Seite 489 von 4563 ErsteErste ... 389 439 479 487 488 489 490 491 499 539 589 989 1489 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,881 bis 4,890 von 45627

Thema: das wetter

  1. #4881
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Winterreifen habe ich immer gehabt. Ich musste teilweise ja sehr weit zur Arbeit fahren und wir haben immer "Winter" hier gehabt. Bloß nicht so, wie die letzten 2 Jahre.

    Gestern hab ich mal Kinderfotos geguggt. Da meint man in der Erinnerung, weiß was für Schneeberge da waren. Nix da, das war gar nicht soviel. Vorgestern hab ich 2 Mädchen hier gefragt, ob sie denn schon Schlittenfahren waren. Nö, keine Lust, zuviel Schnee , da wären keine richtigen Bahnen zum Fahren.

    Ich hab gerade den Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt. Wenigstens etwas anheimeliges ...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #4882
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hab noch alte Fotos gefunden da hatte es viel Schnee und dazu aber auch schöne warme Sommer weil ich jede Menge Aufnahmen hab auf denen wir Kinder im Planschbecken sitzen
    Ansonsten erinner ich mich noch gut an 1979, da war es ja auch nicht grad wenig was da mal runterkam.

    Hier schneit es weiterhin und mir ist lieber ich lauf morgen früh auf einer Schneedecke als auf irgendnem Sülz mit Eis drunter. Das hatte ich Freitag abend, dazu das Eis auf der A3. Das reicht erstmal.

  3. #4883
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Frankfurt am Main meldet starken und zwar richtig starken Schneefall.

    Toll schauts aus.

    In meiner Kindheit gab es immer starken Schnee mit meterhohen Bergen. Einmal war der Vorgarten so hoch zugeschippt, dass wir aus dem Küchenfenster ebenerdig oder besser ebenschneeig rausgehen konnten. Da ist das, was hier liegt bzw. fällt, noch harmlos.

    Ich sehe das noch immer entspannt, aber gut, ich bin das erste viertel Jahr meines Lebens auf einem Schlitten durch die Gegend gezogen statt im Kinderwagen rumgeschoben worden.

  4. #4884
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Freu mich, dass Euch die Fotos gefallen - war aber auch alles ideal.

    Maya, DAS glaube ich gern. Und mir reicht das schon!

    Habe auch gerade von der Schließung des Flughafens gehört und dass die Bahn von Reisen abrät (dass die das mal sagen) - Wahnsinn!!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #4885
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,007
    Bündel, schöne Fotos!

    Der Niederrhein kratzt an die 20 cm - Marke glaub ich Ich kann mich nicht erinnern, wann hier mal so hoch Schnee lag... Im letzten Winter lag ja teilweise schon "viel", aber das hier toppt es. (Mayanmar, ich weiss, über 20 cm lachst Du kannst Du nicht auch mal Fotos machen von den Schneebergen?)

    Zwischendurch hats aufgehört zu schneien, seit heute nachmittag flockt es wieder. Mal stärker, mal schwächer.

    Mag morgen nicht zur Arbeit fahren (Räumen und Streuen sind hier Fremdworte; ein Nachbar von war grade eben noch draußen - auch auf den Hauptstraßen wurde bisher nix gemacht. (und der meiste Schnee liegt hier schon seit dieser Nacht!)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #4886
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,889
    9° C plus, also T-Shirt-Wetter
    Choose your battles wisely

  7. #4887
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #4888
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,889
    Ich hätte so gerne Schnee *heeeeuuuuullllllll*
    Choose your battles wisely

  9. #4889
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    9° C plus, also T-Shirt-Wetter

  10. #4890
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,889
    Anzeige
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •