Seite 4109 von 4518 ErsteErste ... 3109 3609 4009 4059 4099 4107 4108 4109 4110 4111 4119 4159 4209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41,081 bis 41,090 von 45180

Thema: das wetter

  1. #41081
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    Anzeige
    Mal meine Gedanken dazu

    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Es kann doch nicht sein, dass die alle alles besser fanden als uns
    Ich war und bin immer noch fassungslos. Ich habe uns nicht auf dem ersten Platz gesehen, aber wir waren doch viel besser als mindestens 10 andere Songs!

    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich glaube, sogar Rußland hätte mehr Punkte bekommen als Deutschland...
    *Pruuuust*

    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Die Zuschauer werten meistens anders als die Jurys, aber ich glaube nicht, das es für die Platzierung des deutschen Beitrag etwas ändern wird.
    Es war einfach nur ein netter Song. Um einen vorderen Platz zu erhalten muss es wohl irgendwie einprägsamer oder spektakulärer sein.
    So wurde es gesagt, aber widerspricht doch vielen Songs, die schon gewonnen haben.

    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Und Serbien so gut. Sorry die haben doch alle einen Knall
    Das war eine politische Demonstration. Hatte mit dem Song selbst wenig zu tun. Ging wohl um die Aussage.

    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Über die 0 für die Schweiz komme ich auch nicht weg.
    Ich auch nicht.

    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich freue mich für die Ukraine, für dieses so schrecklich gebeutelte Land ein kleiner Sonnenstrahl!
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Und ein Zeichen, dass Europa zusammensteht gegen Krieg und Aggression.
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mal aus Twitter:

    „Ich fand es theoretisch merkwürdig, dass #UKR aus Solidarität den #ESC2022 gewinnen würde. Und praktisch kann ich mir überhaupt gar nicht vorstellen, dass irgendwer anders gewinnt.„

    Sehe ich auch so. Und ich mag das Lied auch, habe es immer noch im Ohr.
    twitter.com/niggi/status/1525569086545178625?s=20&t=gvXMn5fyhIrp7DzwNsVWVA
    Absolute Zustimmung! Ich freue mich auch und fand das Lied gut.

    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Wenn ich heute lese, dass der ukrainische Kommentator aus einem Bunker moderiert und
    am Ende der Sendung in Tränen ausbrach und auch die Männer der ukrainischen Band nicht
    wissen, ob sie jetzt an die Front müssen, wird es mir ganz anders

    Ja

    Da finde ich es gut, dass das Public Vote für die Ukraine ausgefallen ist.
    Davon abgesehen mag ich das Lied mit seinem Mix aus traditionellen und
    modernen Einflüssen. Ich habe es immer noch im Ohr, was ich von allen anderen Titeln nicht sagen kann.
    Genau!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #41082
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Hier 30 Grad und schwüle Hitze. Ist eh so gar nicht mein Wetter, aber es ist dazu einfach zu trocken. Ich hoffe so auf Regen.

  3. #41083
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Hier gab es ein kurzes unspektakuläre Gewitter. Und nun regnet es ergiebig. Die Temperatur ist deutlich gefallen.

    Wie Sunshine Lady es wünscht, hoffe ich, dass die ausgedörrten Regionen auch bald viel Regen bekommen.

  4. #41084
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Bloß nicht. Ich komme gerade auf Betriebstemperatur. Das alte Gemäuer hier ist noch nicht aufgeheizt, deswegen sind in den nicht klimatisierten Räumen noch nur 25 Grad, da ist mir heute nur mit einem Trägertop kühl. ).
    Sind 25 Grad Raumtemperatur ein Tippfehler? Bei 25 Grad klebt doch schon alles und ist (fast) unerträglich warm im Raum.

  5. #41085
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Mal meine Gedanken dazu Ich war und bin immer noch fassungslos. Ich habe uns nicht auf dem ersten Platz gesehen, aber wir waren doch viel besser als mindestens 10 andere Songs! *Pruuuust* So wurde es gesagt, aber widerspricht doch vielen Songs, die schon gewonnen haben. Das war eine politische Demonstration. Hatte mit dem Song selbst wenig zu tun. Ging wohl um die Aussage. Ich auch nicht. Absolute Zustimmung! Ich freue mich auch und fand das Lied gut. Genau!
    Gehört das in den Wetter Thread? Smileydenkendiekannichnicht setzen.

  6. #41086
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,526
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Sind 25 Grad Raumtemperatur ein Tippfehler? Bei 25 Grad klebt doch schon alles und ist (fast) unerträglich warm im Raum.
    Nein, ist es nicht.
    Bei mir klebt bei 25 Grad noch nichts, erst ab 30.
    Der Raum mit den Geräten, die auch noch Wärme erzeugen (Belichtung und Bewitterung) hatten zum Feierabend dann locker 27 Grad.

  7. #41087
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,526
    Der nächste Morgen.
    Bei mir zu Hause kühle 15 Grad, ich hab herrlich gelüftet und mich sommerlich gekleidet.

    Da wo ich arbeite (7km weiter) war Wolkenbruch vom allerfeinsten inkl. Blitz und Donner und ich bin jetzt, trotz Schirm, schön nass.
    Never judge a book by its cover...

  8. #41088
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,925
    Hier ist es heute ein wenig bewölkter, aber es soll 34 Grad geben und nach wie vor trocken bleiben.

    Daher war ich auf dem Rückweg von der Schule schon einkaufen, habe Wäsche in die Maschine gesteckt, alle Fenster aufgerissen und mache die jetzt gleich wieder komplett dicht, dann ist noch kurz die Küche dran und den Rest des Tages werde ich so regungslos wie mit einem Grundschüler irgend möglich auf der Couch verbringen.... wobei, vielleicht lege ich mich auch noch in die Hängematte bis es zu warm wird. Vermutlich gegen zehn.

  9. #41089
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Hier hat es heute Nacht und heute früh ordentlich gewittert und geschüttet. Der Hund war komplett fertig und hat uns wachgehalten. Mal sehen, wie es heute wird.

  10. #41090
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,496
    Anzeige
    32 Grad werden es heute.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •