Seite 2601 von 4526 ErsteErste ... 1601 2101 2501 2551 2591 2599 2600 2601 2602 2603 2611 2651 2701 3101 3601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26,001 bis 26,010 von 45259

Thema: das wetter

  1. #26001
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,767
    Anzeige
    Hier scheint die Sonne bei Minusgraden. Die verschneite Landschaft glitzert und funkelt.

    Ich bin ja viel draußen, zunächst nicht immer begeistert, aber wenn man mal passend angezogen erstmal unterwegs ist, ist es immer schön, vor allem am späten Abend, wenn sich die weißen Felder und der dunkle Wald im Hintergrund klar abgrenzen. Wenn dann der Sternenhimmel noch drüber funkelt, ist es wie im Märchen.
    Aber ich lebe auch in einer Traumlandschaft, in der City ist es sicher schwieriger, dem Wetter einen Reiz abzugewinnen.
    Und ein Manko gibt es auch: Es ist streckenweise gemeingefährlich glatt, man muss sehr aufpassen nicht zu stürzen.
    Choose your battles wisely

  2. #26002
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    hier 7°minus und bedeckt aber kein Neuschnee

    glatt ist es hier auch und gestern konnte man nicht ohne Sonnenbrille vor die Tür der Schnee und die Sonne als grellweiß die Augen haben richtig gebrannt.
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  3. #26003
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Oh, da ist wirklich Vorsicht geboten. Ich hab das mal in Ö im Skiurlaub erlebt, da mußte ein Gast wegen Schneeblindheit einige
    Tage im abgedunkelten Hotelzimmer verbringen, weil er ohne UV-Schutz Ski gelaufen ist. Dessen Urlaub war natürlich gelaufen.
    Sehr ärgerlich.

    Hier ist es inzwischen auch sehr sonnig.

  4. #26004
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,632
    Sonnig ist es, aber auch ar***kalt.
    In Büro und Labor ist es warm, zum Glück, und riesig raus muss ich heute auch nicht mehr *zum Glück*, nur ein bischen was einkaufen, Mama abholen und im dänischen Bettenlager nach Aufbewahrungskörben suchen (unter meinem Wohnzimmertisch ist ne Unordnung hoch 10 und da sollen so Körbe hin für alles mögliche (Bodylotions, Zeitungen, Tempovorrat etc.pp.) und auch ein Teppich kommt da hin; in der Frühstückspause bei ebay bestellt - läuft...) - wenns klappt, ist am Freitag schon alles in Topform.
    Never judge a book by its cover...

  5. #26005
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Du lagerst Bolylotion unter deinem WZ-Tisch, echt oder Verschreiber?

    Hier haben sich die Wolken völlig aufgelöst, es ist super sonnig und blauer Himmel und gar nicht mal so kalt, knapp 5°C.

  6. #26006
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Meinen Spaziergang konnte ich auch noch bei Sonne und drei Grad machen. Aber nun haben sich einzelne Wolken gebildet und es wird langsam wieder kälter und ich habe das Gefühl, auch wieder feuchter.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #26007
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid für dich, Bündel. Ein Freund von mir leidet auch so darunter. Auch unter dem wenigen Tageslicht.
    Aber ein bißchen länger hell ist es ja schon. Kleiner Trost?

    Hier lösen sich gerade die Wolken auf und die Sonne kommt durch. Temperatur knapp über Null.
    Danke! Ja, das es länger hell ist, bemerkt man schon. Das ist toll!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #26008
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,632
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Du lagerst Bolylotion unter deinem WZ-Tisch, echt oder Verschreiber?

    Hier haben sich die Wolken völlig aufgelöst, es ist super sonnig und blauer Himmel und gar nicht mal so kalt, knapp 5°C.
    Echt.
    Ich mag sie nicht im Bad auftragen, sondern eher auf dem Bett sitzend und das ist in einem 1-Zi-40m²-Studio auch die Couch.
    Never judge a book by its cover...

  9. #26009
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    @Juttali

    kann ich voll verstehen würde ich auch so machen.

    Vorsicht in Norddeutschland morgen früh soll es spiegelglatt auf den strassen sein also ihr lieben bitte aufpassen

    hier 8° minus und morgen soll es sonnig werden.
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  10. #26010
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,767
    Anzeige
    Ich war mit dem Hund paar Kilometer unterwegs nachmittags, bin zu spät los (gegen 15 Uhr, Sonne war um 16 Uhr so gut wie weg) und bin jedes Mal, wenn ich aufs Handy guckte oder fotografierte, fast festgefroren. Morgen gehe ich über Mittag eine große Runde, wenn es wieder sonnig ist.
    Ist schon ungewöhnlich kalt für die Verhältnisse der letzten Jahre. Aber irgendwie auch schön - ich liebe ja Jahreszeiten, jede auf ihre Art, und möchte nicht gerne an einem Platz sein, an dem immer die Sonne scheint oder es meistens kalt ist.
    Jetzt haben wir wenigstens mal Winter satt.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •