Seite 516 von 4563 ErsteErste ... 16 416 466 506 514 515 516 517 518 526 566 616 1016 1516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,151 bis 5,160 von 45626

Thema: das wetter

  1. #5151
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Anzeige
    Es schneit. Gestern waren die Straßen so glatt und verharscht, dass die Autos teilweise stecken geblieben sind. Wir mussten raus und das war keine freude.

    Heute ist wieder Schaufeln angesagt und langsam bricht mein Rücken durch. Und der von Herrn Cara auch.

    Da aber keine Termine anliegen, ist es deutlich entspannter. Man kann sich einmummeln.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #5152
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,007
    3° und es taut!

    Aber bis diese Massen an Schnee weggetaut sind, dauerts wohl etwas.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #5153
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    nur noch minus 7 Grad und es schneit dicke, weisse Flocken..nachher wieder Schnee schippen..

  4. #5154
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    es schneit schon wieder und ist saukalt.

    die Straßen in unserem Ort sind unterirdisch, so hab ich das noch nie erlebt!!
    wir waren heute Morgen aber schon zum Sonnenaufgang im Wald, das war schön.

    schön finde ich, dass viele Menschen so hilfsbereit sind bei diesem Wetter. überall werden Autos an- und rumgeschoben, Herr dee hat gerade ein altes Dämchen aufgelesen und nach Hause gefahren , Nachbarsjungen schippen Schnee für die Älteren, ich hoffe, das ist jetzt nicht nur weil Weihnachten ist

    am meisten Gedanken mach ich mir darüber, wo das ganze Wasser denn hin soll ich befürchte, da wird noch einiges auf uns zukommen.

  5. #5155
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Isch habe auch gerade mal wieder Schnee geschippt und Auto geschoben
    hilfsbereit, wie ich bin

    Boahhh, ich kann dieses weisse Zeugs nicht mehr sehen

  6. #5156
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Bei uns ist es fast surreal, wenn ich aus dem Fenster schaue. Also, was man so schauen nennen kann, man sieht nämlich die Hand vor Augen nicht Totaler Nebel, die Straßenlaterne verschwimmt irgendwo, mein Autöle kann ich schon kaum noch erkennen. Und SAUUUUUUUUUKALT ist es draußen.

    Ich bin's sooo K. leid. Und der Gedanke, dass es noch bis März so weitergehen könnte, ist so ermüdend, so endlos.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #5157
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,101
    Seit gestern Nachmittag mache ich Extrem-Hüttenbrumming!
    Es schneit immer wieder, ist sauglatt (bin in der Nacht vom 24. auf den 25. an einem Brückengeländer entlanggehangelt) und auch ich kann diese weiße K.... nicht mehr sehen!!!
    Gestern Abend bin ich wg. Kopfschmerzen daheim geblieben - das Wetter macht mich auch noch krank und irgendwie schlafe ich mehr als das ich wach bin!
    Never judge a book by its cover...

  8. #5158
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Sie froh, dass du schläfst, Juttali, ich bin mal wieder in meiner Dauerwachphase Aber der Kater ist im Winterschlaf. Heute Mittag hab ich ihn mal zum Lüften in den Wintergarten geschickt und habe ein Fenster aufgemacht. Ein jammervolles, herzzerreißendes MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUU und kratzkratzkratz folgte. Nach 5 Minuten musste ich ihn wieder in die Wohnung lassen, sonst hätte er mir den Wintergarten abgerissen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #5159
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Nachdem es sich etwas erwärmt hatte und ein wenig regnete, wurde es neblig und jetzt schneit es wieder wie Hulle.Das kann spaßig werden morgen früh

  10. #5160
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Wir mussten heute wegen dem Weihnachtsessen ca 300km fahren, zum Glück war die Autobahn frei. Aber ich habe festgestellt, dass dünne Strumpfhosen und kurzer Rock bei dem Wetter auch für "nur 5 Minuten" draußen sein nicht genug sind-.-
    Der Schnee war aber toll, schön fest und nicht so rutschig...

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •