Seite 501 von 4502 ErsteErste ... 401 451 491 499 500 501 502 503 511 551 601 1001 1501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,001 bis 5,010 von 45015

Thema: das wetter

  1. #5001
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,799
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Eisregen!

    Ich war heute morgen schon in aller Frühe einkaufen, denn wie wir alle wissen, wird es niemals wieder etwas zu Essen geben.
    wie wahr
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #5002
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    der Norden vermeldet Schneeeeee, 20 cm letzte Nacht, es schneit immer noch und es sollen weitere 20 cm runterkommen. Und ganz tolle Schneeverwehungen haben wir hier oben

    Ich musste auf dem Weg zur Arbeit 1 km wieder rückwärts fahren, da der LKW vor mir quer zur Strasse im Graben stand. Bzw. wird der immer noch da stehen.

    Wir haben echt Angst, dass wir nachher hier aus dem Büro nicht mehr nach Hause kommen und machen gegen Mittag Feierabend.

  3. #5003
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Friesland versinkt auch im Schnee, es sieht zauberhaft weihnachtlich aus, auf den Straßen ist der Bär los und ich hoffe, dass meine Tochter und ihr Freund heute 200 km zu uns fahren können.
    mal ehrlich, kann sich jemand erinnern, wann wir so perfektes Weihnachtswetter hatten? Vom Abend vor dem ersten Advent bis Weihnachten durch Schnee? Ich nicht, meist hat es rechtzeitig zu Weihnachten getaut und es war nur nass, grau und häßlich draußen. Bis Silvester darf es noch so sein, dann hätt ich gern Frühling
    Geändert von Krisja (23.12.10 um 10:59:13 Uhr)
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #5004
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Krisja für mich ist das alles andere als perfektes Weihnachtswetter.
    Es ist glatt, es ist weder angenehm zu Fuß unterwegs zu sein, noch mit dem Auto und alles läuft aufgrund des Wetters schräg. Planbar ist gar nichts mehr

  5. #5005
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,978
    Heute Morgen Eisregen in Oberberg. Die Außentreppe von dem Haus in dem ich wohne und über die ich hinunter muss, war eine einzige Rutschbahn. Glaubt mal nicht, meine Vermieter hätten diesen Winter auch nur ein Korn Salz gestreut Die gehen durch die Innentreppe ins Freie und gut ist .

    Ich war heute Morgen auch schon einkaufen... seufz.

    Es soll Schnee geben morgen. Hatten wir ja schon lange nicht mehr.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #5006
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,662
    Hier *gebetsmühlean* immer noch sehr grün, sehr nass (und sehr dreckig), aber bei nur noch 4°C.
    Die Hoffnung auf ein paar weiße Flocken an Heiligabend steigt ... drückt mir bitte mal die Daumen .
    Choose your battles wisely

  7. #5007
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Paulinka, ich kann dir gerne LKW-weise den Schnee anfahren lassen

    Weisse Weihnachten ist ja gut und schön, aber DAS DA DRAUSSEN geht gar nicht. Ich sitze direkt an der Strasse, die zu mir nach Hause führt und seit zwei Stunden fuhr hier nicht ein einziges Auto/Schneepflug/Räumfahrzeug/whatever vorbei. DAS macht mir Angst

  8. #5008
    Avatar von Meg1959
    Meg1959 ist offline Den, den oder den........
    Registriert seit
    12.12.07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,754
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Hier *gebetsmühlean* immer noch sehr grün, sehr nass (und sehr dreckig), aber bei nur noch 4°C.
    Die Hoffnung auf ein paar weiße Flocken an Heiligabend steigt ... drückt mir bitte mal die Daumen .
    ...hier bitte, geb gerne etwas ab, hab ich gestern früh aufgenommen, seit heute Nacht fällt Eisregen auf die Pracht
    http://www.bilder-hochladen.net/files/74pi-20-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/74pi-21-jpg.html
    Im Radio prasseln auch laufend Meldungen, Autobahnen in Niedersachsen A2, A7, A 39 LKW's müssen die Parkplätze und Seitenstreifen ansteuern. Teilweise Autobahn gesperrt...
    Ne, das ist dann kein schöner Winter.
    Gestern waren es - 13°. Heute knapp 0° Grad, morgen dann endlich neuer Schnee.....
    Da kann man nur hinterm Ofen sitzen und abwarten, nur können das ja die wenigsten.

    Aber dir drück ich gerne die Daumen :-)))))
    Weiße Weihnachten sind einfach schöner als grüne.
    Liebe Grüße,
    Meg

    ____________________
    Meine Biete-/Sucheliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....85#post2738785

  9. #5009
    Avatar von Meg1959
    Meg1959 ist offline Den, den oder den........
    Registriert seit
    12.12.07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,754
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Krisja für mich ist das alles andere als perfektes Weihnachtswetter.
    Es ist glatt, es ist weder angenehm zu Fuß unterwegs zu sein, noch mit dem Auto und alles läuft aufgrund des Wetters schräg. Planbar ist gar nichts mehr
    ....eben, es ist einfach nur sehr gefährlich, warum wieder kein Streusalz vorrätig ist - keine Ahnung, pennen da zu viele?

    Das es nicht gut für die Natur ist, ohne Frage, leider geht es hier kaum ohne Salz
    Liebe Grüße,
    Meg

    ____________________
    Meine Biete-/Sucheliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....85#post2738785

  10. #5010
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Boah, ich beneide Dich um den weitgehend freien und befahrbaren Parkstreifen vor den Häusern.

    Hier türmen sich Berge, man kommt in keine Lücke rein und wenn man das wider Erwarten geschafft hat, nicht mehr raus.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 23:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 23:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 10:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 14:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 11:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •