde ich gerne mal wieder ohne Schirm das Haus verlassen können...

  5. #35095
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Mir macht es was aus.
    Ich fühle mich schlapp,müde,m abe Halsweh und sitze im Haus bei laufender Heizung.
    Mir fehlt die Sonne und Vitamin D
    Ja, verstehe ich, teile ich aber nicht. Ist ja nicht böse Absicht. Mein Mann wird auch immer kleiner vor Unbehagen. Deshalb begleitet er mich auch nicht in bestimmte Länder wie Island oder Schottland.
    Ich war dagegen noch nie ein Schönwettermensch, ich liebte schon als Kind den Fliegenden Robert im Struwwelpeter. Das ist individuell, Genetik, psychsiche Disposition oder was immer. Mir schlägt dieses Wetter auch nicht auf die Stimmung, Wetter generell nicht. Krank werde ich auch nicht davon (bin so gut wie nie krank), Vit. D nehme ich in Form von Pillen (abgesehen davon haben wir hier ausreichend Sonne übers Jahr).
    Für die, die Schmerzen haben, tut es mir auch leid, aber es git auch sehr viele, die hier klagen über extreme Beschwerden im Sommer. Das ideale Wetter für jeden gibt es wohl nur sehr selten.
    Choose your battles wisely

  6. #35096
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Das ideale Wetter für jeden gibt es wohl nur sehr selten.
    Hier schließe ich mich an und verabschiede mich aus diesem thread.

  7. #35097
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,196
    Mir macht schlechtes Wetter überhaupt nichts aus. Kann aber verstehen, das es Menschen gibt, die Sonne und Wärme lieben. Ich bin mir sicher, das es in diesem Jahr noch ausreichend Sonnenstunden geben wird, nur halt nicht von April bis Oktober wie im letzten Jahr.

  8. #35098
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,729
    Boah, es gießt wie aus Kübeln …..
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #35099
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Westlich von Köln Dauerregen bei ca. 12 Grad.

  10. #35100
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Mir macht schlechtes Wetter überhaupt nichts aus. Kann aber verstehen, das es Menschen gibt, die Sonne und Wärme lieben
    Ich brauche jetzt auch keine Dauerhitze so wie im letzen Jahr - aber das hier geht mir auf's Gemüt.

    Von "Wonnemonat Mai" kann wohl keine Rede sein
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 23:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 23:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 10:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 14:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 11:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •