Seite 4337 von 4566 ErsteErste ... 3337 3837 4237 4287 4327 4335 4336 4337 4338 4339 4347 4387 4437 ... LetzteLetzte
Ergebnis 43,361 bis 43,370 von 45651

Thema: das wetter

  1. #43361
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,259
    Anzeige
    Ich habe a) den Kamin angemacht und sitze b) mit Socken und Decke hier
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #43362
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,259
    Oh und war das schlechte Wetter erst bis Mitte nächster Woche voraus gesagt, dürfen wir uns jetzt angeblich auf etwas Sonne und 21 Grad Sonntag in einer Woche freuen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #43363
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,272
    Aktuell sind es 13 Grad und es ist bewölkt, ab und zu kommt kurz die Sonne durch. Trotzdem liege ich mit Kaffee auf dem Balkon .

    Die nächsten Tage soll es noch kälter und zusätzlich nass werden. Ab Dienstag soll es deutlich wärmer und sonniger werden.

    Ich bin gespannt ob es in den höheren Lagen wieder schneit.

  4. #43364
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich kann euch gut verstehen, dies vorausgeschickt und ich will euren Ärger absolut nicht relativieren.

    Was das Wetter hier bietet ist allerdings auch nicht das Wahre.
    Heute: 29 Grad und Föhn, vorwiegend sonnig. Wenn man aus dem Haus tritt trifft einen eine heisse Luftwalze.

    Gestern hat es immer wieder heftig geregnet, dazu starker Wind, nachmittags nur noch 17 Grad.
    Herbst pur.
    Heute haben wir dementsprechend eine hohe Luftfeuchtigkeit, dies bei 29 Grad.
    Diese Temperatur- Luftdruck- und Windrichtungswechsel machen mich fertig
    Mir tun sämtliche Knochen weh.
    Morgen ist es wieder regnerisch, am Freitag soll es den ganzen Tag regnen, bei maximal 17 Grad.
    Ich kann Dich auch voll verstehen - es gäbe sicher auch viele andere Wetterszenarien, die mich abseits dieser 16 Grad und starkem Regen nerven würden. Wobei ich mir momentan wirklich kaum Schlimmeres vorstellen kann als 3 Wochen Dauerregen und 16 Grad im Hochsommer

    Heute früh waren es 13 Grad und Regen als ich zum Arzt in die große Stadt fuhr. Also bedeutend kühler als Heiligabend im letzten Jahr. Da hatten wir nämlich tatsächlich 17 Grad.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #43365
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Ach so, die Luftfeuchtigkeit in unserer Wohnung bekommen wir seit Tagen nicht unter 75 % - ich denke, heute ist mal wieder Heizung angesagt.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #43366
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,115
    Es regnet bei 14 Grad, in einer Tour.
    Ich hatte gestern Abend die Kaminsäule an...
    Never judge a book by its cover...

  7. #43367
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,657
    Bewölkt und kühl, bislang aber trocken. In den letzten Tagen kam tatsächlich ab und zu auch mal die Sonne raus, Regen gab es trotzdem reichlich.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  8. #43368
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,452
    Gestern sagte eine Meterologin im TV, das dieser Sommer ein typischer mitteleuropäischer Sommer sei. nur hätten das die meisten Menschen vergessen, weil die Sommer in den letzten Jahren fast durchweg sehr heiß und troclen waren. Im letzten Jahr hatten wir in unserer Region fast 40 Hitzetage. d.h. Temperaturen über 30 Grad.

  9. #43369
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Regen, Regen, Regen bei 15 Grad.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #43370
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Anzeige
    Ich habe heute Morgen geheizt, weil es mir im HO zu ungemütlich war.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •