Seite 5 von 4507 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 105 505 1005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 45064

Thema: das wetter

  1. #41
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Anzeige
    Ich war mittendrin!
    Hatte mich mit Freunden zu einer kurzen Runde mit den Hunden um den Waldsee verabredet. Ich ahnte schon, dass wir nicht ganz trocken bleiben werden, aber diese Runde ist in 45 min. zu schaffen, also wir sind los.
    Wir haben uns ordentlich verschätzt, auf halber Strecke gings los. Blitz und Donner kamen fast gleichzeitig, sindflutartiger Regen, Windböen ohne Ende - wohin mitten im Wald
    Keine Schutzhütte in der Nähe, der Weg zurück führt über ein offenes Feld...
    Also haben wir unter Bäumen in der Hocke kauernd Schutz gesucht. Klar man soll nicht unter Bäume stehen bei einem Unwetter, aber der Mensch ist glaub ich so programmiert...
    Es war unheimlich und wir hatten furchtbar Schiss, aber ich mußte auch ständig hysterisch lachen, wir sahen alle so furchtbar aus, klatschnass, völlig verschlammt und irgendwie war das Lachen meine Möglichkeit den Druck abzulassen, ich glaube die anderen halten mich jetzt für bekloppt
    Nach einer gefühlten Ewigkeit hat der Regen etwas nachgelassen und es wurde minimal heller. Also haben wir uns aus unserer Deckung gewagt und sind heimwärts gewatet...der Bach der zum kleinen See führt war zum reißenden Strom geworden und die Brücke nicht mehr zu sehen...
    Mein Hund, der bei der ganzen Sache bisher relativ schiksalsergeben neben mir gekauert hatte, geht nicht durch Wasser, nicht mal durch Pfützen,... also mußte ich sie tragen (20kg), natürlich hats mich im Bach hingelegt , Hund springt noch galant ans Ufer, ich komplett im Bachbett eingesumpft, naja nass war ich ja eh schon....
    Wir sind alle mit dem Schrecken davon gekommen, aber ich muß sagen es war dumm und leichtsinnig und ich mach es nicht nochmal!
    Geändert von Dainty (04.07.09 um 00:38:11 Uhr)
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  2. #42
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Dainty, gut dass ihr heil nach Hause gekommen seid!
    Life must go on.

  3. #43
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Bei uns auf der Straße liefen viele Keller über. Ich war nass bis auf die Wäsche, habe bei Nachbarn mitgeholfen, den Keller leerzukriegen. Aber das war leider aussichtslos. Das kam so schnell rein, wir hatten keine Chance mit unseren Eimern. Hinterher musste gepumpt werden. Die Feuerwehr kommt ja auch nicht so schnell, die arbeiten ab.

    Als ich dann dort fertig war, und das Wort trifft es, kam das Wasser bei uns. Zwar nun minimal, so 4 Eimer, aber immerhin.

    Erst mal zum Baumarkt und Pumpen kaufen. Sisley ade!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #44
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Bei uns die ganze Woche extrem schwüle 32°C, nur gestern mittag für 2 Stunden starker Regen und Sturmböen. Danach wie gehabt.

    Es fing ausgerechnet dann an zu regnen, als ich gerade das Büro verließ und natürlich ausnahmsweise mal keinen Schirm dabei hatte!

  5. #45
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oh man, die Bilder in den Nachrichten sind ja grausam Ich hoffe, dass es alle von Euch, die in den Gebieten wohnen oder sich dort aufgehalten haben die Unwetter unbeschadet überstanden haben ?!
    Grausam sowas !!!!

    @ Dainty
    Herrje, ich bekomme schon Angstzustände wenn ich Deinen Bericht lese Ich bin wirklich froh, dass es gut ausgegangen ist.
    Einen Hunde der nicht durch Pfützen geht hatte ich auch mal, perverserweise schwamm er aber mit Begeisterung durch jeden Teich und im Meer, nur mit den Pfoten durch die Pfütze ging gar nicht

  6. #46
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    An der Elbe ist es sonnig, 24 Grad
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #47
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Bisher war bei uns noch nichts.
    Vor ein paar Jahren war hier auch Land unter. Da standen einige Keller und Souterains bis knapp unter die Decke voll Wasser. In Unterführungen steckten vollgelaufene Autos fest.
    Bei uns ging das Wasser nur bis zum Auspuff unseres Wagens und der Keller hat nur minimal was abbekommen.
    Hier ist die Landschaft ziemlich hügelig und wir wohnen zum Glück etliche Meter erhöht.

  8. #48
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,972
    Bei uns hat es bisher auch nicht einen Tropfen geregnet, von Gewitter ganz zu schweigen. Seit Tagen sind es um die 30 Grad und blauer Himmel. Ich würde mir schon so langsam eine Abkühlung wünschen. Naja, die Keller müssen aber auch nicht gleich unter Wasser stehen.
    Verliebt in Mr. Miez.

  9. #49
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Bei mir ist es immer noch mild und die Luftfeuchtigkeit hat nachgelassen. Schönes sonniges Sommerwetter. Was mir seit Tagen zu schaffen macht, sind die Mückenstiche...

  10. #50
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    An der Elbmündung ist es auch sonnig, Mitte 20 Grad! Nachts dürfte es hier gerne mal regnen.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 23:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 23:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 10:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 14:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 11:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •