Seite 4369 von 4567 ErsteErste ... 3369 3869 4269 4319 4359 4367 4368 4369 4370 4371 4379 4419 4469 ... LetzteLetzte
Ergebnis 43,681 bis 43,690 von 45665

Thema: das wetter

  1. #43681
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Oberberg meldet aktuell: 13 Grad, stark bewölkt. Am Nachmittag wird Regen erwartet.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #43682
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,803
    Für den Moment hat der Regen aufgehört.
    13 Grad, die Wolken hängen tief.
    Gegen Abend soll es erneut regnen.

  3. #43683
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Heute früh war es wider Erwarten erstmal trocken, wir sind dann direkt nach dem Frühstück eine Runde raus und natürlich pitschnass geworden

    Seither regnet es bei 13 Grad und so ist es auch bis morgen Nachmittag noch angesagt.

  4. #43684
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Ich hatte ja ab dem 13.08. ganze elf Tage ohne Regen und mit Sonne (nicht dauerhaft aber doch viel) in Nordholland. Dabei war es zwischen 18-25 Grad warm. Nach meinem Geschmack hätte es wärmer sein dürfen, aber ich will nicht meckern.

    Seitdem wir wieder da sind (24.08.) ist es hier grau, dunkelgrau, mal hellgrau mit viel Regen und um 19 Grad - also wie vor dem Urlaub.


    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich würde euch gerne ein paar Grad abnehmen.
    Ich habe wieder „nur“ 25/ 26° bei bisher dichter Wolkendecke, jetzt kommt langsam die Sonne raus.
    Das ist an und für sich ein angenehmes Wetter, aber wie schon gesagt, ich hätte so gerne noch ein paar knallig heiße Sommertage gehabt.
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Heute Abend war es hier richtig kühl Aktuell um 21.44 Uhr sind wir bei 10 Grad. Es wird Herbst.

    Sagt mal - alle ab Mitte (also Bergisches) bis in den Norden (Osten ausgenommen) - wieviele richtig warme Sommertage ab 30 Grad gab es wohl in diesem Sommer? Ich kann mich nur an 3-4 Tage erinnern, wenn überhaupt. Allerdings war ich im Juni auch in Italien (da war es hier wohl auch heiß?)

    Also 3-4 heiße Sommertage und max. 7 Sommertage. Vernichtend.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #43685
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Im Juni hatten wir hier ein paar heiße Tage. Aber das war nicht der Rede wert.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #43686
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Ich fand den Sommer insgesamt betrachtet, überhaupt nicht gut. Bis Anfang Mai hatte ich die Winterjacke an (auch ungewöhnlich) und anschließend hatte es ein paar schöne und teilweise sehr heiße Tage im Juni. Was dann kam, war entweder Regen oder mega schwüle Luft.
    Am meisten hat mich genervt, dass man keiner Vorhersage trauen kann/konnte: alleine vorhin hat der Regenradar keinen Regen angezeigt; ich bin eben auf dem Fahrrad unterwegs gewesen und mal wieder schön nassgeregnet. Wie häufig in diesem Sommer.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #43687
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,145
    Er war definitiv vergleichsweise mies. Der Mai war wirklich noch kühl und der August ist es schon wieder.

    Anscheinend war es wirklich heiß als ich bei sehr schönem Wetter an der Ostsee weilte.
    So richtig unerträglich, wo sogar ich an meine Grenzen komme, also dauerhaft über 30 Grad und nachts keine Abkühlung, gab es gar nicht. Ich hab nicht ein mal ohne Decke geschlafen. Das war 2021 ganz anders...

    Ich hoffe auf einen schönen Spätsommer und einen langen Herbst und bitte wenige Wintertage mit Eis und Schnee. Kalt gerne auch richtig fies kalt wegen mir aber bitte trocken und sonnig, Danke.
    Never judge a book by its cover...

  8. #43688
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,455
    Neblig bei 12° Grad, mittlerweile scheint die Sonne und es sind bis zu 22° Grad gemeldet.

  9. #43689
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,771
    Bisher nicht mehr als 17 Grad und einiges an Regen, mehr ist angesagt.
    Vor Samstag soll sich da auch nicht viel ändern ...

  10. #43690
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich war aufgrund eines Arzttermines heute schon SEHR früh unterwegs und ich muss sagen, dass wir wirklich einen bezaubernden Spätsommermorgen hatten. Die Sonne stand wie ein orangener Feuerball noch tief am Himmel zu der Zeit und der Himmel selbst war blitzeblau ohne ein Wölkchen.

    Es versprach ein traumhafter Tag zu werden, aber nix da:

    Pünktlich - und wie kurz vorher per App angesagt - hat es sich um 12 Uhr zugezogen und jetzt sitzen wir bei heftigem Regen in einer grauen Suppe
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •