Seite 4010 von 4524 ErsteErste ... 3010 3510 3910 3960 4000 4008 4009 4010 4011 4012 4020 4060 4110 4510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40,091 bis 40,100 von 45235

Thema: das wetter

  1. #40091
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Ich bin mit dem Wetter nicht unzufrieden. Nachts ist es so schön kühl, dass man tief schlafen kann, tagsüber ist immer noch T-Shirt-Wetter. Ich finde die Temperaturen knapp über 20 Grad am angenehmsten, so muss man sich nicht so anstrengen bei allem was man tut. Haushalt, Kochen, Sport macht mir so mehr Spaß als wenn es 27 Grad oder mehr sind.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #40092
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Das stimmt, wenn dabei die Sonne scheinen würde. Aber es regnet jeden Tag.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #40093
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Oh, hier nicht, hier war es die letzten Tage bis auf einen Schauer trocken.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #40094
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,752
    Es regnet es mal wieder bei 15°C – ich trage in der Wohnung eine Strickjacke.
    Als ich um Mitternacht kurz mit dem Hund draußen war, hatte es gerade noch 11°C.
    Choose your battles wisely

  5. #40095
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich bin mit dem Wetter nicht unzufrieden. Nachts ist es so schön kühl, dass man tief schlafen kann, tagsüber ist immer noch T-Shirt-Wetter. Ich finde die Temperaturen knapp über 20 Grad am angenehmsten, so muss man sich nicht so anstrengen bei allem was man tut. Haushalt, Kochen, Sport macht mir so mehr Spaß als wenn es 27 Grad oder mehr sind.
    Das Wetter wäre für mich auch ok. Aber hier regnet es nur. Echt ätzend!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #40096
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Was für ein beschissener Sommer

    Das Wetter geht mir auf die Nerven .....
    Aber sowas von

    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Mir auch!!!

    Seit Tagen keine Sonne. Immer dieser bedeckte Himmel, grellweiß, das es in den Augen weh tut, aber kein Sonnenstrahl und kein fitzelchen Blau.
    „Falsche Sonne“ hat meine Oma früher gesagt.
    Ich weiß, was Du meinst, aber selbst die haben wir seit Tagen etwas nördlich von Dir, nicht. Es ist grau bedeckt, richtig dunkel.

    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich bin mit dem Wetter nicht unzufrieden. Nachts ist es so schön kühl, dass man tief schlafen kann, tagsüber ist immer noch T-Shirt-Wetter. Ich finde die Temperaturen knapp über 20 Grad am angenehmsten, so muss man sich nicht so anstrengen bei allem was man tut. Haushalt, Kochen, Sport macht mir so mehr Spaß als wenn es 27 Grad oder mehr sind.
    Sorry, aber das Wetter in Berlin ist seit Wochen 1000x besser als hier Rheinland / Ruhrgebiet / Münsterland. Verwandte haben dort geurlaubt und ich habe Bekannte dort. Ihr habt Sommer. Nicht heiß, aber warm. Dabei Sonne. Da würde ich auch nicht meckern.
    Wir haben hier November. Wir wachen auf mit dichter Bewölkung, haben es knapp 20 Grad, irgendwann regnet es wie Hulle und dann wird es Nacht. Die Leute tragen seit Wochen Jacken.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #40097
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,752
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen

    Sorry, aber das Wetter in Berlin ist seit Wochen 1000x besser als hier Rheinland / Ruhrgebiet / Münsterland.
    Und als im sonnen- und wärmeverwöhnten Breisgau. Mein Berliner Kind ist immer ganz verwundert, wenn ich vom Wetter schreibe. "Hä? Wir sind am See in Brandenburg ..." oder so ähnlich.

    Ich gönne es aber allen von Herzen! Bin selbst nicht so ein Sommerfan, aber mir fehlen die Hitzetage, das Jahr ist so unvollständig ohne diese Abende, an denen man gegen 23 Uhr so langsam aufatmet, weil der Höllentäler frische Luft vom Schwarzwald herabbläst. Alles eine graue, nasse Einheitssuppe seit Wochen, mit wenigen sonnigen, aber nie stabilen Abschnitten dazwischen.
    Choose your battles wisely

  8. #40098
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das Wetter in Berlin ist seit Wochen 1000x besser als hier Rheinland / Ruhrgebiet / Münsterland. Verwandte haben dort geurlaubt und ich habe Bekannte dort. Ihr habt Sommer. Nicht heiß, aber warm. Dabei Sonne. Da würde ich auch nicht meckern.
    Wir haben hier November. Wir wachen auf mit dichter Bewölkung, haben es knapp 20 Grad, irgendwann regnet es wie Hulle und dann wird es Nacht. Die Leute tragen seit Wochen Jacken.
    Keine Sorge, hier wird heute nacht das Wetter auch umschlagen, hier soll es sich auch einregnen
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #40099
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,581
    Die Sonne kommt wiedererwartend hervor.
    Mir wäre jetzt nach ein bischen schönem Sommer, der August war letztes Jahr so toll und ich außer gefecht gesetzt...
    Never judge a book by its cover...

  10. #40100
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,581
    Anzeige
    Ok, dahin mit Sonne.
    Es hat jetzt mehr als eine Stunde stramm geregnet und tut es auch immer noch.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •