Seite 3589 von 4524 ErsteErste ... 2589 3089 3489 3539 3579 3587 3588 3589 3590 3591 3599 3639 3689 4089 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35,881 bis 35,890 von 45236

Thema: das wetter

  1. #35881
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,891
    Anzeige
    Ich kann heute mit 37° aufwarten. Für mich sind das 10° zuviel.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  2. #35882
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich wollte immer nach Portugal, aber als wir dann endlich dort waren, war es der Horrorurlaub meines Lebens

    Wir waren in einer wirklich großartigen Anlage, First Class an der Algarve. Sauteuer. Und ich habe nur krank rumgelegen Erst hatten wir Mistral, dadurch war mir ständig übel und ich hatte Kreislauf vom Feinsten. 3 x musste der Hotelarzt kommen, weil ich umgekippt bin. Dann habe ich mir unterwegs eine Lebensmittelvergiftung zugezogen und bin ins Krankenhaus eingeliefert worden. Was ich da für Zustände sehen musste, furchtbar Wie in einem Entwicklungsland. Mein damaliger Freund war genau so entsetzt. Er hatte da etwas gesehen, was EXTREM gegen die Hygienevorschriften verstieß. Daraufhin hat er mich mehr tot als lebendig ins nächste Taxi gesetzt und hat mich im Hotelzimmer 2 Tage lang zusammen mit dem Hotelarzt gepflegt. <3 Ich bin ihm bis heute noch dankbar für diese Spontanaktion, denn wer weiß, was ich mir da geholt hätte

    Das ist 15 Jahre her, die allgemeine Situation wird sich sicherlich (oder hoffentlich) geändert haben, aber ich habe Abstand von einem weiteren Urlaub in Portugal genommen. Was ich sehr schade finde, denn landschaftlich hat es mir dort gut gefallen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #35883
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Hier hat es im Moment 39°C und der Himmel ist gerade bedeckt. Für Sonntag sind 19°C Tageshöchsttemperatur vorhergesagt; ich friere jetzt schon
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #35884
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich wollte immer nach Portugal, aber als wir dann endlich dort waren, war es der Horrorurlaub meines Lebens

    Wir waren in einer wirklich großartigen Anlage, First Class an der Algarve. Sauteuer. Und ich habe nur krank rumgelegen Erst hatten wir Mistral, dadurch war mir ständig übel und ich hatte Kreislauf vom Feinsten. 3 x musste der Hotelarzt kommen, weil ich umgekippt bin. Dann habe ich mir unterwegs eine Lebensmittelvergiftung zugezogen und bin ins Krankenhaus eingeliefert worden. Was ich da für Zustände sehen musste, furchtbar Wie in einem Entwicklungsland. Mein damaliger Freund war genau so entsetzt. Er hatte da etwas gesehen, was EXTREM gegen die Hygienevorschriften
    .
    Mayan, wir waren ja nun einige Jahre dort und die Medizin ist dort genauso weit wie in Deutschland.
    Ich war schon sehr oft dort krank wegen schlimmen Magen Darm Geschichten, Verdacht auf Noro Virus, aber ich wurde dort ganz ganz toll behandelt.
    Eigentlich bin ich fast traurig, daß ich jetzt wieder hier in Deutschland zum Arzt muss, lange Wartezeiten, Blutabnahmen können auch nicht spontan gemacht werden etc. und schon gar nicht sofort untersucht werden.

    Ich war immer in einer kleinen privaten Clinic in Luz und auch schon in einem Krankenhaus in Alvor, die sogar meinen TKK Versichertenkarte annahmen.
    Vor zwei Jahren bin ich von FFM geflogen, habe mich dort mit Influenza angesteckt und einen Tag später brach dann bei mir an der ALgarve die Grippe aus.
    Die Ärztinnen waren sofort hellhörig, veranlassten sofort einen Speicheltest, der gleich vor Ort ausgewertet wurde.

    Wo gibt es das in Deutschland?

    (Eine Auslandskrankenversicherung würde ich natürlich abschliessen)

    Sorry für o..t


    Ansonsten finde ich es heute recht angenehm durch den herrlichen Wind.
    Geändert von PEARLI (26.07.19 um 16:51:18 Uhr)

  5. #35885
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,894
    Ich habe eine portugiesische Schwägerin und die berichtet auch von anderen, also normalen und dem deutschen Standard entsprechenden Verhältnissen.
    Auch vor 15 Jahren, ist ja noch nicht lange her.

    Für hier gibt es total unterschiedliche Vorhersagen. 35 Grad Samstag und Sonntag, bzw. 20 Grad am Sonntag. Letzteres wäre mir lieber.

    Momentan HITZE - knapp 39 Grad.

  6. #35886
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    hier in Warnemünde sind es heute 26°C, die mir nach der Hitze der letzten Tage in HH wie eine Wohltat erscheinen

  7. #35887
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Hier hat es sich zugezogen und ist recht schwül geworden, es hat immer noch 34,5 Grad. Womöglich scheppert es heute noch, zumindest sieht es so aus. Ein bisschen Regen wäre in der Tat nicht schlecht, es ist alles ziemlich trocken im Moment. Vorausgesagt ist Regen allerdings erst morgen Nacht und am Sonntag.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #35888
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Hier sind es immer noch 30°C und es ist windig.

    Hat sich die Hitze eigentlich früher auch immer so lange bis in den Abend gehalten? Ich habe das so in Erinnerung, dass es mittags/früh nachmittags immer am heißesten war und dann langsam runter ging.

  9. #35889
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Draußen ist es zwar wärmer als drinnen, aber durch den Wind trotzdem angenehmer.

    Wir haben eine Wetterwarnung vor "markantem Wetter"

    Ich hatte ein Paar Schuhe im Auto vergessen, die ziehe ich lieber noch nicht an > Kochfüße!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #35890
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Seit einer halben Stunde regnet es gleichmäßig vor sich hin und es geht ein leichtes Lüftchen. Ich habe alle Fenster aufgerissen und auf Durchzug gestellt, im Moment ist es aber draußen trotzdem noch wärmer als drinnen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •