Seite 1608 von 4526 ErsteErste ... 608 1108 1508 1558 1598 1606 1607 1608 1609 1610 1618 1658 1708 2108 2608 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16,071 bis 16,080 von 45259

Thema: das wetter

  1. #16071
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Lass stecken, eve, ausgepeitscht werden ist ja schlimmer als Sommer und Winter zusammen.

    Ich finde meine Variante ziemlich genial, je länger ich drüber nachdenke.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #16072
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    schrecklich - grau - trostlos - ekelhaft - deprimierend - Todessehnsucht - nass - kalt - rutschig - ätzend - übel - gräßlich - nie enden wollend - Mistwetter - traurig - Hass - *kotz* - miese Laune - grauenvoll - frieren - Erkältung - Schnupfen - Husten - Lungenentzündung - Halsweh - Glatteis - missmutig - dunkel etc. etc.

    Bedient euch, ihr selvies, Mayans, Buendels, dawns etc - täglich und mehrmals, bitte
    Na Mooooomentchen mal , ich motze vorwiegend bei jahreszeitenuntypischem Wetter Aber das hatten wir schon letztes Mal. Schnee ist OK im Dezember. 15 Grad ist OK im April. 13 Grad im Sommer und vier Wochen Dauerregen im Juli allerdings ist nicht OK

    Trotzdem pachte ich vorsorglich bitte mal "ätzend", "rutschig", "grauenvoll" und "*kotz*"

    Jemand anders kann die Krankheiten haben, ich hab da ja nie was.

  3. #16073
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    @PEARLI: alle, die all about eve aufgezählt hat, sind ausgesprochene Sommer- und Hitzefreunde. Die meckern und motzen erst im Herbst und Winter.
    Sie würden auch im Sommer meckern, spätestens wenn die Temperaturen unter 20°C fallen und die Sonne sich hinter Wolken versteckt. Und es ist ja auch ok, auch wenn wir uns hier gegenseitig nie verstehen werden. Es hilft einfach, wenn man seinem Frust hier ein bißchen Luft machen kann (wenn schon draußen kein Lüftchen weht )

  4. #16074
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,333
    @Vivian: ich weiß ja, das wir hier alle wegen des Wetters eine andere Meinung haben, das ist für mich voll okay. Trotzdem bleibe ich dabei, einen solch schwülwarmen Sommer habe ich bisher noch nie erlebt und wie du weißt, lebe ich schon einige Jahre hier auf der Erde. Heute morgen sagte der Radiosprecher, es wäre richtiges Waschküchenwetter, und kein Ende in Sicht!

  5. #16075
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    wie jeden tag regen regen bei 13 grad und das wird noch nicht besser.
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  6. #16076
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Heute ist es bei uns grau und trostlos und dabei so ekelhaft heiß. Dieser nie enden wollende Regen macht alles so schrecklich feucht, da kriege ich echt miese Laune. Auf den Straßen herrscht Aquaplaning, selbst mit meinen Profilsportschuhen ist es rutschig, am Ende falle ich noch hin wie bei Glatteis. So ein übles Mistwetter *kotz* unsere Schüler laufen schon alle mit Schnupfen und Husten rum, weil sie immer nass sind, einer hat sogar eine Lungenentzündung! Hoffentlich kriege ich nicht auch noch eine Erkältung! Ein bisschen Halsweh habe ich schon. Mein Hass auf diesen grässlichen Sommer wächst. Grauenvoller als diese Kombination aus Hitze und Feuchtigkeit kann es gar nicht sein. Ich wünschte, ich könnte mal nur fünf Minuten ordentlich frieren! Und die Leute sind alle so missmutig, das macht mich zusätzlich traurig. Herbst wäre längst nicht so deprimierend - zwar ein bisschen dunkler und kälter, aber nicht so ätzend wie Sommer. Bei sowas kriegt man ja Todessehnsucht.

    BINGO
    These violent delights have violent ends.


  7. #16077
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich finde diesen Sommer nicht ganz so schlimm. In Wien ist es zwar auch recht schwül und es gibt jeden Tag einen kurzen Regenschauer - meistens wenn ich unterwegs bin, aber ich bin mit Schirm gerüstet. Es ist halt sehr wechselhaft, jetzt kommt gerade Sonnenschein und ich bin sicher, am Nachmittag regnet es wieder kurz oder es gibt ein Gewitter. Was ich wirklich unerträglich finde, ist ein Sommer wie letztes Jahr: mehrere Wochen durchgehend über 35 Grad, keine Abkühlung nachts - nur noch überirdische Hitze... das ist auf Dauer sehr anstrengend und nervig, vor allem wenn man arbeiten muss.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #16078
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    15 Grad, Regen und am Nachmittag solls wohl anscheinend noch viel mehr schütten.

  9. #16079
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,687
    Hier 17 Grad, tiefhängende Wolken, düster wie im November und Hurra, grad eine kurze Regenpause....


    Vergiss die Liebe nicht!


  10. #16080
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,787
    Anzeige
    Hier so ähnlich, nur dass es seit gestern Abend zum Glück nicht mehr geregnet hat.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •