Seite 4397 von 4562 ErsteErste ... 3397 3897 4297 4347 4387 4395 4396 4397 4398 4399 4407 4447 4497 ... LetzteLetzte
Ergebnis 43,961 bis 43,970 von 45617

Thema: das wetter

  1. #43961
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Ich auch. Kann es nur immer wieder betonen. Alles ist im Sommer besser.

    Und ich sehe im Sommer auch viel besser aus

    Ich muss heute und morgen raus und hasse es jetzt schon!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #43962
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich muss morgen auch früh raus und habe eine längere Fahrt vor mir. Nicht schön.

    Ich blühe im Sommer auch förmlich auf, Bündel. Ich fühle mich dann auch gesundheitlich besser, wenn das Wetter warm ist.

    Wenn ich genug Kohle hätte, wäre ich schon längst in wärmere Gefilde umgezogen. Mallorca, Südfrankreich, Italien... das wären meine Ziele.

    Ich verstehe gar nicht, wie die Skandinavier das durchhalten. In Stockholm hat es diese Tage schon geschneit und diese ewige Dunkelheit im Hohen Norden Skandinaviens, grauenhaft.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #43963
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,642
    Bin voll bei Dir Mayanmar! Im Sommer fang ich erst an richtig zu leben. Der Lichtmangel im Winter macht mich auch immer total fertig.... Deswegen muss ich hier in der Wohnung immer Festbeleuchtung machen, sonst werde ich nicht wach!

    Hier auch kräftiger Regen, aber zum Glück noch nicht kalt....

  4. #43964
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,174
    Ich finde es gerade sehr gemütlich.
    War eben noch mit ein paar Kolleginnen in einem Café und der Regen prasselte gegen die Scheiben, auf den Tischen brannten Kerzen und wir haben lecker gegessen. Richtig schön.

    Bis Anfang Januar bin ich völlig fein mit diesem Wetter, danach wird es für mich fies.

  5. #43965
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,985
    Bei mir ist es gerade andersherum, Mrs. Pink. Ab Mitte Januar, wenn es dann so langsam wieder etwas heller wird, blühe ich so langsam wieder auf.
    Kommt ja auch darauf an, was man gerade macht. Wenn man es sich drinnen muckelig machen kann, höre ich auch gern mal ans Fenster prasselnden Regen. Ich war heute quer durch D. unterwegs, und auf den letzten 35 Kilometern waren mehrere Straßensperrungen bzw. Umleitungen. Bei Dunkelheit und Nieselregen macht das keinen Spaß.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #43966
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,268
    Zitat Zitat von Mrs. Pink Beitrag anzeigen
    Ich finde es gerade sehr gemütlich.
    War eben noch mit ein paar Kolleginnen in einem Café und der Regen prasselte gegen die Scheiben, auf den Tischen brannten Kerzen und wir haben lecker gegessen. Richtig schön.

    Bis Anfang Januar bin ich völlig fein mit diesem Wetter, danach wird es für mich fies.
    Ich mag es auch und freue mich immer total auf die Vorweihnachtszeit und die Zeit bis zum 6. Januar (Rauhnächte). Alles ist so schön beleuchtet und gemütlich. Glühwein trinken auf dem Weihnachtsmarkt. Nur der Schnee fehlt hier leider zumeist. Lange Dunkelheit kann eine Herausforderung sein, aber es gibt Methoden, wie man damit zurecht kommt.

    Jede Jahreszeit hat ihre schönen Seiten und es hilft, wenn man sich darauf konzentriert Man kann das Wetter sowieso nicht ändern.

  7. #43967
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,607
    Zitat Zitat von Mrs. Pink Beitrag anzeigen
    Ich finde es gerade sehr gemütlich.
    War eben noch mit ein paar Kolleginnen in einem Café und der Regen prasselte gegen die Scheiben, auf den Tischen brannten Kerzen und wir haben lecker gegessen. Richtig schön.

    Bis Anfang Januar bin ich völlig fein mit diesem Wetter, danach wird es für mich fies.
    ♥ Ich finde es auch gerade total schön!!

    Um die 13 Grad und viel Regen heute wie in den letzten Tagen. Endlich kann ich wieder meine ganzen schönen Strickkleider, Stiefel und Mäntel tragen!
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  8. #43968
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,098
    Seit ich wach bin, scheint die Sonne rein, aber der Himmel zieht sich schon wieder zu, der Regen kommt.

    Gestern war es nur usselig, aber so ist es nun mal ab Oktober.

    Ich mag den Sommer auch lieber, der Winter gehört aber auch dazu bzw alle Jahreszeiten. Bis Anfang Januar kann ich es auch immer gut aushalten (man ist/kann sich gut beschäftigen, um einen herum ist viel los) und ab der Wintersonnenwende (ist mein Geburtstag) geht es ja wieder bergauf, aber mir viel zu langsam.
    Anfang Januar bis Anfang/Mitte März finde ich grauselig, aber auch das geht rum, wie jedes Jahr.

  9. #43969
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Mayan, ich bin so bei Dir!

    Gestern hat es den ganzen Tag bei tiefgrauem Himmel unfassbar geschüttet. Und heute geht es so weiter - wir hatten den ganzen Morgen Regen und Dunkelheit. In der Videokonferenz heute Mittag mit Kollegen im Büro 60 km entfernt habe ich die Sonne scheinen sehen. Ich befinde mich in einem absoluten Regenloch

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #43970
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Das Oberbergische ist ja auch als Regenloch verschrieen. Was nun auch den Tatsachen entspricht.

    Ich war heute in Düsseldorf, dort war es viel heller und freundlicher, als bei uns. Dann merkt man den Unterschied schon sehr.

    Am Nachmittag, zurück daheim, ging es dann so einigermaßen, wenigstens war es trocken. Aber man ist ja schon mit wenig zufrieden.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •