Seite 3524 von 4520 ErsteErste ... 2524 3024 3424 3474 3514 3522 3523 3524 3525 3526 3534 3574 3624 4024 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35,231 bis 35,240 von 45194

Thema: das wetter

  1. #35231
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es langsam albern, meinst nicht? Du weißt genau, wo Selvie wohnt.
    Es tut mir leid, dir sagen zu müssen, dass in Süddeutschland weiterhin die Sonne scheint, ich es herrlich finde und wir in den nächsten Tagen immer an die 30 Grad bekommen (halt, morgen noch nicht ganz!)

    Mir ist dieses Wetter-Battle schlicht und ergreifend zu stupide und ich verabschiede mich ein für alle Male aus diesem Thread
    Nein,ich weiß nicht wo Selvie wohnt und ich habe nur gemutmaßt, daß es süddeutschland sein könnte.

  2. #35232
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Also, hier ist es TOP Ganz mein Wetter. Ich liebe es, wenn ich morgensfrüh wach werde, die Terrassentür im Schlafzimmer aufmache, ich mich noch etwas ins Bett kuschle und quasi mit dem Bett auf der Terrasse liege. Den Vögelein kann man dann so schön zuhören, Schatzi kann auch schon draußen rumtoben und kommt zwischendurch zum Kuscheln ins Bettchen, ich lese noch etwas... morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung <3 Heute muss ich die Terrasse machen, wir haben gestern endlich die ersten Blumen gekauft. Sooooo spät, aber es war ja so kalt und nass , ich hatte keine Lust, das die neugekauften Blumen kaputt gehen.

    Und auch hier liegt der Bikini für's Wochenende schon bereit!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #35233
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630
    Sonnig, 18 Grad (mehr wird es wohl auch nicht), ganz leichter Wind - angenehm.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #35234
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Hier auch sonnig, es soll über 20 Grad werden und wir werden den Grill einweihen - und ich freue mich
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #35235
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Aktuell 23 Grad, 27 sollen es noch werden.
    Ich gehe nachher jobben und freue mich über viel Kundschaft, die bei Sonne auch besser drauf ist.

    Meinen Tee habe ich erstmals auf dem Balkon trinken können...

  6. #35236
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Das Rheinland-Outback vermeldet ebenfalls warme Temperaturen, 23 Grad im Schatten. Sonnig ist es und ein laues Lüftchen geht. So kann es gerne bleiben, ein perfektes Wochenendwetter.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #35237
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Also, hier ist es TOP Ganz mein Wetter. Ich liebe es, wenn ich morgensfrüh wach werde, die Terrassentür im Schlafzimmer aufmache, ich mich noch etwas ins Bett kuschle und quasi mit dem Bett auf der Terrasse liege. Den Vögelein kann man dann so schön zuhören, Schatzi kann auch schon draußen rumtoben und kommt zwischendurch zum Kuscheln ins Bettchen, ich lese noch etwas... morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung <3 Heute muss ich die Terrasse machen, wir haben gestern endlich die ersten Blumen gekauft. Sooooo spät, aber es war ja so kalt und nass , ich hatte keine Lust, das die neugekauften Blumen kaputt gehen.

    Und auch hier liegt der Bikini für's Wochenende schon bereit!
    Ooh, das würde ich auch lieben!! Wir hatten mal in Holland ein Ferienhaus direkt am Polder und Vogelschutzgebiet. Da hab ich mich extra früh wecken lassen, hab mich bei offenem Fenster eingemuckelt und Luft und Geräusche genossen. Das ist echt traumhaft. Leider wohnen Mann und auch ich in einer bewohnten Straße Schlucht, nur nach hinten ist Natur, aber die Schlafzimmer leider vorne.

    Hier ist grad auch traumhaftes Wetter. 26 Grad und Sonne. Leider ist der Mann krank und wir müssten unsere Pläne umwerfen.

  8. #35238
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Hier sind es angenehme 22°C mit Sonnenschein, einigen Wolken und etwas Wind. Ich glaube nicht, dass wir es hier morgen auf 30°C schaffen, aber ich lass mich mal überraschen.

  9. #35239
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Meine Wetter-App sagt 31°C für morgen voraus, gefühlt sogar 34°C, wieso glaubst du das nicht?

  10. #35240
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,756
    Anzeige
    Heute 26 Grad und morgen sollen es 32 Grad werden. Wir haben heute auch auf der Terrasse Mittag gegessen und können uns nachher dort sonnen. Bepflanzt haben wir schon alles dank des Feiertages und Brückentages gestern. Aber wir haben auch einige Palmen, die wir nur rausholen müssen, und mehrjährige Pflanzen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •