Seite 3829 von 4520 ErsteErste ... 2829 3329 3729 3779 3819 3827 3828 3829 3830 3831 3839 3879 3929 4329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38,281 bis 38,290 von 45191

Thema: das wetter

  1. #38281
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630
    Anzeige
    16 Grad und bewölkt. Vielleicht werden es noch 17 Grad, dann aber mir Regen. Kaum Wind. Gruselig für Mitte Juli.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #38282
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Gästin du tust mir leid! Das ist kein Sommer, das ist eine Enttäuschung....

    Nachdem es gestern schon ordentlich besser war, darf ich mich heute über aktuell 22 Grad freuen. Immerhin friere ich nicht mehr! Was aber auch an meiner täglichen Eisentablette liegen kann, die ich seit gut einer Woche wieder nehme.

    Wer weiß, woran es jetzt liegt, ich bin jedenfalls froh, kein Eisklotz mehr zu sein.

  3. #38283
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ich kann mich Beautybuendel anschließen: seit Tagen friere ich hier ohne Ende. Draußen ist es sogar wärmer als in unserer Wohnung. Gestern hatten wir 18 Grad. Ich fühle mich auch, als hätten wir Herbst. Ich möchte es auch schön warm haben, wenn ich nicht mehr frieren muss schlafe ich fantastisch. Das liebe ich sonst am Sommer. Keine kalten Füße mehr, die das Einschlafen behindern.... Ich hoffe mal für uns, dass es bald besser wird.
    Ja, haben wir auch - drinnen kälter als draußen, wenn es sich zum Nachmittag mal etwas mehr erwärmt hat.
    Sonntag und Montag waren schön, wobei Montag der Tag war, wo es nicht um 19 Uhr kalt wurde und seit heute: kalt, grau, regnerisch. Ich habe wieder die Heizing an.

    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    17 Grad, mehr Wolken als Sonne (aber sie versucht es), nicht sehr windig - alles, nur kein Sommer.
    Hier auch. Noch kein lauer Sommerabend bisher - außer zwei Tagen, an denen wir aber im Urlaub waren (da war es hier auch heiß)

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #38284
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ja, haben wir auch - drinnen kälter als draußen, wenn es sich zum Nachmittag mal etwas mehr erwärmt hat.
    Sonntag und Montag waren schön, wobei Montag der Tag war, wo es nicht um 19 Uhr kalt wurde und seit heute: kalt, grau, regnerisch. Ich habe wieder die Heizing an.



    Hier auch. Noch kein lauer Sommerabend bisher - außer zwei Tagen, an denen wir aber im Urlaub waren (da war es hier auch heiß)
    Ich kann das gut verstehen, dass du die Heizung wieder angeschmissen hast.
    Man ist irgendwie auf was völlig anderes eingestellt und ist besonders kälteempfindlich, so kommt es mir vor.

    Gerade den Wetterbericht gesehen, es bleibt die nächsten Tage bei 19 - 20 Grad. Oh Mann.... Wo bleibt denn der Jahrhundert Sommer, der so großspurig angekündigt wurde? Einfach enttäuschend, ich hab mich so sehr auf den warmen Sommer gefreut. Leckere Softdrinks aus dem Kühlschrank, kühl baden.... Fällt alles flach. Bei den momentanen Temperaturen schmecken mir Getränke nicht so gekühlt.

    Ja, ist Jammern auf hohem Niveau, aber auf den Sommer freue ich mich immer am meisten. Hach....

  5. #38285
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Pünktlich zum Feierabend wurde es bedeckt und es sieht seit 3h aus als würde es gleich regnen.

    Was mich mehr nervt ist meine Sommerdecke. Die ist sooo dünn das ich bald einen langen Schlafanzug anziehe...

  6. #38286
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Ich bin heute morgen mit Morgenmantel an aufgewacht.
    Anscheinend hatte ich den gestern Abend noch drüber als ich mich hingelegt habe, aber so habe ich zumindest nicht gefroren...

    Der Tag hat mit Regen begonnen und der ist immer noch da. Mich fröstelt es im Tshirt.
    Never judge a book by its cover...

  7. #38287
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,732
    Ich bewundere deinen Schlaf, juttali! Spätestens nach einer Stunde wäre ich aufgewacht und hätte gemerkt, dass ich den Morgenmantel anhabe.

    Hier regnet es bei 16°C, es ist eklig feuchte Luft und mir ist warm.
    Choose your battles wisely

  8. #38288
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Schlafen kann ich egal wie und egal wo.
    Wenn ich mal schlecht schlafe, ist irgendwas im argen.

    Hier sind es ein Grad mehr, es regnet immer wieder, aber auch die Sonne zeigte sich dazwischen für wenige Minütchen.
    Jetzt ist es gerade mal trocken, aber der Himmel komplett bedeckt; nicht eine blaue Stelle.

    Ok, wir hatten keinen Winter, als Ausgleich gibt es dann auch keinen Sommer...
    Never judge a book by its cover...

  9. #38289
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,732
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Schlafen kann ich egal wie und egal wo.
    Wenn ich mal schlecht schlafe, ist irgendwas im argen.
    Beneidenswert .
    Hier hat es heftig geregnet bis vor einer halben Stunde, jetzt wird es heller, 17°C und schwül.
    Choose your battles wisely

  10. #38290
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630
    Anzeige
    Richtig warm war es heute nicht, ich glaube, 18 Grad. Immerhin war es trocken, die Sonne kam häufiger durch, der Wind war erträglich.

    Seit ein paar Tagen fliegen schon die ersten Zugvögel wieder in ihre Winterquartiere. Ich schreibe das jedes Jahr, ich weiß.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •