Seite 457 von 4566 ErsteErste ... 357 407 447 455 456 457 458 459 467 507 557 957 1457 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,561 bis 4,570 von 45657

Thema: das wetter

  1. #4561
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Was im stundenlangen Schnee-Stau...nein, ich sags nicht. *traumichnicht*

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #4562
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,015
    was geht denn hier ab

    es gibt doch so Pinkelhilfen für Frauen, vielleicht wäre das etwas?

    Hier sind es zwei Grad, die Sonne scheint immer wieder mal und der Schnee, der heut morgen noch runterkam, taut größtenteils weg. Die Straßen sind weiterhin frei.

    Heute morgen so gegen 10 Uhr dachte ich, die Welt geht unter - es wurde richtig dunkel, und ein richtiger Schneesturm fegte hier rum... nur 10 Minuten später kam die Sonne raus. Wie im April...

    Wenn man so über Land fährt, sieht es ja echt wunderschön aus... die weißen Felder und Bäume.... wenn nur die Straßen weiterhin frei bleiben..

    Aber hier haben wir momentan echt "Kindergarten" gegen das, was woanders so abgeht

    Zuckerschnuppe, schön dass Du heil zu Hause angekommen bist. Aber verdammt spät, Du Arme!

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #4563
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Was hat denn die Entleerung eines Pappbechers mit Glatteis zu tun
    Tür auf und raus, fertig ! Ich weiß nicht wo dabei das Problem liegt ?!

    Mein Problem wäre eher, dass ich im Winter so viel anhabe, dass ich es sogar schon nervig finde auf eine öffentliche Toilette zu gehen. Wie ich es da im Auto schaffen soll mich so weit auszuziehen, dass ich bewegungsmäßig in der Lage wäre in einen Behälter zu pinkeln ist mir schleierhaft.




    Hier hat es in der Nacht und heute früh ein bisschen geschneit, aber das war nicht der Rede wert. Jetzt ist es mit Sonnenschein gerade richtig schön draussen.

  4. #4564
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Physik, Purzel, Physik! Was wird denn aus dem Inhalt des Pappbechers? Mag zwar ein heisser Tropfen auf dem kalten Stein ein, aber ich gehöre sowieso nicht zu den Leuten, die Abfälle oder Kippen aus dem Auto werfen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #4565
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,469
    warum seid ihr denn alle so umständlich? nachdem man da ja eh immer eine Weile steht, würde ich kurz rausrennen und mich in die Büsche schlagen. Nachts eh egal und auch tagsüber findet man immer ein verstecktes Plätzchen

    sorry, beim Pinkeln in Becherle oder Flaschen im Auto, verbunden mit der vorhergehenden "Freilegung" könnte ich vor lauter Lachen schon das Ziel gar nicht mehr treffen

  6. #4566
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    warum seid ihr denn alle so umständlich? nachdem man da ja eh immer eine Weile steht, würde ich kurz rausrennen und mich in die Büsche schlagen. Nachts eh egal und auch tagsüber findet man immer ein verstecktes Plätzchen
    Deelite, im Schnee ist man aber nicht so unsichtbar wie man meint, selbst im "Dunkeln" nicht.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #4567
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,469
    naja, Details wird man aber nicht erkennen können
    ich würde trotzdem diese Variante bevorzugen, wäre mir immer noch angenehmer, als versehentlich daneben und somit ins Auto zu strullern in dem ich wahrscheinlich noch einige Zeit verbringen muss.

  8. #4568
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Physik, Purzel, Physik! Was wird denn aus dem Inhalt des Pappbechers? Mag zwar ein heisser Tropfen auf dem kalten Stein ein, aber ich gehöre sowieso nicht zu den Leuten, die Abfälle oder Kippen aus dem Auto werfen.

    Was meinst Du ? Das es dann gefriert oder was ? Das ist doch völlig egal oder glaubst Du allen Ernstes, dass wegen eines so kleinen Fleckchens Eis das nachfolgende Auto ins Schleudern gerät ?
    Ich werfe auch nichts aus dem Auto oder sonstwie an den Wegesrand, aber bevor ich ins Auto pinkel würde ich das lieber im Gebüsch erledigen bzw. eben den Inhalt des Gefässes draussen entleeren. Ich glaube auch nicht, dass meine Ausscheidungen besonders umweltschädlich sind.

  9. #4569
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Aber Deelite, wenn Du auf der Autobahn wirklich stur stehst, dann ist es ziemlich schwer ein Gebüsch zu finden, da ist manchmal kilometerweit nichts.

  10. #4570
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,128
    Anzeige
    Ich war minikurz Frischsachen einkaufen und auf der Post - das Wetter war ätzend!

    Zum Pinkelproblem kann ich wenig beitragen - ich bin ein "Heimpinkler" und kann sehr gut einhalten. Eine Freundin hat mal in größter Not in eine Coladose - das hätte ich nicht geschafft, vorallem nicht mit Druck...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •